Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
Geiler Arsch

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331
die kannst mir vermitteln, die würde ich auch gerne so richtig durchackern wollen !!

...ich versteh nicht, was der Thread im Fetsch/Bizarr Forum zu suchen hat....ich find das irgendwie ziemlich dreist den dicken Damen gegenüber.

Zum Thema kann ich leider nix beitragen...ich bin zwar in meinen Augen nicht dünn, aber wenn ich mir so die Damen auf den Bildern anseh, bin ich dagegen ein Henderl.;)

:hmm:
Wieso findest das dreist gegenüber der dicken Damen?
Ich finde das eher aufwertend gegenüber den Damen, dass man als Mann auch mal sagt, dass man nicht auf die "Hungerhaken" die man Tag für Tag in der Werbung sieht abfährt, sondern eben auf Damen die noch "Holz vor der Hütte" haben! Wenn das mal viele Damen mitbekommen würden, dann würden sie nicht ein Leben lang von einer Hungerkur zur nächsten wandern !!

Wieso findest das dreist gegenüber der dicken Damen?
Ich finde das eher aufwertend gegenüber den Damen, dass man als Mann auch mal sagt, dass man nicht auf die "Hungerhaken" die man Tag für Tag in der Werbung sieht abfährt, sondern eben auf Damen die noch "Holz vor der Hütte" haben! Wenn das mal viele Damen mitbekommen würden, dann würden sie nicht ein Leben lang von einer Hungerkur zur nächsten wandern !!
Wenn diese Frauen nur interessieren würde was die Männer wollen, dann KÖNNTE dein Plan in Erfüllung gehen. Ansonsten würde ich mir nicht viel Hoffnung machen.

... hab schon auf jemanden wie dich gewartet
sagt ja eh schon alles aus ... ums stänkern gings dir ;)
es sind ja Herbstferien die Lehrer haben ja auch frei !!
na freilich, ein chauvinistisches schwein auslachen ist eine aufgabe für lehrer, gell? :lol:
Atemreduktion finde ich auch sehr wertschätzend !!
du suchst wertschätzung anderer bei deinen eigenen werten. du bist a depp :smug:

aber bleib so ... bin sicher irgendwo da draussen macht eine frau ihr verhältnis zu ihrem körper davon abhängig, dass der harry696969 möglicherweise um ihre vermittlung zum durchackern bittet, wenn sie sich etwas von ihrem hungerhakenlook entfernt und sich ordentlich holz vor der hütte anfuttert ... :meh:

mah das hat weh getan das zu schreiben :yuck::lol:

sagt ja eh schon alles aus ... ums stänkern gings dir ;)

na freilich, ein chauvinistisches schwein auslachen ist eine aufgabe für lehrer, gell? :lol:

du suchst wertschätzung anderer bei deinen eigenen werten. du bist a depp :smug:

aber bleib so ... bin sicher irgendwo da draussen macht eine frau ihr verhältnis zu ihrem körper davon abhängig, dass der harry696969 möglicherweise um ihre vermittlung zum durchackern bittet, wenn sie sich etwas von ihrem hungerhakenlook entfernt und sich ordentlich holz vor der hütte anfuttert ... :meh:

mah das hat weh getan das zu schreiben :yuck::lol:
Ist eh bald Halloween..

Hi,

Ist eh bald Halloween..

da gilt für manche, dass sie keine Verkleidung brauchen ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben