Sex mit molligen bzw sehr dicken Frauen !

gibt es nette mollige (Reife) Damen in Salzburg und Umgebung

Nach eingehenden Recherchen über Bevölkerungsdichte und Altersverteilung in Salzburg (Statistik Austria) kann deine Frage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit "Ja" beantwortet werden.

Falls du eine ähnliche Frage in Bezug auf Tirol, Oberösterreich, Steiermark usw hast -> www.statistik.at

Keine Ursache. Gern geschehen.

und wenn die Kohle stimmt wird sich ein jeder Blader schon eine dünne Frau finden, aber sonst...?
...oder ob er dich dann gar nicht erst angeschaut hätte.

Nach dem Lesen einiger deiner Beiträge bin ich total verunsichert,
ob das letzte Zeichen in dem Nick ein Buchstabe sein soll.

hat diese Diskussion über gefallen oder nicht gefallen,überhaupt nix zu suchen
Finde ich schon. Aber das Mindeste was man in einer Diskussion zu erreichen hat ist, den anderen Standpunkt zu respektieren. Diskussion ja, Verurteilung nein.

Zu mir: Ich finde große Brüste sehr anziehend d.h. mollige Frauen mit kleinen Brüsten reizen mich gar nicht. Mollige mit Großen dann schon sehr. Tickt halt jeder anders....

Finde ich schon. Aber das Mindeste was man in einer Diskussion zu erreichen hat ist, den anderen Standpunkt zu respektieren. Diskussion ja, Verurteilung nein.

Zu mir: Ich finde große Brüste sehr anziehend d.h. mollige Frauen mit kleinen Brüsten reizen mich gar nicht. Mollige mit Großen dann schon sehr. Tickt halt jeder anders....
ja. aber es ahtet hier in beleidigung aus.

Andere Positionen und Ansichten gerne, Respektlosigkeit nein.
bissl zu einfach das konzept.
es könnte (ganz ohne implizierter respektlosigkeit) meine position und ansicht sein, dass du etwas tust, was völlig respektlos anderen gegenüber ist.
und wenn ich dir das dann damit unterstelle (also eben respektlos zu sein), dann bin ich ja bereits dir gegenüber respektlos ;)

es könnte (ganz ohne implizierter respektlosigkeit) meine position und ansicht sein, dass du etwas tust, was völlig respektlos anderen gegenüber ist.
und wenn ich dir das dann damit unterstelle (also eben respektlos zu sein), dann bin ich ja bereits dir gegenüber respektlos
Ich glaube es wäre unhöflich, aber nicht respektlos.

@Mitglied #469517, Genau aus diesem Grund weil alle da immer auch die Molligen los gehen und es noch keinen Thread mit "sex mit schlanken oder sehr dürren Frauen" gibt, hab ich einen erstellt. Und alle begannen zu raufen und es war niemand recht.:):D:rofl:
Ja die Welt ist so ungerecht. :rofl::rofl::rofl: Man kann es keinen recht machen mit den Fragen, und mit den Antworten schon gar nicht.:rofl::rofl:

Die Tatsache, dass die Threads über Sex mit molligen bzw. schlanken Frauen im Fetisch-Unterforum sind, ist selbst bizarr. Aber wehe es wird eine Kontaktanzeige im Diskussionsbereich eröffnet. DAS muss natürlich seine Richtigkeit haben und wird schnell in die Kontaktanzeigen verschoben :roll:

Sehe ich auch so. Ist ja eher eine Vorliebe, so ähnlich wie ob man lieber blond oder schwarzhaarig mag.

Etwas anderes wäre es wenn es darum geht, dass jemand wirklich nur auf Frauen über 150kg steht.....
Aber das war ja nicht das Thema

Nach eingehenden Recherchen über Bevölkerungsdichte und Altersverteilung in Salzburg (Statistik Austria) kann deine Frage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit "Ja" beantwortet werden.

Falls du eine ähnliche Frage in Bezug auf Tirol, Oberösterreich, Steiermark usw hast -> www.statistik.at

Keine Ursache. Gern geschehen.
Nur wo sind sie bzw wie kontaktieren.......

👄 👄 👄 👄 :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: ich liebe dicke mollige Frauen sehr.. sind irre geil zum lecken wo was dran ist ,
man kann nie genug von dem haben was man gerne hat :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :love: :love: :love:

Zurück
Oben