Sex mit dem befreundeten Pärchen

lch kann mir vorstellen, dass es sehr bereichernd sein kann, wenn zwei oder drei befreundete Paare sich einander beim Ficken offen zeigen, ohne die Partner zu tauschen.
 
Zuschauen ist auch nicht schlecht 😊
Davon träumen ja viele Männer 😅

Eine Freundin und ich haben vor einiger Zeit das Thema FFM angschnitten.

Die Idee dazu kam aber eigentlich von ihr !

Ob es mich eventuell auch reizen würde ihr zuzusehen ?
Mich von 2 Damen verwöhnen zu lassen bzw ob ich nicht vielleicht beide verwöhnen möchte.

Bei Experimenten bin ich gerne dabei und wir haben beschlossen zu versuchen das umzusetzen.

Ich habe dann auch hier ein Suchinserat aufgegeben.

Antworten = Null
 
Eine Freundin und ich haben vor einiger Zeit das Thema FFM angschnitten.

Die Idee dazu kam aber eigentlich von ihr !

Ob es mich eventuell auch reizen würde ihr zuzusehen ?
Mich von 2 Damen verwöhnen zu lassen bzw ob ich nicht vielleicht beide verwöhnen möchte.

Bei Experimenten bin ich gerne dabei und wir haben beschlossen zu versuchen das umzusetzen.

Ich habe dann auch hier ein Suchinserat aufgegeben.

Antworten = Null
Mein damaliger Partner und ich hatten uns auch hier im Forum registriert und nach anderen Paaren und Frauen gesucht, auch erfolglos gewesen 🤷
Muss aber dazu sagen dass ein Profil ohne Fotos und etwas Info, auch für mich eher uninteressant ist.
Bitte nicht falsch verstehen 😊
 
Mein damaliger Partner und ich hatten uns auch hier im Forum registriert und nach anderen Paaren und Frauen gesucht, auch erfolglos gewesen 🤷
Muss aber dazu sagen dass ein Profil ohne Fotos und etwas Info, auch für mich eher uninteressant ist.
Bitte nicht falsch verstehen 😊

Absolut klar !

Allerdings müssen Bilder und Infos nicht zwangsläufig im EF gespeichert sein.

Die Idee lag mehr darin, es durch dieses Inserat zu einer ersten Kontaktaufnahme kommen zu lassen.
Weitere Infos waren über andere Kanäle gedacht.
Bilder könnten wir beide nicht über PN versenden.
 
Kann funktionieren, wenn alles herum passt. Meine Holde und ich hatten einmal mit unseren besten Freunden das Vergnügen, nebeneinander zu Ficken und ein wenig zu blasen und lecken, was vorher so abgemacht war. PT was vorher schon ausgeschlossen worden.
Nachdem sich die beiden getrennt haben und mein bester Freund seine neue Partnerin bekam, war es wieder ein Thema, so einen geilen Abend zu wiederholen.
Leider keine Chance, obwohl sie absolut nicht prüde ist, nur sie hat Angst, dass dies dann unsere Freundschaft belasten würde
 
lch kann mir vorstellen, dass es sehr bereichernd sein kann, wenn zwei oder drei befreundete Paare sich einander beim Ficken offen zeigen, ohne die Partner zu tauschen.
Genau so war es bei uns. Es hat sich ein paar mal ergeben, dass wir im Wohnzimmer mit Freunden neben einander Sex hatten.
Also jeder mit seinem Partner, aber dabei den anderen zusehen.
Es waren sehr geile Erlebnisse und haben unserer Freundschaft keinen Schaden beschert.
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
Wenn es vor 2 Jahren schon funktioniert hat, wieso soll es nicht wieder funktionieren. Ich persönlich trenne meine Sexualität steiktest von meinen Freunden, doch das muss jeder für sich wissen.


bin ja doch nicht die einzige Freundin die bei ihnen im Bett landet
Sind die so anspruchslos?
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
An deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen. Wenn es für die beiden ok ist mache es. Hatte auch vor vielen Jahren das Glück mit einen sogenannten normalen was ich schon länger kannte Sex zu haben. War immer schön und die haben damit umgehen können.
 
wir hatten zwei arbeitskollegen die wie wir verheiratet waren.
bei feten in norden der republick nach strippocker sauna bei livemusi kam es zu geilem sex es wurde auch die frauen getauscht.
das andere paar wohnte in der mitte der republick bei feuerzange und kamin feuer kam es zu tollem sex auch hier haben wir die frauen getauscht.
bei beiden tolle orgasmen bekommen.
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
War ein Versuch.
Er hat gesponnen.
Kommt nimmer vor
 
Ich lass die Finger von Freunden. Da is mir die Freundschaft zu wichtig.

Und mein Mann war a noch nie überflüssig bei unseren 3er Erlebnissen 🤷🏼‍♀️
Ich fänds ohne Penis fad 😅
 
Sex mit einem Paar , wäre mal interessant , aber ich bin mir nicht sicher , ob die Freundschaft darunter leidet.
 
Zurück
Oben