Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Für mich war es am Anfang schon was reizendes mit Männern zu schlafen und nach einer gewissen zeit habe ich diese vorliebe für Frauenkleider entdeckt. Und ich liebe es mit Männern (vorallem ältere) zu schlafen und dominiert zu werden. Fühl mich dann immer wie ein kleines Mädchen mit seinen Stiefpapa😂❤️🥰

Ist einfach ein geiles Gefühl ein Fickstück zu sein.
Zu sehn und spüren woe es ihn aufgeilt dass man sich Nuttig für ihn gekleidet hat.

Für mich war es am Anfang schon was reizendes mit Männern zu schlafen und nach einer gewissen zeit habe ich diese vorliebe für Frauenkleider entdeckt. Und ich liebe es mit Männern (vorallem ältere) zu schlafen und dominiert zu werden. Fühl mich dann immer wie ein kleines Mädchen mit seinen Stiefpapa😂❤️🥰
Wau, genau mein Ding meine süsse!😍🥰😘💐

wunderschön, geil einen mann mit frauenkleidung, nylons und der schawanz steht geil nach vorne. herrlich mit einer frau ins bett zu steigen, aber doch wissentlich einen mann zu lieben. einfach herrlich!!!!!!!!

Find es total geil mich in DW Männern zu deren Befriedigung anzubieten. Dieses Gefühl dominiert zu werden und für den Mann nur ein Stück fickfleisch zu sein erregt mich am meisten.

Trage gern Nylons. Ist aber nicht einfach jemanden zu finden der das gleiche möchte. Liebe Nylons. Leider kein Auto und das ist blöde Schade.

Zurück
Oben