K
Gast
(Gelöschter Account)
Sachen Gips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist die Domina , und ich bin steif im Gips und mit Krücken . Ich kann nicht flüchten weil ich behindert bin in meinem Gipsja, aber das geht mit kontrollverlust einher
da ich eher dominant bin, ist das für mich ein nogo
Schöne geile gepflegte Beine , solche Gipse machen geil. Meine schwangere Frau hat das Bein gebrochen und ist mit Gipsbein Dauergeil.Wie ging es dir bei den schönen Anblick
Das Eingipsen ist aufwendiger wie das abmachen . Mit einer guten Schere kannst den sauber aufschneiden und die offene Schale für das nächste mal wieder verwenden, ohne das Bein zu brechen. Ich habe über den Gips meist nur einen Mantel getragen ohne Unterwäsche.und zum wiederabnehmen kommst mit der grossen hilti
Da muss ich einfach was schreiben....Seid ihr ein Swingerpaar? Ich würde gerne die Füße Deiner Frau lecken....
Oida, wo gib(t)s des? Wunschdenken oder in einem Hinterweltland...bis über den Bauch gemacht wurde
Nochmal, Oida...der beim laufen die Muschi streift,
Sogar Gips gib'sSachen Gips
Na, Dich! Ich finde Deine Zehen einfach gigantisch schönDa muss ich einfach was schreiben....
1. Wen meinst du denn?? Sind ja ein paar die hier kommentiert haben....
Und...
2. Der Thread is aus 2017
Schlecht möglich wenn die im Gips ruhnSeid ihr ein Swingerpaar? Ich würde gerne die Füße Deiner Frau lecken....
Da muss ich einfach was schreiben....
Oida, wo gib(t)s des? Wunschdenken oder in einem Hinterweltland...
Nie würde (eine Schwangere) eine ",Gipshose" bekommen.
Bei einem Pelvis-, Femurkopfbruch wird operiert (geschraubt). Gipshosen gibt es nur mehr zur Korrektur von Fehlstellungen. Die werden aber sicher nicht während der Schwangerschaft gemacht.
...Und, mit Schmerzen im Beckengegend war die höchstwahrscheinlich nicht erregt..
Also, Gschichtl..
Da muss ich einfach was schreiben....
1. Wen meinst du denn?? Sind ja ein paar die hier kommentiert haben....
Und...
2. Der Thread is aus 2017
Da war die Rede von einem Gopszimmer...Äh, bitte nicht davon ausgehen, dass das medizinisch indizierte Gipse waren, da geht´s um das Fetisch-orientierte Selbergipsen... ;-)