Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

sagt ja eh schon alles aus ... ums stänkern gings dir ;)

na freilich, ein chauvinistisches schwein auslachen ist eine aufgabe für lehrer, gell? :lol:

du suchst wertschätzung anderer bei deinen eigenen werten. du bist a depp :smug:

aber bleib so ... bin sicher irgendwo da draussen macht eine frau ihr verhältnis zu ihrem körper davon abhängig, dass der harry696969 möglicherweise um ihre vermittlung zum durchackern bittet, wenn sie sich etwas von ihrem hungerhakenlook entfernt und sich ordentlich holz vor der hütte anfuttert ... :meh:

mah das hat weh getan das zu schreiben :yuck::lol:

Das glaub ich dir, dass dir das alles weh tut ..... am meisten wird dir dein Kopf weh tun, denn deine Hirngespinste müssen ja schon sehr groß sein und das drückt, wie man hier sieht, sicher auf deinen Verstand, sofern der überhaupt vorhanden ist ! :shock::cool:

sofern der überhaupt vorhanden ist
nein, in keinster weise vorhanden.
ich muss dazu einen lehrling (wink wink) engagieren, der dein geschriebenes erst für mich versteht, in einen cocktail mixt, und mir dann intravenös verabreicht, damit das bissl tote materie was ich da hirn nenne den cocktail an impressionen aufsaugen kann und dann diese "hirngespinste" von mir völligst verstandslos ausspucken kann ... :D

ned amal wissen, was ein verstand is, aber hauptsache die keule geschwungen :smuggrin:

was hat das alles damit zu tun, dass du mit deinem eigentlichen post an blödsinn geschrieben hast, weil wie frauen aussehen herzlichst wenig damit zu tun haben sollte, was dir gefällt?
oder ist es dir wurscht zu erklären, wieso du das so siehst? ;)

was hat das alles damit zu tun, dass du mit deinem eigentlichen post an blödsinn geschrieben hast, weil wie frauen aussehen herzlichst wenig damit zu tun haben sollte, was dir gefällt?

Du schreibst: ""dass du mit deinem eigentlichen post an blödsinn geschrieben hast, weil wie frauen aussehen herzlichst wenig damit zu tun haben sollte, was dir gefällt?"

Das war eine Antwort auf eine Userin im vorangegangenen post, scheinbar hast du nicht verstanden wie ich das meinte !!
Bitte lese es dir nochmal durch bevor das hier so weiter geht !!

Ich habe auch im Sinne nach nicht gesagt wie Frauen aussehen sollten, ich meinte nur, dass es auch Männer gibt die nicht, so wie es die Medien vorgeben, den sogenannten "Idealtyp Frau" bei Germanys Top Models suchen! Es ist meiner Meinung auch die Mehrheit der Männer die wohlige Rundungen an Frauen schätzen, obwohl es sehr viele nicht zugeben. Es gibt daher sehr viele Frauen die meinen, dass die meisten Männer keine molligen Frauen mögen und sich daher vielen Hungerkuren unterziehen um dem "sogenannten Idealbild" zu entsprechen !

So meinte ich das ..... (jetzt war es förmlich geschrieben, obwohl ich auch vorher mit meiner Schreibweise niemals Damen diskriminieren wollte, sollte das der Fall gewesen sein, dann bitte ich hiermit förmlich um Entschuldigung !!!)

Ich habe auch im Sinne nach nicht gesagt wie Frauen aussehen sollten, ich meinte nur, dass es auch Männer gibt die nicht, so wie es die Medien vorgeben, den sogenannten "Idealtyp Frau" bei Germanys Top Models suchen! Es ist meiner Meinung auch die Mehrheit der Männer die wohlige Rundungen an Frauen schätzen, obwohl es sehr viele nicht zugeben. Es gibt daher sehr viele Frauen die meinen, dass die meisten Männer keine molligen Frauen mögen und sich daher vielen Hungerkuren unterziehen um dem "sogenannten Idealbild" zu entsprechen !
du kneifst es immer noch ned ! :facepalm:

das idealbild, was frauen im kopf haben, ist nicht daran gebunden, worauf männer stehen!
es sind ganz andere dinge, über die sie sich dabei gedanken machen, und ned was männer geil finden und was nicht :penguin:

jessas maria hey... :hungover:

