Sex mit dem befreundeten Pärchen

Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
Ich hatte gerade das Vergnügen zwei Pizzen zum Preis von einer zu bekommen 🍕🍕
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
Ich hatte das Vergnügen noch nicht. Deine Bedenken teilt meine Frau auch und deswegen wird es wohl auch nicht dazu kommen. Aber mein Kopfkino ist bei dir, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
 
Bei uns ist aus Sex mit einem Pärchen Freundschaft entstanden.
Mit Urlaubsbekanntschaften war es etwas komplizierter, da man sich trotz schriftlicher Kontakte doch entzweit….
 
hatte noch nie Sex mit einem Pärchen
ich hatte mal einen 3er mit 2 Männer und das war sehr geil
würde ein Pärchen auf jeden Fall probieren wollen... ich mag schöne Brüste und Frauen müssen sehr sehr gut und sinnlich
ich lecke jedoch Frauen nicht gerne 🤷🏼‍♀️ hab kein Problem wenn sie mich leckt 🤤
aber könnte nicht viel mit ihr anfangen und bis jetzt alle Angebote die ich bekommen habe waren eher dass ich mit der Frau starte und der Mann dann dazu kommt aber er nur sie fickt oder so.... 🤷🏼‍♀️
da bin ich dann definitiv zu wenig lesbisch veranlagt 🤷🏼‍♀️
 
also erst der Sex und dann die Freundschaft?
Interessant, aber ich glaub nix für uns
Sex ist schon etwas sehr intimes, das meine Frau sicher nicht einfach mal so mit Wildfremden in die Kiste hüpft
obwohl?.... sicher kann man das ja auch nicht sagen... manchmal passt´s eben einfach
 
Wir hatten schon sex mit einem befreundeten pärchen und auch mit meiner besten freundin hatte ich schon sex alleine und auch schon zu dritt. Auch 3er mit einem bekannten, der dann zum freund wurde. Nicht wegen sex jetzt aber geschadet hats auch nicht 🤪

Nie ein problem ☺️
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜


nea.gif Meine Antwort: Wennst nach zwei Jahren noch immer überlegen musst, lasse es lieber bleiben.
 
Wir hatten schon sex mit einem befreundeten pärchen und auch mit meiner besten freundin hatte ich schon sex alleine und auch schon zu dritt. Auch 3er mit einem bekannten, der dann zum freund wurde. Nicht wegen sex jetzt aber geschadet hats auch nicht 🤪

Nie ein problem ☺️


:shy: Gleich mit drei Freunden! :respekt: Frage mich gerade, hast eigentlich auch einen Freund oder Freundin, mit demst noch keinen Sex hattest? :joyful: Da will wohl jeder mit euch befreundet sein! :smuggrin:
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
Bei uns hat sich das zufällig mal ergeben, wir waren mit dem womo auf einem Weinfest und haben dort eine Freundin von mir getroffen.
Wir hatten natürlich schon einiges getrunken, jedoch nicht zu viel und sind dann zu dritt in unser womo weil das Wetter so schlecht war.
Alles war recht entspannt und locker bis ich ihr dann den Vorschlag machte das sie bei uns im womo schlafen kann und nicht im Regen heimlaufen muss.
Dadurch wurde die Stimmung immer erotischer und haben die leere Flasche kreisen lassen wie in jugendzeiten, bis wir alle drei nackt waren.
Es gieng dann so weit das wir beide von meinem Mann gefickt wurden, erst nachts und dann am nächsten Morgen nochmal.
Wir waren uns alle drei einig das dieses Erlebnis nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun hat sondern rein sexuell ist und haben bis heute noch gelegentlich Spaß zu dritt und mein Mann besucht sie auch mal alleine wenn sie ein Problem am Haus oder Grundstück hat und ja, meistens vögelt er sie dann auch, aber mit meinem Wissen.
 
Freundschaft und Sex ist ein gefährliches Pflaster! 😬
Meine Erfahrung ist, dass Freundschaft, und damit mein ich jahrelange wirklich gute Freundschaft auch gut mit Sex funktioniert. Vorteile sind einerseits das blinde Vertrauen, genaue kennen der Lebensumstände des anderen und das genaue Wissen über die Vorlieben des anderen. Wichtig ist nur eine etwas größere Distanz der Wohnorte...somit sieht man sich nicht so oft und es bleibt trotzdem immer interessant.
 
Bei uns hat sich das zufällig mal ergeben, wir waren mit dem womo auf einem Weinfest und haben dort eine Freundin von mir getroffen.
Wir hatten natürlich schon einiges getrunken, jedoch nicht zu viel und sind dann zu dritt in unser womo weil das Wetter so schlecht war.
Alles war recht entspannt und locker bis ich ihr dann den Vorschlag machte das sie bei uns im womo schlafen kann und nicht im Regen heimlaufen muss.
Dadurch wurde die Stimmung immer erotischer und haben die leere Flasche kreisen lassen wie in jugendzeiten, bis wir alle drei nackt waren.
Es gieng dann so weit das wir beide von meinem Mann gefickt wurden, erst nachts und dann am nächsten Morgen nochmal.
Wir waren uns alle drei einig das dieses Erlebnis nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun hat sondern rein sexuell ist und haben bis heute noch gelegentlich Spaß zu dritt und mein Mann besucht sie auch mal alleine wenn sie ein Problem am Haus oder Grundstück hat und ja, meistens vögelt er sie dann auch, aber mit meinem Wissen.

Das ist doch eine mega schöne Basis … und unverhofft kommt oft 🥰
 
Zurück
Oben