- Reaktionen
- 5.377
würde mich auch gerne mal in dw vernaschen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so würde ich es auch gerne haben wollen leider so was eher SeltenGeht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.
Wenn es Dich aufgeilt, warum nicht..Wenn ich mir Damenwäsche anziehe, dann möchte ich auch wie ein `(ziemliche fettes) Mädchen genommen werden.....
Also noch nicht gemacht?Mir gehts ähnlich,
Als Mann würde ich mich nie von einem Mann ficken lassen,oder ihm einen blasen.
Jedoch wenn ich mich rasiere, Nylons anziehe, heels, tanga, corsagestrapse, pushup, silikon, perücke anziehe makeup drauf wie ne barbie dann werde ich komplett zur Frau und würde für einen Mann oder eine Gruppe Männer einfach alles machen, sei es sie durchzublasen oder dass ich an einem Pranger festgebunden werde und nach der Reihe durchgefickt werde. Alles Kopfsache vermutlich
Anhang anzeigen 8099871
Ich sehe es ganz genauso wie du. Es ist einfach geil in sexy Wäsche und High Heels einen Schwanz zu lutschenIch trage gerne damenunterwäsche und zeig mich auch gerne männern damit
Fühle mich dann wie eine frau werde dann gerne begrabscht und...
Aber schminken und berücke tragen oder damenoberbekleidung tragen kommt nicht in frage
Beschrenkt sich nur auf unterwäsche
Gibt es jemanden der dasversteht und diese neigung auch teilt
Vieles ist Kopfsache, auch die Vorstellung von Sex und Erotik. Wenn ich in Dessous und Nylon bin, mit High Heels und Perücke fühle ich mich zumindest ein bisschen als Frau. Dann möchte ich mich schon auch mal hingeben können und Fantasien ausleben.
Aber es muss passen - dann bin ich zwar Frau, aber halt auch wählerisch