Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Ja aber da habt ihr zwei euch doch schon gefunden 😄

Naja auf den ersten Blick vielleicht. Aber wenn man dann sich intensiver unterhält gibt es dann meistens einen wichtigen Punkt der dagegen spricht. Deshalb habe ich es schon fast aufgegeben den Richtigen DWT zu finden. Aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. ;-)

Na klappt doch.
Jetzt seid ihr schon zu dritt 😊

Meistens scheitert es daran dass der andere ein Szenetyp ist der mit der ganzen Welt Sex haben möchte. Genau sowas will und brauche ich nicht.
Und wenn der andere dann auch noch Single und insbesondere auch an den Wochenenden besuchbar ist dann wohnt er mindestens 200 km entfernt. gg

Naja auf den ersten Blick vielleicht. Aber wenn man dann sich intensiver unterhält gibt es dann meistens einen wichtigen Punkt der dagegen spricht. Deshalb habe ich es schon fast aufgegeben den Richtigen DWT zu finden. Aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. ;-)
Eröffne doch ein Thema wo sich nur diejenigen melden sollen um zusammen zu kommen.

Meistens scheitert es daran dass der andere ein Szenetyp ist der mit der ganzen Welt Sex haben möchte. Genau sowas will und brauche ich nicht.
Und wenn der andere dann auch noch Single und insbesondere auch an den Wochenenden besuchbar ist dann wohnt er mindestens 200 km entfernt. gg
Na wenn du erwartest gleich in der Nachbarschaft jemanden zu finden....... :schulterzuck:

Na wenn du erwartest gleich in der Nachbarschaft jemanden zu finden....... :schulterzuck:

Wenn dann will ich den Sex mit demjenigen schon intensiv ausleben weil ich es öfter brauche und nötig habe. gg Definitiv keine 10-Minuten-Nummern. Für den richtigen DWT würde ich sogar hier aus dem Salzkammergut wegziehen. Und das soll erst einmal was heißen. ;-)

Wenn dann will ich den Sex mit demjenigen schon intensiv ausleben weil ich es öfter brauche und nötig habe. gg Definitiv keine 10-Minuten-Nummern. Für den richtigen DWT würde ich sogar hier aus dem Salzkammergut wegziehen. Und das soll erst einmal was heißen. ;-)
Ich wünsch dir alles gute 😘

Ja wenn's so einfach geht.
Ich kann von meiner Wohnung aus rüber schauen 😄

Der Raum St. Gallen würde mich interessieren. Da sind Bodensee, Zürichsee und Vierwaldstättersee nicht weit weg. Und Österreich und Deutschland sind auch gleich in der Nähe. Und man verdient trotzdem das Doppelte wie hier.

Hallo, ich trage gerne Dw und würde es gerne mit einem geilen Mann treiben. Will wie eine Frau behandelt, und mal so richtig rann genommen werden…lg

Ich mag es auch, als Gina total sexy gedressed und gestylt , einen oder mehrere Männer zu verwöhnen....

ich mag besonders diesen schönen devoten Moment, wenn ich vor dem Mann in die Knie gehe und sein bestes Stück auspacke...

ihn dann zärtlich und liebevoll hart blase, bis er mich dann hemmungslos in den Mund fickt.....

Zurück
Oben