G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Sex zu längerem Leben führen sollte wäre das schön. Falls Sex nicht zu längerem Leben führt dann zumindest zu einem schöneren. Also Hauptsache vögeln, very simple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich das verschreiben lassen? Gibts das auf Krankenkassenkosten auch? Oder eine Kur?was meint ihr zum thema?
Von Urologen erforscht: Viel Sex könnte zu langem Leben verhelfen
Das postulieren Forscher um Shahrokh Shariat, Vorstand der Universitätsklinik für Urologie am AKH Wien.kurier.at
okay, ich weiß: jetzt mach ich bald dem bi-scorpi konkurrenz!
aber es stimmt ja: wer mit 90 noch vögelt, ist mit 85 noch nicht gestorben.
gut, spaß bei seide! was meint ihr zum thema?
Jene die mit 95 noch Schi fahren, sind ja auch nicht 95 geworden WEIL sie Schi fahren, sondern sie fahren mit 95 noch Schi weil sie nicht mit 50 verstorben sind.
Ja würden wir nicht krank werden oder verunfallen würden wir ewig leben.Hi,
magst Du da nochmal drüber nachdenken?
LG Tom
Diese Logik ist zu simple.Dann dürfte es eigentlich die Herzinfarktkandidaten beim Beischlaf gar ned geben??
LG
Wenn Sex zu längerem Leben führen sollte wäre das schön. Falls Sex nicht zu längerem Leben führt dann zumindest zu einem schöneren. Also Hauptsache vögeln, very simple.
Dann dürfte es eigentlich die Herzinfarktkandidaten beim Beischlaf gar ned geben??
LG
Da hat man seine Ruhe und keiner stört einen dabeiAm häufigsten gestorben wir noch immer im Bett (und das meist allein).
So geht's mir auchso oft wie i sex hob, müßt i scho längst gstorben sein
wo samma überhauptSo geht's mir auch
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, und lebe mit Handarbeit recht gut und rel. Gesundwo samma überhaupt
noch auf erden, oder scho in da höhle ggggg
I will mi daran ned so recht gewöhnenMittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, und lebe mit Handarbeit recht gut und rel. Gesund
Da könnt was dran sein...Von Urologen erforscht: Viel Sex könnte zu langem Leben verhelfen
Das postulieren Forscher um Shahrokh Shariat, Vorstand der Universitätsklinik für Urologie am AKH Wien.kurier.at
okay, ich weiß: jetzt mach ich bald dem bi-scorpi konkurrenz!
aber es stimmt ja: wer mit 90 noch vögelt, ist mit 85 noch nicht gestorben.
gut, spaß bei seide! was meint ihr zum thema?
wenn das stimmen würde, wäre ich ja schon längst todDa könnt was dran sein...
By the way: Hat jemand Lust auf Vögeln? Will meine Lebenszeitspanne verlängern...
Oh, du Armer!!!wenn das stimmen würde, wäre ich ja schon längst tod