- Reaktionen
- 1.768
Ich bin richtig mollig und liebe es geleckt zu werden. Ich gehe immer duschen, aber meiner mag es lieber nicht frisch geduscht. Jeder wie er mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin richtig mollig und liebe es geleckt zu werden. Ich gehe immer duschen, aber meiner mag es lieber nicht frisch geduscht. Jeder wie er mag.
Das klingt so geil, wär das schön,Ich bin richtig mollig und liebe es geleckt zu werden.
Wie ist man denn falsch mollig?
Wie ist man denn falsch mollig?
Ich bin kein Fakes. Auch wenn ich nicht so aussehe...
Geil ist es zuerst ficken und dann den Saft ablecken
nicht wirklichist wie wenn man sich selbst einen bläst ...
nicht wirklich
Glaube ich Dir sofort, da wird er ja nur vom Anschauen sofort hart.Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
Napoleon soll angeblich an seine Geliebte geschrieben haben:Ich bin richtig mollig und liebe es geleckt zu werden. Ich gehe immer duschen, aber meiner mag es lieber nicht frisch geduscht. Jeder wie er mag.
Jedem das Seine.Also meine frau ist mollig kann ich nur empfehlen. und jetzt auch noch schwanger. Dass ist himmel auf erden
Ja, nee, aber Du schriebst was von "richtig mollig" und da muss ich dann halt deppert fragen. Meine Frau ist auch mollig.Ich bin kein Fakes. Auch wenn ich nicht so aussehe...
Also meine frau ist mollig kann ich nur empfehlen. und jetzt auch noch schwanger. Dass ist himmel auf erden
Ja, nee, aber Du schriebst was von "richtig mollig" und da muss ich dann halt deppert fragen. Meine Frau ist auch mollig.
Was mollig ist, ist Eigensicht und nicht mit BMI erklärbar. Ich habe immer die folgende Erklärung:
Wenn ich positiv sprechen will, sage ich mollig.
Wenn ich neutral sprechen mag, sage ich dick oder korpulent.
Will ich wen unbedingt niedermachen, rede ich von "fett".
Ich selbst bin nach neuesten Messungen 184 cm hoch und 170 kg schwer. Wie das nu einer nennen mag, ist mir wurscht. Übergewichtig oder adipös trifft auch zu.
Aber - und da bin ich wieder am Anfang - es gibt vom Aussehen her keinen Unterschied zwischen mollig, dick und fett. Man kann sie eh alle steigern. Da trifft dann uU zu, dass jemand molliger ist, als eine zweite Person. Nur "richtig mollig" ist die 1. Person aus ihrer Sicht eben auch.