- Reaktionen
- 60.148
aber nur wenn er schon ne weile läuftVielleicht noch Auspuffrohr für die Liste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur wenn er schon ne weile läuftVielleicht noch Auspuffrohr für die Liste?
aber nur wenn er schon ne weile läuft
Ist wie bei den Kindern mit der Herdplatte...Auf die tolle Idee bin ich leider mit 17 auch gekommen.^^ Habs meinem Freund auch nicht geglaubt
Ist wie bei den Kindern mit der Herdplatte...
Heißt nicht Pagero sogar Oralsex oder sowas?
Oder im China Restaurant mit der heißen platte wo das Essen raufkommt. Der Kellner sagt jedes Mal Vorsicht heiß aber MANN muss es immer überprüfenIst wie bei den Kindern mit der Herdplatte...
Ich wäre vorsichtiger, bei der Auswahl meiner FreundeGibt es Frauen im Forum, die schon Sex mit einem Auto hatten? Also Anhängerkupplung, Handbremsgriff, Schaltknüppel, Reserverad... Frage für einen Freund.
Nun, das Auto als Penisersatz...Man fasst es nicht, aber ich glaub der hat den Wunsch seiner Frau echt ernst genommen:
Ich muss dabei immer an eine frühere Freundin denken, die mir nicht glauben wollte, das der Auspuff vom Motorrad heiß ist Aber sie musste ja unbedingt ihren Unterschenkel dran halten
Auf die tolle Idee bin ich leider mit 17 auch gekommen.^^ Habs meinem Freund auch nicht geglaubt
Mmmh, Stölzn...lecker!Besonders originell ists, wenns einen aufbirnt und man liegt min Wadl unterm Auspuff. Bei an alten Scrambler geht das recht einfach.
Gibt es Frauen im Forum, die schon Sex mit einem Auto hatten? Also Anhängerkupplung, Handbremsgriff, Schaltknüppel, Reserverad... Frage für einen Freund.
Besonders originell ists, wenns einen aufbirnt und man liegt min Wadl unterm Auspuff. Bei an alten Scrambler geht das recht einfach.
Da wär mir aber die Brandblasn vom Auspuff no lieber als der brochene Arm.Glaub ich
Ist uns (Gott sei dank) nicht passiert, aber einmal so geflogen, dass er einen gebrochenen Arm hatte und ich Verstauchungen - war das letzte Mal, dass er mich mitgenommen hat.
Da wär mir aber die Brandblasn vom Auspuff no lieber als der brochene Arm.
- hast du ihn aus dem Gleichgewucht gebracht?
Wie kann man mit dem Sex haben ?Reserverad.