Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Ein Mann in DW oder Dessous turnt mich nicht an, im gegenteil, da verkriecht sich mein Schwanz nach innen. Aber jedem wie es ihm gefällt.

Ich bin sehr zart, eher feminin gebaut und liebe Sex mit Männern.
Manchmal finde ich es selbst sehr geil, wenn ich dabei heisse Nylons oder Latexsachen trage-gerne auch mal High Heels.
Meistens ist es aber eher so, dass mich meine Sexpartner am liebsten in scharfer Damenkleidung sehen.
Scheinbar stehen mir Dessous usw. mit meiner zierlichen Figur sehr gut und manchmal lackiere ich mir auch Finger- und Zehennägel dazu.
Es gefällt mir sehr, wenn ich einen Mann damit so richtig scharf auf mich machen kann und macht mich auch ziemlich geil, wenn ich in heisser Damenkleidung von einem Mann gefickt werde.
Das hört sich sehr interessant an

Ich bin sehr zart, eher feminin gebaut und liebe Sex mit Männern.
Manchmal finde ich es selbst sehr geil, wenn ich dabei heisse Nylons oder Latexsachen trage-gerne auch mal High Heels.
Meistens ist es aber eher so, dass mich meine Sexpartner am liebsten in scharfer Damenkleidung sehen.
Scheinbar stehen mir Dessous usw. mit meiner zierlichen Figur sehr gut und manchmal lackiere ich mir auch Finger- und Zehennägel dazu.
Es gefällt mir sehr, wenn ich einen Mann damit so richtig scharf auf mich machen kann und macht mich auch ziemlich geil, wenn ich in heisser Damenkleidung von einem Mann gefickt werde.
würde dich gerne einmal so in geilen dessous sehen

Situationselastisch würde ich das mal aus meiner Sicht sehen, manchmal hab ich Bock auf DW u. lade auch einen Bekannten der auch gerne DW trägt ein (den ich hier im EF kennengelernt habe) dann haben wir zusammen Spaß, dann gibt es wieder Phasen wo ich drauf gar keine Lust habe, so wie halt bei vielen im Leben ;)….

Mich hat Damenwäsche schon in der Kindheit angezogen ich weiß nicht warum. Es hat mich geil gemacht (ich war noch ein Kind, ich schätze 7-8 Jahre alt) im Quelle Katalog (wer kennt den noch???) zu stöbern und die Frauen in Unterwäsche zu betrachten. Ich habe die Sachen dann auch im Haus gesucht und wurde im Schrank meiner Mutter und in der Wäschebox im Badezimmer fündig. Ich habe die Sachen (BH, Unterkleid, Strumpfhose) angezogen und gewixt, oft mehrmals am Tag. Später wurden es sexy Dessous die ich mir selbst gekauft und versteckt habe, wieder später waren es die Dessous meiner Freundinnen die nichts davon wussten.
Tja und dann ging es irgendwann soweit dass ich als Mädchen in Dessous einen Schwanz verwöhnen wollte, da war ich aber schon über 30.
Ich habe gezittert als ich sexy gekleidet auf ihn gewartet habe und zum ersten mal den warmen Luststab im Mund spürte. Danach wurde es Routine, jetzt habe ich eine Freundin die Bescheid weiß und der es auch gefällt.

Zurück
Oben