- Reaktionen
- 783
Nein, aber mir wurde die Prostata entnommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Dir hat Dein Urologe nicht erklärt, wie das danach ist mit dem Samenerguß ?Nein, aber mir wurde die Prostata entnommen.
Bist Du Urologe?
ich kann hier nur das sagen, was vor vielen Jahren ein damals mir gut bekannter Urologe so nebenbei erwähnt hat. Sicher aber hatte ich mich nicht verhört, denn ich hab nochmals konkret nachgefragt (um sicherzugehen, ob ich das richtig verstehe).Offen gestanden kann ich mir das mit dem Samenerguß und der Harnblase auch nicht ganz vorstellen
Also bei mir wurde die Prostata völlig entfernt, somit auch kein Ejakulat! Die Samenleiter wurde durchtrennt wie bei einer Vasektomie. Der produzierte Samen wird vom Körper abgebaut. Man hat zwar immer dicke Eier aber es funktioniert! LGich kann hier nur das sagen, was vor vielen Jahren ein damals mir gut bekannter Urologe so nebenbei erwähnt hat. Sicher aber hatte ich mich nicht verhört, denn ich hab nochmals konkret nachgefragt (um sicherzugehen, ob ich das richtig verstehe).
Im Internet hab ich jetzt in der Kürze der Zeit leider nix Definitives dazu gefunden.
Mit 53 war er an Prostatakrebs gestorben. Ihn hätte man mit 50 oder 51 leicht retten können; jedoch mit 53 war es zu spät.
Details kenn ich nicht. ca. 1/2 jahr vor dem Tod, auf einem Tenniscamp bekommt er ein ""Grippe" nicht sehr stark, sodass er wieder arbeiten geht. nach 2 Wochen sagen Ärztekollegen ihm, dass er sehr schlecht aussehe und zum Arzt gehen soll. Man stellte fest; das er einen ganz bösartigen Prostatakrebs habe. bereits unoperabel. Als Arzt wusste er, dass er noch 4 bis 6 Monate hat und nahm, wohl überlegt, Abschied ....Da stelle ich mir aber schon die Frage, wie man an Prostatakrebs sterben kann? Was geht da genau vor? Macht sich das nicht schon vorher durch Schmerzen bemerkbar? Die Prostata wächst doch bei Krebs enorm an. Oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn aufgrund eines PSA Tests eine Biopsie gemacht wird, dann kann wohl neutral festgestellt werden, ob das Gewebe erkrankt ist.Vielleicht interessiert es jemanden,geht um den PSA Test ab Minute 15.10
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so kurz nach der OP hast Du bereits wieder eine gute Erektion?bei mir wurde vor 2 Monaten die Prostata entfernt. ... Orgasmus fühlt sich an wie vorher,