Sex mit den Bulls in einer Cuckoldbeziehung - was darf/soll/muss der Cucky wissen?

Als Hausfreund hab ich auch die Erfahrung gemacht, das Cucky s auch vom Lover gerne Erfahren was er mit der Frau alles angestellt hat.....
:)
Also bei mir läuft das anders. Er schaut ja zu wenn ich es seiner Holden besorge. Er steht am Türrahmen und fiedelt sich einen. Manchmal fragt er leise nach ob ich nicht das eine oder andere mit ihr "spielen" möchte. Am liebsten mag es es abschliessend ihre Pussy zu lecken.

Meine zweite Ehefrau (19J.) war mehr als zwanzig Jahre jünger als ich damals. Auf einer Party wurde ich von drei Männern auf sie angesprochen, weil sie so geil aussehen würde. Ich habe die Drei aufgefordert, sie doch einfach herzunehmen. Dann habe ich sie in einen Raum neben einem Schwimmbad geführt und ihr befohlen, den Bikini abzulegen, was sie überraschend bereitwillig getan hat.

Die Drei Kerle haben sie zunächst einmal gehalten und mit Autorität zur Benutzung gebracht. Als sie aber merkte, dass ich eigentlich mitgemacht habe, hat sie dann erst richtig mitgemacht. Sie ist bei dieser Party im Laufe des Abends etwa achtmal ordentlich gefickt worden und danach hat sie mir gesagt, dass es sie geil gemacht hätte, es vor meinen Augen geschehen zu lassen. Sie hat mir dann haarklein alles erzählt, wenn sie allein unterwegs war

Bei uns wird alles erzählt was er wissen möchte, wozu da "Geheimnisse"? Je "schlimmer" umso besser....
Das einzige No go was mir jetzt einfällt wäre nicht melden, nix erzählen, irgendwas in der art....

Gefühle für den Bull sollten keine da sein, also auf Liebe bezogen....und so lang dies der Fall ist sollte es auch keine Probleme geben, und man braucht auch nichts verheimlichen!
Was der Bull für ein Auto hat, Haus oder sonstiges interessiert ihm eigentlich nicht, zumindest kam die Frage noch nie....dafür ist umso interessanter wie gut er bestückt ist und wie oft er kann ;-)
Ja, genau so finde ich es richtig. Gratulation!

Ich fand es z.B. sehr geil, wenn sie erzählt hat, wie ihr die zwei oder drei Kerle mit ihren großen Schwänzen zugesetzt hätten. Sie wäre sich so ausgeliefert vorgekommen und war dann total fertig. Sie hätte fast ihren Verstand verloren. Dann hat sie mir alles ganz genau erzählt und bestätigt, wie sehr sie der Geilheit willenlos ausgeliefert war.

Hallo!
Also..ich bezeichne mich eher als "teilzeit" cucki....wenn dir das was weiterhilft...
Mich hat besonders interessiert was sie getrieben haben...per whatsapp oder wenn möglich bilder..
Ein zusätzlicher kick wenn sie mich angerufen hat un ich es im hintergrund "klatschen" hört... (du weisst was ich mein...

Dann überraschende benachrichtigung das sie es gerade tun/getan haben und sie mehrfach gekommen ist und ganz foxi...

Persönlich haben wir selten darüber gesprochen...whatsapp oder sms waren da toll weil wir da dirtytalk machten...
Was der cucki nicht wissen sollte...? Hmmm....wenn die beziehung stabil ist...kannst alles sagen. Auch wenn gefühle im spiel sind. Das hat auch einen kick....aber bitte vorsicht...es ist immer eine kippsache....
Redet ausführlich bevor ihr loslegt mit dem bull....
War, der ehrlichkeit halber, oft genug eifersüchtig das es fast kaputt ging...
Alles gut!!!!

Wow, bin echt etwas sprachlos über deine Offenheit. Vielen Dank dafür!

Wir leben ja mittlerweile Never inside, das heißt ich darf meine Frau nicht mehr ficken, ihr Liebhaber aber auch meine Frau möchte das nicht, weil sie sagen zu einem Cuckold c3 gehört die absolute Enthaltsamkeit aber die beiden erzählen mir alles , ihre Gefühle zueinander und vorallem Ihre Gefühle während ihres Höhepunktes der für die beiden immer besser und intensiver wird. Meine Frau kann mir das, aber auch ihr Liebhaber in wunderbaren Worten schildern, ihr Liebhaber genießt es auch sehr mir das dann genau zu schildern was er fühlt und wie stark dann sein Orgasmus in meiner Frau ist, vorallem weil er mir dann auch sagt das ich keinen Orgasmus mehr in meiner Frau haben darf, sondern er alle sexuellen Rechte an meiner Frau hat und ihn das besonders antörnt das ich nur mehr wichsen darf und meine Ehefrau das ebenfalls wunderbar findet.

für einen Cuckold ist die Wahrheit einfach geil vorallem wenn ich auch manchmal zusehen darf wie sehr die beiden ihren gemeinsamen Sex genießen der mir verwehrt wird.

