sex mit Gipsbein

S

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1545697Anhang anzeigen 1545690Eine Frau mit eingegipsten Beinen oder eingegipster Körper ist besonders geil . Ich hatte die Erfahrung gemacht sie hatte 2 Oberschenkelgehgipse wenn ich ihr die steifen Bein auseinander und in die höhe hob war sie schon nass und supergeil. Ich hab mit eingegipsten Körperteilen noch einige Erfahrungen gemacht. Es ist mir auch umgekehrt als ich selbst die halbe Seit im Gips hatte . Die Frauen waren auch da ergeilt wenn ich den Mantel aufgemacht habe und ich nur den Gips drunter hatte. Einmal hatte ich eine Frau mit Holzbein das war auch geil wenn du den HolzAnhang anzeigen 1545682fuß in die höhe hebst. Hat da auch jemand Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, einige wenige threads zwischen all diesen anderen perversionen ;-) gibt es hier ja...
nehme an, du kennst das brace & castforum?
wie ist denn deine zugangsweise - geht es eher um die fixierung a´la bondage oder eher in richtung medizinfetisch?

tja, einige wenige threads zwischen all diesen anderen perversionen ;-) gibt es hier ja...
nehme an, du kennst das brace & castforum?
wie ist denn deine zugangsweise - geht es eher um die fixierung a´la bondage oder eher in richtung medizinfetisch?

Ich habe schon Frauen eingegipst und die sind beim gipsen schon ausgelaufen .Ich kenne Frauen mit Gipsbein die geniessen das ausgehen mit dem Gips in schöner auffälliger Kleidung. Ich habe dasbei meiner Frau im Gipsraum selbst erlebt. Sie wurde übermässig geil als Ihr der erste Gips als sie schon schwanger war bis über den Bauch gemacht wurde ging ihr der Gatsch zu Boden ,war peinlich. Jetzt hat sie nur noch einen Oberschenkelgehgips der beim laufen die Muschi streift, und sie geniesst das im 7 ten Monat mit Bauch und Krücken . Ist schon geil beim Sex wenn sie steif gemacht sind.Wie findest du das, lg.sonne

soviel glück hatte ich nicht, einige wenige gelegenheiten (in vielen jahren), wo frauen sich halt mir zuliebe einen gips für einige stunden bzw. im rahmen einer fetisch-session anlegen liessen - aber diese hat es nicht so "berührt". ;)
habe aber selbst auch schon von frauen mit (medizinischen) gips gehört, dass das gar nicht sooo schlimm war, denn die aufmerksamkeit und hilfsbereitschaft, die ihnen in dieser situation zu teil wurde, haben sie sehr genossen.
für mich ist halt ein bondage-zweckmittel, da geht es rein um die - dann restrektive - fixierung...

hallo du ich hatte selbst die ganze rechte Seite im Gips rechtes Bein mit Gehstollen Bechen miteingegipst und bis rechte Schulter einschließlich Oberarm. Das war natürlich sehr eingeschränkt Laufen mit Krücken oder Rollstuhl im halbliegen . Ich hatte das aber für sexuelle Spiele sehr genossen. Die Frauen hatten da sehr oft einen Stand . Ich war da sehr oft nur mit einem langen Ledermantel bekleidet. War schon auch eine Geile Zeit. Das Problem du kannst da nicht heraus für kurze Zeit. Ich hatte dadurch auch einige Frauen mit medizinischen Gipsen kennengelernt und die haben das wirklich genossen bis hin zum geilsten Sex ist ja wie fixiert oder angekettet. Die meisten waren schon nass wen du ihr nur übers Gipsbein unterm Kleid zur Muschi gefahren bist. Geile Gipsgrüße sonne

Oh mal was ganz neues! Klingt aber sehr interesssant... :up:
Oh mal was ganz neues! Klingt aber sehr interesssant... :up:
Hai du , hast schon einmal einen Gips gehabt , und das Gefühl beim eingipsen miterlebt. Das feuchte und dann das erwärmende beim aushärten, und dan das steif werden mit er Unbeweglichkeit wie gefesselt. In Dieser pose ist Sex etwas ganz besonderes. Liebe Grüße sonne

Hai du , hast schon einmal einen Gips gehabt , und das Gefühl beim eingipsen miterlebt. Das feuchte und dann das erwärmende beim aushärten, und dan das steif werden mit er Unbeweglichkeit wie gefesselt. In Dieser pose ist Sex etwas ganz besonderes. Liebe Grüße sonne
LOL nein ich hab zu gute Knochen :)

LOL nein ich hab zu gute Knochen :)
Hai du , mit gesunden Knochen ist das eingipsen noch geiler wie mit gebrochenem Bein und schmerzen. Nach einem größeren Unfall erwachst du meist einfach mit einem Gips aus der Narkose. Mir ist das jedenfalls so ergangen . Beim Gips erneuern ist es mir gekommen als die Krankenschwester den im Beckenbereich geglättet hat . Mir war das ein bischen peinlich.

Darauf bin ich noch nie gekommen:) dank ef lernt man immer etwas dazu gg

meins wäre das nicht, ich will mich gscheit bewegen können
aber wenns gefällt :)

Ich werd durchdrehen.... kontrollverlust aber gerade deshalb vielleicht ganz spannend ggg

meins wäre das nicht, ich will mich gscheit bewegen können
aber wenns gefällt :)
Ich kann dich schon verstehen . Eingegipst ist wie gefesselt nur etwas aufwendig für einen Spritzer. Wenn das kombiniert ist mit einer Verletzung hast einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen . Selber die Beine eingipsen ist aufwendig, macht aber beim Sex mega geil, wenn ich ihr die steifen Gipsbeine nach oben drücke. Das Spiel in eingegipstem Zustand ist schon was besonderes . Liebe Grüße sonne

Ich kann dich schon verstehen . Eingegipst ist wie gefesselt nur etwas aufwendig für einen Spritzer. Wenn das kombiniert ist mit einer Verletzung hast einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen . Selber die Beine eingipsen ist aufwendig, macht aber beim Sex mega geil, wenn ich ihr die steifen Gipsbeine nach oben drücke. Das Spiel in eingegipstem Zustand ist schon was besonderes . Liebe Grüße sonne
ja, aber das geht mit kontrollverlust einher
da ich eher dominant bin, ist das für mich ein nogo

Zurück
Oben