Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

also die Geschmäcker sind verschieden aber echt an einer bohnen Stange knappern ist nicht meine Sache
bei mir muss schon was dran sein auch wenn eine fett ist finde ich es geil wenn sie sich lecken lässt..
wie heisst ein Sprichwort man kann nie genug von dem haben was man gerne hat na ich liebe
mollig dicke auch fette Frauen wenn sie gepflegt sind,, ja natürlich müssen sie Leck rein sein...
Ich möchte überhaupt keine lecken , wenn sie nicht "Leck rein " ist .
A besserer Begriff ist dir nicht eingefallen ?
Muß ich meine mal fragen, wenn ich einen leichten Lebensüberdruß verspüre.
Schatz bist du Leck rein?

na wo liegt da nun der grosse fehler ???? na ok meinte halt leck sauber,, was ist daran falsch???
ich liebe es halt mal dicke fette Frauen zu lecken nur scheinbar traut sich keine mehr es zugeben
das sie es gerne hat aber keinen findet ..

na wo liegt da nun der grosse fehler ???? na ok meinte halt leck sauber,, was ist daran falsch???
ich liebe es halt mal dicke fette Frauen zu lecken nur scheinbar traut sich keine mehr es zugeben
das sie es gerne hat aber keinen findet ..
Weils halt komisch klingt.
Ich setze bei Frauen mit denen ich sexuell verkehre voraus das sie sich davor gewaschen haben, tu ich ja auch.
Zumindest sind ich und meine liebste immer gut damit gefahren.
Abgesehen von etwaigen quikys, aber dann leck ich eben nicht und lass mir auch keinen Blasen.
Und wer sagt was gegen dicke Frauen, meine wat als junge mager und ich habe sie geliebt, mittlerweile wiegt sie gut das doppelte und ich liebe sie immer noch. Und wenn sie noch zulegt mach ich mir Sorgen um ihre Gesundheit, aber die Gefühle bleiben die gleichen, wenn die abnehmen würde ebenfalls.

Wann ist eine Frau " Leck rein"?
muss man sich unmittelbar davor die zähne putzen, damit sie nach dem lecken auch noch rein ist?
und, wenn man eher eine kleine perverse sau im bett ist, ist sie dann überhaupt je wieder rein, nachdem man schon drinnen gewesen ist? :hmm:

will ich nach dem gedankenweg überhaupt noch wissen, was eine leckreine fotze frau (ups :D ) ist? :wacky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich meine Leck rein soll sie schon vorher sein das ist doch klar wenn ich sie gekonnt und gut lecke
kann sie mir gerne ihren Muschi schleim geben den will ich gerne von ihr allen aus saugen und schlucke diesen auch
sehr gerne da kann sie mir nicht genug geben am liebsten habe ich da auch wenn sie sic auf meinen Mund sich dann setzt
zum Schluss und mir ihren köstlichen Nektar in meinen munde rinnen lässt würde das alles gerne dann schlucken...
Das ist dann schlecken pures....

Zurück
Oben