Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Wer ficken will (meinetwegen in Damenunterwäsche) , muss schlucken, ist der Titel eines spannenden Films, den ich gerade gesehen habe :)

ich..in Frauenkeider,ohne Gummi gefickt und meine Votze voll besamt...und dannach zeige ich zu meinem Partner wie sein Sperma aus meine Arschvotze herausfliesst.
Wenn ich als Frau in reizenden Unterwaesche und Minirock gekleidet bin dnachdem besamt zeige ich wie das Sperma herausfliesst.jpgann fuehlle ich mich als eine Frau und lasse mich so gerne du5rchficken und besamen.

Anhänge

• anna 5.jpg
    anna 5.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 79
  • anna 11.jpg
    anna 11.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 82
  • anna 7.jpg
    anna 7.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 81
  • anna 4.jpg
    anna 4.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 82
  • mia topa slabbrata dopo la scopata.jpg
    mia topa slabbrata dopo la scopata.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 75
Geht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.
Gefickt zu werden ist einfach geil egal wie

Ich fühle mich auch wie eine Frau in Damenunterwäsche
Ist einfach ein geiles Gefühl darin befummelt zu werden.

Zurück
Oben