Hi,

Es ist meiner Meinung auch die Mehrheit der Männer die wohlige Rundungen an Frauen schätzen, obwohl es sehr viele nicht zugeben. Es gibt daher sehr viele Frauen die meinen, dass die meisten Männer keine molligen Frauen mögen und sich daher vielen Hungerkuren unterziehen um dem "sogenannten Idealbild" zu entsprechen !

hast Du keine Augen im Kopf? Sind eh die meisten Frauen blad! Blad ist das neue normal.

Und viele Männer hätten schon gerne schlanke Frauen, aber sie bekommen keine! Abgesehen davon, dass das Aussehen nicht so wichtig ist.

LG Tom

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit molligen bzw. dicken Frauen immer geilsten Sex habe. Stehen viele Männer drauf, aber daheim haben sie halt eine Schlanke. Hab ein paar üppige Freundinnen und die werden immer bestens benutzt und besamt!
Bei der geilenStute haben schon viele Schwänze ordentlich gespritzt!
Anhang anzeigen 1713331

Welch lecker Anblick.

... kann es mehr sehr gut vorstellen mit einer molligen bzw. dickeren Frau Sex zu haben.
Ist doch einfach schön, wenn an der Dame etwas mehr dran ist.

Sind eh die meisten Frauen blad! Blad ist das neue normal.

Und viele Männer hätten schon gerne schlanke Frauen, aber sie bekommen keine!

Fragt sich nur ob das so super ist dass sich die Leute alle so gehen lassen, dass blad schon das neue normal sein soll.

Und Männer die selber blad sind werden halt oft bei schlanken Frauen nicht landen können... was für eine Überraschung!!

... dass sich die Leute alle so gehen lassen, ...

Mich würde ja eher interessieren, wie du zu diesem Schluss kommst? Mich tüncht ja, du hast eine höchst eingeschränkte und beschränkte Sicht auf deine Umgebung? Aber scheinbar dürfte dich das Thema ja mehr tangieren, als alles andere. Oder hast du sonst keine inhaltlichen Präferenzen, die du - außer Dickenbashing - beizutragen hast?

Mehr dran ist ja ok, aber es gibt auch Grenzen. Und ich will keinen Schnaps danach.
Man sucht sich ohnehin den/die PartnerIn, die einem gefällt. Somit ist jede Beleidigung unnötig und der Schnaps danach auch.

Ich versteh nicht, warum das Thema so polarisiert. Jeder hat seine/ihre Vorlieben und es ist schön, wenn man diese mit der passenden Person umsetzen kann. Anstatt hier eine Grundsatzdiskussion inklusiver Beleidigung zu führen, sollte man sich für alle freuen, die jemanden finden, mit dem man Intimität teilt - freiwillig und gerne.

Meine persönlichen Reverenzen entsprechen auch nicht der Norm, freu mich aber immer wieder genau den zu finden, der dem entspricht. Und mit dieser Person kann ich eben die Intimität teilen, die mir wichtig ist und dem ich wichtig bin. Ob das schlank oder mollig ist, spielt für mich eine untergeordnete Rolle, einfach weil ich mittlerweile so viele Körperformen kenne, die auch meine Perspektive auf Sex nachhaltig verändert hat.

Vielleicht ist das aber auch das Alter und die damit verbundene Erfahrung, dass die Körperform prioritätenmäßig nach unten rückt, wenn hingegen die Chemie perfekt passt. Ich finds halt mühsam, eine gesamte Gruppe zu verunglimpfen, wenn es nur um Individuen geht. Vielleicht fehlt einfach bei Einigen die nötige Reife, alles von einer gewissen Entfernung und die damit verbundene Gelassenheit zu betrachten.

Und wer wirklich meint, dass mollige Herrschaften keinen Sinn für Ästhetik und Schönheit haben oder ihren Körper nicht schätzen und pflegen, hat wohl selbst mehr Probleme mit dem eigenen Körper, als man glauben mag.

Zurück
Oben