L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum wie ist es denn dazu gekommen?Unser erster 3er war mit meiner Freundin. War eher ungeil. Würd ich nimmer so machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wie ist es denn dazu gekommen?Unser erster 3er war mit meiner Freundin. War eher ungeil. Würd ich nimmer so machen.
Bist du dir denn da sicherBei der Konstellation "zwei Frauen und ein Mann" zeigt sich oft, dass der Mann eigentlich schnell überflüssig wird.
"Anna*, wir hätten gerne Sex mit dir."Warum wie ist es denn dazu gekommen?
Ich hatte gerade das Vergnügen zwei Pizzen zum Preis von einer zu bekommenGuten Abend
Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?
Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen
Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.
Bin schon auf eure Antworten gespannt
Ich hatte das Vergnügen noch nicht. Deine Bedenken teilt meine Frau auch und deswegen wird es wohl auch nicht dazu kommen. Aber mein Kopfkino ist bei dir, ich wünsche dir viel Spaß dabei.Guten Abend
Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?
Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen
Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Bullshit Bingo?sex schadet nie
wäre geil euch persönlich kennen zu lernenWir leben eine Wifesharer-Ehe, bei der mein Mann gern zusieht, wenn sich Andere mit mir vergnügen. Wir suchen uns dafür aber immer wieder neue Kontakte. Unsere wirklichen Freunde wissen nichts davon und das bleibt auch so.
Guten Abend
Wir hatten schon sex mit einem befreundeten pärchen und auch mit meiner besten freundin hatte ich schon sex alleine und auch schon zu dritt. Auch 3er mit einem bekannten, der dann zum freund wurde. Nicht wegen sex jetzt aber geschadet hats auch nicht
Nie ein problem
Bei uns hat sich das zufällig mal ergeben, wir waren mit dem womo auf einem Weinfest und haben dort eine Freundin von mir getroffen.Guten Abend
Meine Erfahrung ist, dass Freundschaft, und damit mein ich jahrelange wirklich gute Freundschaft auch gut mit Sex funktioniert. Vorteile sind einerseits das blinde Vertrauen, genaue kennen der Lebensumstände des anderen und das genaue Wissen über die Vorlieben des anderen. Wichtig ist nur eine etwas größere Distanz der Wohnorte...somit sieht man sich nicht so oft und es bleibt trotzdem immer interessant.Freundschaft und Sex ist ein gefährliches Pflaster!
Bei uns hat sich das zufällig mal ergeben, wir waren mit dem womo auf einem Weinfest und haben dort eine Freundin von mir getroffen.
Wir hatten natürlich schon einiges getrunken, jedoch nicht zu viel und sind dann zu dritt in unser womo weil das Wetter so schlecht war.
Alles war recht entspannt und locker bis ich ihr dann den Vorschlag machte das sie bei uns im womo schlafen kann und nicht im Regen heimlaufen muss.
Dadurch wurde die Stimmung immer erotischer und haben die leere Flasche kreisen lassen wie in jugendzeiten, bis wir alle drei nackt waren.
Es gieng dann so weit das wir beide von meinem Mann gefickt wurden, erst nachts und dann am nächsten Morgen nochmal.
Wir waren uns alle drei einig das dieses Erlebnis nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun hat sondern rein sexuell ist und haben bis heute noch gelegentlich Spaß zu dritt und mein Mann besucht sie auch mal alleine wenn sie ein Problem am Haus oder Grundstück hat und ja, meistens vögelt er sie dann auch, aber mit meinem Wissen.