Fragt sich nur ob das so super ist dass sich die Leute alle so gehen lassen, dass blad schon das neue normal sein soll.
Und Männer die selber blad sind werden halt oft bei schlanken Frauen nicht landen können... was für eine Überraschung!!
Wer hat dich dazu auserkoren zu entscheiden, wie schlanke Frauen sich entscheiden?
Das nächste : das du einfach nicht allwissend bist und es genug "blade" Männer gibt mit dünnen Frauen.
Und um ein klein wenig mehr Realität in das Gespräch zu bringen : nur weil eine Frau dünn ist, bedeutet es nicht das sie ansprechend aussieht oder überhaupt Attraktivität hat.
Genauso das gleiche in die andere Richtung: nur weil jemand mehr Kilos auf die Waage bringt, bedeutet es nicht, das sie hässlich ist und unattraktiv.
Und als letztes wenn die Persönlichkeit schirch ist... Kann die Person noch so dünn sein und sich toll herrichten ... Die Person wird einfach nicht toll sein.
Und eines der hässlichsten Persönlichkeiten sind solche, die eine andere Frau (oder Mann) fertig machen, weil sie mehr auf den Rippen hat.
Ich selbst kenne beide Varianten: super dünn (58 kg auf 168cm) dann mit einiges mehr auf den Rippen (96kg) und alles dazwischen da man ja nicht mit 96kg aufwacht... Und jetzt 68kg ...
Mein Mann hat alles mit gemacht und mich in jeder einzelnen Lage geschätzt, geliebt und erotisch empfunden.
Weil mein ich, meine Einstellung, meine Art sich nicht geändert hat.
Männer haben mich genauso angeflirtet mit mehr auf den Rippen als mit weniger.
Meinen Wert lege ich nicht auf die kg Nummer auf der Waage, genauso wenig wie bei anderen Frauen oder Männern.
Ist man aber von der Persönlichkeit her hässlich, mit Aussagen und Handlungen, kann man noch so gut aussehen... Das übersehe ich nicht und das ist für mich so richtig unattraktiv.