Sex mit dem befreundeten Pärchen

Bei uns hat sich das zufällig mal ergeben, wir waren mit dem womo auf einem Weinfest und haben dort eine Freundin von mir getroffen.
Wir hatten natürlich schon einiges getrunken, jedoch nicht zu viel und sind dann zu dritt in unser womo weil das Wetter so schlecht war.
Alles war recht entspannt und locker bis ich ihr dann den Vorschlag machte das sie bei uns im womo schlafen kann und nicht im Regen heimlaufen muss.
Dadurch wurde die Stimmung immer erotischer und haben die leere Flasche kreisen lassen wie in jugendzeiten, bis wir alle drei nackt waren.
Es gieng dann so weit das wir beide von meinem Mann gefickt wurden, erst nachts und dann am nächsten Morgen nochmal.
Wir waren uns alle drei einig das dieses Erlebnis nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun hat sondern rein sexuell ist und haben bis heute noch gelegentlich Spaß zu dritt und mein Mann besucht sie auch mal alleine wenn sie ein Problem am Haus oder Grundstück hat und ja, meistens vögelt er sie dann auch, aber mit meinem Wissen.
zu diesen Weinfesten möchte ich euch auch gerne mal besuchen
 
Bei uns hat sich das zufällig mal ergeben, wir waren mit dem womo auf einem Weinfest und haben dort eine Freundin von mir getroffen.
Wir hatten natürlich schon einiges getrunken, jedoch nicht zu viel und sind dann zu dritt in unser womo weil das Wetter so schlecht war.
Alles war recht entspannt und locker bis ich ihr dann den Vorschlag machte das sie bei uns im womo schlafen kann und nicht im Regen heimlaufen muss.
Dadurch wurde die Stimmung immer erotischer und haben die leere Flasche kreisen lassen wie in jugendzeiten, bis wir alle drei nackt waren.
Es gieng dann so weit das wir beide von meinem Mann gefickt wurden, erst nachts und dann am nächsten Morgen nochmal.
Wir waren uns alle drei einig das dieses Erlebnis nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun hat sondern rein sexuell ist und haben bis heute noch gelegentlich Spaß zu dritt und mein Mann besucht sie auch mal alleine wenn sie ein Problem am Haus oder Grundstück hat und ja, meistens vögelt er sie dann auch, aber mit meinem Wissen.
Klingt gut
 
viele viele jahre ist es her, wir hatten besuch von einem befreundeten pärchen, spielten den ganzen abend monopoly und tranken sehr viel sekt.
ich war der 1. verlierer und ausgeschieden und legte mich ins bett. das andere mädel schied ebenfalls aus, legte sich zu mir ins bett, ihr freund und meine frau spielten im wohnzimmer weiter. der sekt hatte uns alle angeheizt. und was passierte im schlafzimmer? nix. ich könnte mir heute noch in den schwanz beissen das ich die chance habe ungenutzt gelassen.
 
dass sich zwischen befreundeten paaren etwas zu entwickeln beginnt ist gar nicht so selten. vor allem wenn beide paare schon in längeren beziehungen sind und sich daher bei mehreren beteiligten "auch interessen rund um den eigenen partner" zu entwickeln beginnen. klar sind da interessen an menschen im näheren kreis eine auflage - wenn man die näher kennenlernt, optisch und menschlich interessant findet et cetera. dann beginnt oft ein kopfkino zu laufen, man wagt sich auch an prickelndere gesprächsthemen oder partyspiele - oft ein eisbrecher. und schon geht es dahin.

es KANN gutgehen - oder auch nicht. denn es gibt mehrere fallstricke: dass jemand die mit dem eigenen partner vereinbarten grenzen überschreitet, sich eifersucht entwickelt - oder umgekehrt das eigene selbstwertgefühl angeschlagen wird. dann wird es kritisch.
 
es KANN gutgehen - oder auch nicht. denn es gibt mehrere fallstricke: dass jemand die mit dem eigenen partner vereinbarten grenzen überschreitet, sich eifersucht entwickelt - oder umgekehrt das eigene selbstwertgefühl angeschlagen wird. dann wird es kritisch.
Das um und auf in solchen Beziehungen ist die Kommunikation! Ohne die kanns schnell mal krachen und das will man nicht...über alle Rahmenbedingungen, Grenzen, Wünsche, Bedürfnisse und Sorgen offen zu reden hilft immens...so wie in einer normalen Paarbeziehung auch!

Wir hatten öfters sexuelle Erlebnisse mit einem befreundeten Pärchen- waren durchaus immer schöne Erlebnisse!
 
