G
Gast
(Gelöschter Account)
gemma´s an?Oh, du Armer!!!
Na dann ab in die Verlängerung: Magst vögeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gemma´s an?Oh, du Armer!!!
Na dann ab in die Verlängerung: Magst vögeln?
By the way: Hat jemand Lust auf Vögeln?
Ein wahrer "Vögel-Liebhaber"! Und dann auch noch so viele bunte!!!na klar!
is hoit a bunter vogel gggggggEin wahrer "Vögel-Liebhaber"! Und dann auch noch so viele bunte!!!
Alle seine Körperteile massvoll trainieren - auch in Rentenalter - ist eine gute Voraussetzung für ein nicht nur langes, sondern auch befriedigendes Leben. Deshalb benütze ich bewusst und regelmässig meine Muskulatur, mein Gehirn, meine Sinne und mein Geschlecht.Ich sag nur @oldhansi
Mein großes Vorbild
Wie wahr, immer schön in Bewegung bleiben und den inneren Schweinehund besiegenAlle seine Körperteile massvoll trainieren - auch in Rentenalter - ist eine gute Voraussetzung für ein nicht nur langes, sondern auch befriedigendes Leben. Deshalb benütze ich bewusst und regelmässig meine Muskulatur, mein Gehirn, meine Sinne und mein Geschlecht.
Mit Erdäpfelsalat?Wer im Alter noch vögelt hat in der Jugend was versäumt...ähm mein Schnitzel ist grad fertig
Nudelsalat! Du weißt...Klopapier und NudelnMit Erdäpfelsalat?
Im Ernst: Ich setze mir für wichtige Dinge im Leben immer ein Ziel. Bis vor Kurzem auch für mein Lebensalter: 90 Jahre. Als ich es erreicht hatte, steckte ich es auf das Alter, das mein Grossvater erreicht hatte: 95 Jahre. Das Erreichen von Zielen bei passabler Gesundheit beglückt mich nämlich.Wie alt willst denn werden? 150?
Das ist ja subba: So bald man nur ausreichend Sex hat, sind Zigaretten, Alkohol, Drogen, Einsamkeit, gefährliche Hobbies, ansteckende Krankheiten, fahrlässiges Verhalten im Straßenverkehr, Reisen in Kriegsgebiete usw. kein Problem mehr ... sogar vom Hochhaus kann man springen ... nix.Von Urologen erforscht: Viel Sex könnte zu langem Leben verhelfen
Das postulieren Forscher um Shahrokh Shariat, Vorstand der Universitätsklinik für Urologie am AKH Wien.kurier.at
okay, ich weiß: jetzt mach ich bald dem bi-scorpi konkurrenz!
aber es stimmt ja: wer mit 90 noch vögelt, ist mit 85 noch nicht gestorben.
gut, spaß bei seide! was meint ihr zum thema?
Ich denke dass Sex ein positiver Faktor ist. Einer von vielen möglichen Faktoren die zu einem gesunden Leben beitragen.was meint ihr zum thema?
Wer ausreichend Sex hat, verzichtet auf Zigaretten, Alkohol, Drogen, gefährliche Hobbies, Reisen in Kriegsgebiete und fahrlässiges Verhalten im Straßenverkehr und schaltet die damit verbundenen Risiken aus. Einsam fühlen sich solche Menschen auch nie und springen nicht in den Tod.Das ist ja subba: So bald man nur ausreichend Sex hat, sind Zigaretten, Alkohol, Drogen, Einsamkeit, gefährliche Hobbies, ansteckende Krankheiten, fahrlässiges Verhalten im Straßenverkehr, Reisen in Kriegsgebiete usw. kein Problem mehr ... sogar vom Hochhaus kann man springen ... nix.
Wer ausreichend Sex hat, verzichtet auf Zigaretten, Alkohol, Drogen, gefährliche Hobbies, Reisen in Kriegsgebiete und fahrlässiges Verhalten im Straßenverkehr und schaltet die damit verbundenen Risiken aus. Einsam fühlen sich solche Menschen auch nie und springen nicht in den Tod.
Aaaahhhsooo is des g‘mahnt.Wer ausreichend Sex hat, verzichtet auf Zigaretten, Alkohol, Drogen, gefährliche Hobbies, Reisen in Kriegsgebiete und fahrlässiges Verhalten im Straßenverkehr und schaltet die damit verbundenen Risiken aus. Einsam fühlen sich solche Menschen auch nie und springen nicht in den Tod.
Sex ist was wunderschönes und dabei gesund. Gibt sicherlich Zusammenhang. Auch gesund für die Psyche. Man tut was für seine Gesundheit, dass auch noch Spass macht. Was will Man mehr.Wer ausreichend Sex hat, verzichtet auf Zigaretten, Alkohol, Drogen, gefährliche Hobbies, Reisen in Kriegsgebiete und fahrlässiges Verhalten im Straßenverkehr und schaltet die damit verbundenen Risiken aus. Einsam fühlen sich solche Menschen auch nie und springen nicht in den Tod.