S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde dich mal per PN.Ich möcht dich gern in sexy Kleidung sehen und verwöhnen, lg
Ich habe probiert den Ursprung herauszufinden finden, und bin zu dem Entschluss gekommen das ich einen gewissen Teil der Mama die nicht regelmäßig viel zeit hatte zu kompensieren. Dazu kommt das ich die Freundinnen von ihr im Kindesalter anziehen fand und so ist es immer noch immer, weil die immer sagten das ich so ein hübscher man bin usw. Das stärkt natürlich das Selbstbewusstsein. Dann das nägel kleben, lackieren ,fake brüste, sexy Lack und Latex Wäsche und los geht es. Ich persönlich hatte noch nicht das Vergnügen in dem einen Mann zu befriedigen. Daweil waren immer Transen die Bezahlt wurden dafür. Ist so mein Geheimnis, ausser hier, hier bin ich jeder der ich sein will ☺Geht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.
na dann losHätte auch sehr Lust ein Mann glücklich zu machen damit..
Männer in Straps und Korsett, finde ich extrem geil .na dann los
Geile Bilder,würde dich ganz gern mal ficken,lGIch bin sehr zart, eher feminin gebaut und liebe Sex mit Männern.
Manchmal finde ich es selbst sehr geil, wenn ich dabei heisse Nylons oder Latexsachen trage-gerne auch mal High Heels.
Meistens ist es aber eher so, dass mich meine Sexpartner am liebsten in scharfer Damenkleidung sehen.
Scheinbar stehen mir Dessous usw. mit meiner zierlichen Figur sehr gut und manchmal lackiere ich mir auch Finger- und Zehennägel dazu.
Es gefällt mir sehr, wenn ich einen Mann damit so richtig scharf auf mich machen kann und macht mich auch ziemlich geil, wenn ich in heisser Damenkleidung von einem Mann gefickt werde.
Siehst ja auch darin verdammt scharf aus und würde dich auch sofort ficken wollen!Ich trage auch gerne Damen Wäsche und lasse mich auch öfter in DW ficken hab das erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt und großen Gefallen daran gefunden es ist mittlerweile wie eine Sucht kann nicht genug davon bekommen. Anfangs nur in Nylons jetzt mittlerweile geschminkt mit Perücke falschen Brüsten als CD oder TV kann mir nichts mehr anderes vorstellen. Bin eine richtige Sissy und stolz darauf.
Dabei so richtig verliebt zu schmusen und kuscheln! Leider darf ich dein Profil nicht lesen.Und dabei die Titten massieren!Anhang anzeigen 10741453
Oder den Mädchenschwanz!Und dabei die Titten massieren!Anhang anzeigen 10741453
Ich steh total drauf!Oder den Mädchenschwanz!Anhang anzeigen 10741468