M
Gast
(Gelöschter Account)
ich entscheid gar nix, ich sprech nur aus meiner Erfahrung... und wenn die Kohle stimmt wird sich ein jeder Blader schon eine dünne Frau finden, aber sonst...?
Und 58kg auf 168cm ist ganz sicher nicht "super dünn". 10kg weniger sind einmal schlank und nicht mehr. Nochmal 5kg weniger sind dann an der Grenze.
Die entscheidende Frage ist gar nicht dein aktuelles Gewicht sondern ob du deinen Mann auch mit 96kg bekommen hättest oder ob er dich dann gar nicht erst angeschaut hätte.
Ich hab jetzt echt lange überlegt wie ich das angehen kann ohne aus zu schweifen...
Aber ich sehe in diesem Post einfach so viele Fehler wie du Gewicht einschätzt, das für mich per se eine Erklärung bestimmt jetzt für'n Hugo sein wird...aber ja...
Du hast in meinen Augen ein wirklich verzerrtes Bild von Körper und Gewicht.
Es ist echt erschreckend, wie du vorgibst das ich mit 168cm erst mit 44kg Gewicht als super schlank gelte.
Das ist schwerst untergewichtig, krankhaftes Untergewicht... So ca ich mach Werbung für Menschen die an Hungersnot leiden ... Und ja mir ist sehr wohl klar das wenn ich mit 58kg runter schau und schon alle Rippen einzeln sehe und meine Beckenknochen stechen schon raus... Eh, nein Danke!
Ich habe keine Ahnung was du für einen Körperbau hast oder wie du dein eigenes Gewicht siehst doch du urteilst aus der Ferne über meines ... Es haben hier schon ein paar Leute mich persönlich gesehen.
Ich glaube nicht daß sie mich in die Kategorie"hat zu viel auf den Rippen" Stufen. Wennst unbedingt eine dritte Meinung brauchst ...
Mein Mann hätte mich mit 96kg genauso angeschaut, weil ganz locker gesagt wir haben uns kennen gelernt wie wir online über aussehen diskutiert haben.
Er war nicht im ersten Augenblick von meinem Aussehen begeistert ... Weil er mich nicht sehen konnte, sondern von meiner Art und meiner Denkweise.
Da wären wir wieder bei meinem ursprünglichen Punkt: Aussehen ist nicht alles. Gewicht ist garantiert nicht alles !
Und wenn ich mich umschaue, sind die Leute die, so wie du, so fixiert sind auf Nummern, solche die am meisten unglücklich sind. (Und meistens Single)
Und ich meine damit nicht Menschen die sehr auf ihren Körper achten und trainieren. Die für sich selbst sich entschieden haben, als Hobby oder auch Beruf sich extrem mit ihrem Körper auseinander setzen.
Nein ich meine Leute wie dich, die hergehen und behaupten das Blade Männer keine dünnen Frauen bekommen. Oder Blade Frauen anscheinend zu faul sind sich dünn zu hungern ... Weil sie in deiner Welt, sich nur selbst dick fressen.
Und egal ob du Recht hast mit deiner Aussage oder nicht ... Im Prinzip geht's dich nichts an. Wenn jemand dick ist und es passt für sie dann sollte es dir egal sein und wenn sie dick sind und sie sind nicht glücklich, auch dann, nicht dein Bier.
Ich würde dir raten (wirst aber nicht drauf hören), das du dich mit dir selbst auseinander setzt und wie du da stehst, und wie du auf andere wirkst, bevor du dich als "Erfahrungs-Guru" hinstellst und meinst, die Weisheit in reinster Form von dir zu geben.