Sex mit Auto

Man fasst es nicht, aber ich glaub der hat den Wunsch seiner Frau echt ernst genommen:
:hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich muss dabei immer an eine frühere Freundin denken, die mir nicht glauben wollte, das der Auspuff vom Motorrad heiß ist :rofl: Aber sie musste ja unbedingt ihren Unterschenkel dran halten :facepalm:
Auf die tolle Idee bin ich leider mit 17 auch gekommen.^^ Habs meinem Freund auch nicht geglaubt 😬 😅 :X3:

Besonders originell ists, wenns einen aufbirnt und man liegt min Wadl unterm Auspuff. Bei an alten Scrambler geht das recht einfach.

Besonders originell ists, wenns einen aufbirnt und man liegt min Wadl unterm Auspuff. Bei an alten Scrambler geht das recht einfach.

Glaub ich:eek:
Ist uns (Gott sei dank) nicht passiert, aber einmal so geflogen, dass er einen gebrochenen Arm hatte und ich Verstauchungen - war das letzte Mal, dass er mich mitgenommen hat. 😬

Glaub ich:eek:
Ist uns (Gott sei dank) nicht passiert, aber einmal so geflogen, dass er einen gebrochenen Arm hatte und ich Verstauchungen - war das letzte Mal, dass er mich mitgenommen hat. 😬
Da wär mir aber die Brandblasn vom Auspuff no lieber als der brochene Arm.

- hast du ihn aus dem Gleichgewucht gebracht?

Da wär mir aber die Brandblasn vom Auspuff no lieber als der brochene Arm.

- hast du ihn aus dem Gleichgewucht gebracht?

Glaub nicht, eher bissi seine unvorsichtige Angeberei 😅 Sind damals oft in der Gruppe mit Freunden gefahren - cool waren halt die, die ein Mädchen dabei hatten^^
Noch dazu im tiefsten Nirgendwo - auf leeren Straßen hat man sich dann noch vermeintlich sicherer gefühlt.
War ihm aber eine Lehre - er war danach viel umsichtiger.

Zurück
Oben