Sex mit dem befreundeten Pärchen

Ich würde auch sagen, dass man sich nicht zu sehr darauf versteifen soll, Sex und Freundschaft zwanghaft voneinander zu trennen. Wenn man sich dem Freundeskreis nicht gleich aufdrängt mit etwaigen sexuellen Gedanken sondern sich bewusst ist, wen man vielleicht behutsam mal in dieser Richtung aufmerksam machen kann, so gut man seine Freundschaften doch oft einschätzen kann, oder es sich vielleicht von selbst auch so ergibt .... warum nicht?!
Wir finden das gerade schön, wenn Sex und Freundschaft zusammen möglich sind. Ist aber nicht wirklich leicht. Nicht wenn man von richtiger Freundschaft spricht und alle miteinander wirklich gut harmonieren. Viele sind doch eher recht oberflächliche Geschichten, Smalltalk und Sex. Wir würden aber auch nicht auf die Idee kommen, "normale" Freunde damit zu konfrontieren, einfach weil es zur Zeit da niemanden gibt, wo wir das Gefühl hätten, dass die an sowas interessiert wären. Man lernt sich also eher im Swingerclub, auf Partys und Veranstaltungen kennen und wenn man sich sympathisch ist, kann sich mehr ergeben - aber eigentlich nachdem man Sex hatte und nicht umgekehrt.

sex oder jemande zu finden hier als dauer freundschaft ist sehr schwierig wir suche singl manner ab 55 jahr oder pärchen mit bisie lg
Naja, single Männer sollten sich doch hier finden lassen. Für uns ist das EF keine geeignete Plattform, weil im Vergleich zu den Männern hier relativ wenige Paare und Damen unterwegs sind. Von 10 Zuschriften, die wir hier bekommen sind 8-9 von single Männern, obwohl wir groß in unserem Profil stehen haben, dass wir nur Paare und Damen suchen. Abgesehen davon sind die meisten Profile doch sehr dürftig ausgefüllt, oft weiß du nicht, sind die nun 20 oder 60, wenige Bilder und wenig Text .. sexuelle Vorlieben schön und gut, aber man macht sich doch auch gerne ein Bild von den Menschen hinter einem Profil.

Aber wir schreiben schon seit längerer Zeit auch auf anderen Plattformen kaum jemanden an. Ist uns irgendwie zu mühsam geworden. Gehen dafür häufiger in Clubs oder auf Veranstaltungen, lernen die Leute im Real-Life kennen.
 
Wir treffen uns sehr oft wie es bei Freunden üblich ist. Seit längeren haben wir auch gemeinsamen Sex. Ich mag auch mal härtere Dinge (BDSM ) die mein Mann nicht so mag unser Freund aber wohl. Unsere Freundin ist extrem Dünn ( < 50 Kg ) und "ohne Titten" darauf steht mein Mann, somit kommen alle auf ihre Kosten. Eifersucht spielt nur eine untergeordnete Rolle.
 
Unter Freunden kein Sex. Sind meist ähnlich alt wie ich oder 5 bis max. 10 Jahre jünger, also alte Schachteln, da ginge, glaub ich zumindestens, mein Schwanz nicht hoch.
 
Ich hatte schon sex mit freunden und auch beisein von freunden und ich verstehe komplett was dein Problem ist. Also ich fands richtig schön aber kann komplett verstehen warum man Angst hat, es ist ein schmaler grad zur Eifersucht. Man muss sich schon sicher sein
 
Zurück
Oben