Es gefällt einem bei Frauen diese "Negation gesellschaftlicher Normen und Konventionen". Das Diktat des Anstands ist für Frauen die Monogamie, unterlegt mit Gefühlen. Ich finde es natürlich, wenn eine Frau es ihrem Mann zeigt, dass sie als Frau auch rein sexuell reagieren kann.

Natürlich alles, leider derzeit aber keinen Liebhaber, aber mein cucki Ehemann wird noch immer keusch gehalten, ein neuer Liebhaber wird kommen und ich werde meinenEhemann wieder alles Detailgenau erzählen

Natürlich alles, leider derzeit aber keinen Liebhaber, aber mein cucki Ehemann wird noch immer keusch gehalten, ein neuer Liebhaber wird kommen und ich werde meinenEhemann wieder alles Detailgenau erzählen
Sehr schade zu hören das ihr zur Zeit keinen lover für die Hotwife habt

Ich finde es besonders geil wenn ich ihren Bull fragen muss ob ich mein Schwänzchen mal in die göttliche Fotze meiner Herrin stecken darf und ich nur kurz mit einem Kondom über mein Minipimmel in einmal einführen darf.Dann muss er wieder raus und ich muss mich beim Bull und bei meiner Herrin bedanken

sex habe ich mit meiner keinen mehr seid 4 oder 6 jahren schon aber sie ging / geht fremd aber leider erzählt sie nichts darüber und dabei sein darf ich nicht nur einmal habe ich ein wenig gesehen als sie ein typ in den arm genommen hat obwohl das nur freundschaftlich war hats mich fast wegegrissen und wenn ein bekannter kommt den sie besser kennt als ich also sie hat den mit in die eh gebracht nennt er mich immer kleiner er sit auch grösser und richtig männlich aber na ja

sex habe ich mit meiner keinen mehr seid 4 oder 6 jahren schon aber sie ging / geht fremd aber leider erzählt sie nichts darüber und dabei sein darf ich nicht nur einmal habe ich ein wenig gesehen als sie ein typ in den arm genommen hat obwohl das nur freundschaftlich war hats mich fast wegegrissen und wenn ein bekannter kommt den sie besser kennt als ich also sie hat den mit in die eh gebracht nennt er mich immer kleiner er sit auch grösser und richtig männlich aber na ja
Wir sind kleine geile Cuckys oder nicht?

Mein Mann ist oft dabei wenn ich mit meinem Lover zugange bin, von dem her weis er alle Details.
Ja, genau so finde ich es richtig. Gratulation!

Ich fand es z.B. sehr geil, wenn sie erzählt hat, wie ihr die zwei oder drei Kerle mit ihren großen Schwänzen zugesetzt hätten. Sie wäre sich so ausgeliefert vorgekommen und war dann total fertig. Sie hätte fast ihren Verstand verloren. Dann hat sie mir alles ganz genau erzählt und bestätigt, wie sehr sie der Geilheit willenlos ausgeliefert war.
Als Hausfreund hab ich auch die Erfahrung gemacht, das Cucky s auch vom Lover gerne Erfahren was er mit der Frau alles angestellt hat.....
:)
Ich liebe es auch wenn ihr Bull erzählt was er mit seiner Ehehure anstellt und das ist sehr geil

Ich sage jetzt schon herzlich danke für all die Antworten - gern auch per PM. :)

Meine nächste Frage bezieht sich auf den Thrill, den es dem Cucky bereitet, vom Sex seiner Herrin mit ihrem Bull zu erfahren.

@Femdoms
Was erzählt ihr und wie sehr geht ihr ins Detail? Will euer Cucky jede Einzelheit wissen und enthaltet ihr im wichtige Informationen vor?
Was erzählt ihr ihm NICHT? Unter keinen Umständen?

@Cuckys
Was macht euch an den Erzählungen am meisten verrückt? Was wollt ihr unbedingt wissen? Und wird euch immer alles erzählt?

Wie wichtig sind Details wie der Wagen des Bull, das Hotel (Haus, Liebesnest etc.), seine Bestückung?

Vielen, vielen Dank :bussal:
Denise
Alles und wir sind froh das es vorbei ist.

Zurück
Oben