Grundsätzlich trennen wir Freundschaften und Sex, aber aus Bekanntschaften, die zum Zwecke sexueller Aktivitäten geschlossen wurde, können sich durchaus Freundschaften entwickeln. Der Sex bleibt trotzdem gut. ;)
 
es KANN gutgehen - oder auch nicht. denn es gibt mehrere fallstricke: dass jemand die mit dem eigenen partner vereinbarten grenzen überschreitet, sich eifersucht entwickelt - oder umgekehrt das eigene selbstwertgefühl angeschlagen wird. dann wird es kritisch.
Wer zu Eifersucht neigt, der soll es ganz einfach lassen. Vereinbarte Grenzen hatten wir nie. Kann aber durchaus nachvollziehen, dass es bei langjähriger Freundschaft einen Unterschied machen kann, wenn die Beteiligten auch untereinander eine Beziehung zu einander haben, der Mann vom einen Paar auch mal mit der Dame des anderen fortgeht, usw. Ist sicher individuell, was ggf. jemanden stören könnte. Kann man nicht pauschal beurteilen - aber eigentlich sind wir alle erwachsen und können uns durchaus denken, wie wir auf was reagieren könnten - zumindest ansatzweise. Muss man eben nachjustieren. Sollte ein jeder selber wissen, ob er sich lieber zu tode fürchte, was alles im schlimmsten Fall passieren könnte oder einfach sein Leben lebt und ggf. Dinge adapiert.
Grundsätzlich trennen wir Freundschaften und Sex, aber aus Bekanntschaften, die zum Zwecke sexueller Aktivitäten geschlossen wurde, können sich durchaus Freundschaften entwickeln. Der Sex bleibt trotzdem gut. ;)
Bei uns hat sich das in den meisten Fällen auch so ergeben. Könnte aber durchaus auch mal anders kommen. Falls allseitiges Interesse besteht, würden wir das keinesfalls ausschließen. Wobei es natürlich auf die Situation ankommt.
 
Wir sitzen öfter mit einem befreundeten Pärchen in so einem holzbeheizten Zuber. Ist dann schon verführerisch wenn bei einem
frivolen Gespräch die Nippeln und die Schwänze stehen. Haben dann aber auf dem Terrassentisch eine Dose mit Kondomen.
Da kommst dann schon vor, dass nach dem abtrocknen im Stehen von hinten der Druck weggefickt wird. Eine Art Ritual, dass wars dann aber auch schon.
 
Wir sitzen öfter mit einem befreundeten Pärchen in so einem holzbeheizten Zuber. Ist dann schon verführerisch wenn bei einem
frivolen Gespräch die Nippeln und die Schwänze stehen. Haben dann aber auf dem Terrassentisch eine Dose mit Kondomen.
Da kommst dann schon vor, dass nach dem abtrocknen im Stehen von hinten der Druck weggefickt wird. Eine Art Ritual, dass wars dann aber auch schon.
Darf ich auch mal?
 
Ich trenne Sex und Freundschaft aus Prinzip nicht. Also natürlich drücke ich platonischen Freunden keinen Sex auf. Aber sage nicht nein, wenn es sich ergibt. Noch nie litt eine Freundschaft darunter. Immer gute und sehr geile Erfahrungen gemacht.
Ich würde auch sagen, dass man sich nicht zu sehr darauf versteifen soll, Sex und Freundschaft zwanghaft voneinander zu trennen. Wenn man sich dem Freundeskreis nicht gleich aufdrängt mit etwaigen sexuellen Gedanken sondern sich bewusst ist, wen man vielleicht behutsam mal in dieser Richtung aufmerksam machen kann, so gut man seine Freundschaften doch oft einschätzen kann, oder es sich vielleicht von selbst auch so ergibt .... warum nicht?!

In der Regel ist es egal ob man Sex mit einem befreundeten Paar oder einem extra dafür ins Auge gefassten hat. Im schlimmsten Fall war es ein gescheiterter Versuch, denn wenn man schon so offen und frei sich dazu entscheidet, sich etwas mehr in Bereich Sexualität zuzugestehen, dann sollte man sich auch von diesem nicht mehr zeitgemäßen klassischen Denkverhalten verabschieden, dass man etwas ganz außergewöhnliches macht, denn sind wir ja alle alt genug um uns auf andere einzulassen oder es eben auch bleiben zu lassen.
 
Ich fände das prinzipiell durchaus spannend, es hat sich aber noch nicht ergeben, und ich kann es mir auch nur schwer vorstellen.
Naja, vielleicht in etwas alkoholgeschwängerter Luft und mit zufällig sich entwickelnden frivolen Gesprächen. Wie gesagt, dann könnte es durchaus psannend werden.
 
sex oder jemande zu finden hier als dauer freundschaft ist sehr schwierig wir suche singl manner ab 55 jahr oder pärchen mit bisie lg
 
guten morgen wir suche solange eine bisíe die auch für mich da ist naturlich mein freund will sicher mit machen aber das entscheidet noch immer die beide frauen was er machen kann oder nur ab und zu zusehn wenn de beide fraue es auch wollen anders bin ich am liebste mit ein echte bisie alleine und kann ihr de volle liebe geben lg angele
 
Zurück
Oben