Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Ich finde an einem Mann gerade seine pure Männlichkeit geil. Da muss er sich nicht mit Frauensachen bedecken.

Ich trage das ganze outfit nicht nur Unterwäsche natürlich müssen nylons dabei sein. Würde gern mal mit einer schwester geilen sex haben aber in tirol findet man fast nichts

Ich habe DW für mich entdeckt und finde es sehr geil. Habe einen Herrn der mir sogar echte Nylons schickt die ich dann trage wenn er kommt inkl Spitzenstring und negligee. Als Höhepunkt zerreißt er sie dann... sehr sehr geil. Bin aber trotzdem keine Frau.

ich..immer geschminkt und in sexy Frauenwaeschen (oder auch in sexy Kleidung) 343_1000.jpgwenn ich einen Mann treffen soll um mich von Ihn ficken lassen.

Anhänge

• 402_1000.jpg
    402_1000.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 93
  • 401_1000.jpg
    401_1000.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 103
  • 6914091744_c23b99b45d_o.jpg
    6914091744_c23b99b45d_o.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 96
  • 897_1000.jpg
    897_1000.jpg
    90 KB · Aufrufe: 93
  • 400_1000.jpg
    400_1000.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 84
  • 7060155619_662966d3de_o.jpg
    7060155619_662966d3de_o.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 85
  • 357_1000.jpg
    357_1000.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 86
  • 403_1000.jpg
    403_1000.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 79
Ich war noch sehr jung als mir der alte Nachbar das Nachthemd seiner Frau angezogen, und mich dann von hinten genommen hat. Später hat er extra Wäsche gekauft um mich seinen Vorstellungen entsprechend zu kleiden, und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. In meiner Jugend trug ich DW immer wenn ich Besuch von einem Kerl bekomme habe, und das war oft der Fall.
Später hab ich eine ältere Freundin gehabt die mich begleitet hat wenn ich Outdoor so rumgegangen bin, natürlich mit dem Hintergedanken ein paar Männern den Kopf zu verdrehen und mich benutzen zu lassen. Der Erfolg hat mir Recht gegeben.
Heute trag ich daheim noch sehr gerne feine DW, denn meiner Freundin gefällt es sehr gut, außerdem kann sie dann herzhaft meine Eier und Schwanz packen. Und wenn ich mich ficken lasse, dann trag ich den Fummel natürlich auch sehr gerne. Den Kerlen gefällt es nach wie vor.

Es gibt nichts geileres als in Heels, Strümpfen und geilem Outfit Sex zu haben. Langsam und zärtlich sich erkunden usw. oder gesagt zu bekommen, was man zu tun hat 😇

Geht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.
Einfach machen!! Heutzutage ist das auch nicht mehr schlimm! Und immer Nylons bzw feinstrumpfhosen tragen!

Ich trage auch sehr gerne Damenunterwäsche und Strümpfe, meistens halterlose und Strings und auch mal einen BH
Oberbekleidung eigentlich nicht und schminken tu ich mich auch nicht.
würde gerne jemanden kennenlerne der auch auf das steht ud mit mir diesen Fetisch teilt.
Bleibe aber Mann.

Zurück
Oben