Sex mit altem Klassenkamerad

Ja in der Schulzeit ein Klassenkamerade haben uns gegenseitig gewichst und geblasen am wc Freistunde und eine sehr gute Schulfreundin haben bei ihr zuhause hab ich sie gefingert und sie mich gewichst bis ich spritzte (Kondom )

Was ist Sex? Wir Burschen von der Klasse fingen damals an in öffentlichen duschen zu wixen. Anfangs als mutprobe Wer sich traut vor anderen. Und es entwickelt sich in Wochen immer weiter. Das nächste mal wurde abgemessen. Dann wurdegegenseitig gewixt und gewettet wer es am längsten zurück halten kann bis er spritzt. dann wurde in den Arsch gefingert anfangs jeder für sich dann vorsichtig gegenseitig bis eben gewettet Wer beim anderen mehr Finger rein bekommt usw...

Ich habe in der Schulausflugwoche einen schulkollegen einen geblasen. Er hat so viel gekifft, dass er unbedingt abspritzen wollte.
Ich habe aus Spaß meinen Mund angeboten aber dann hat er sich ausgezogen und hatte einen steifen und und zum Glück einen großen

Was ist Sex? Wir Burschen von der Klasse fingen damals an in öffentlichen duschen zu wixen. Anfangs als mutprobe Wer sich traut vor anderen. Und es entwickelt sich in Wochen immer weiter. Das nächste mal wurde abgemessen. Dann wurdegegenseitig gewixt und gewettet wer es am längsten zurück halten kann bis er spritzt. dann wurde in den Arsch gefingert anfangs jeder für sich dann vorsichtig gegenseitig bis eben gewettet Wer beim anderen mehr Finger rein bekommt usw...
.... und manche aus dieser Klasse sitzen jetzt auf Bäumen herum....!

Zurück
Oben