Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Mitglied #507574

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.051
Hat sich jemand schon mal ficken lassen, ohne den Ficker je gesehen zu haben ?

Verbundene Augen,
Gory Hole, Fickloch usw.

Wo, Wie und mit Creampie wäre interessant 😉

Bin gespannt was ihr erzählt.

Nein. Und das hat auch null Reiz für mich. Denn für meine Geilheit ist ein Mann, den ich begehre, unabdingbar. Ein bloßer Schwanz oder Sperma? Was soll ich damit? Für die einfache Lust zwischendurch tun's die eigenen Hände auch. Und sicher besser als ein anonymes Stück Fleisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich noch nie ficken lassen...aber es gab einmal ein Intermezzo mit einer mir unbekannten Frau, bei dunkler Nacht in einem Zelt. Ich habe sie erst am nächsten Tag gesehen, hatte aber logischerweise einen Gummi drauf.
Sie wusste sehr wohl, wer ich war, da ich beim Einstieg ins Zelt, vom Mond schwach beleuchtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
na geh ... jetzt tu nicht so, als wär das nicht für so einige viele eine Phantasie, die besonders kickt ...
...und abgesehen von der Phantasie kann es in so einem Darkroom auch real ganz spannend sein. Mir hats gefallen. Und ich musste mir keine Gedanken darüber machen wie die Frauen wohl bei Tageslicht aussehen würden. Angefühlt haben sie sich entweder gut, oder ich konnte unerkannt (auch ein Vorteil der Dunkelheit) fliehen. Und keine hat sich beschwert weil ich hässlich bin - wieder ein positiver Aspekt.

...und abgesehen von der Phantasie kann es in so einem Darkroom auch real ganz spannend sein. Mir hats gefallen. Und ich musste mir keine Gedanken darüber machen wie die Frauen wohl bei Tageslicht aussehen würden. Angefühlt haben sie sich entweder gut, oder ich konnte unerkannt (auch ein Vorteil der Dunkelheit) fliehen. Und keine hat sich beschwert weil ich hässlich bin - wieder ein positiver Aspekt.
Ein paar Argumente hat das schon. ;)

Ja hab ich, ich mag Blindpartys oder blind Vorführungen, allerdings hab ich da jemanden der aufpasst, dass die Partner solche sind mit denen ich auch sehend ficken würde :mrgreen:

Hat mit Selbstwert nichts zu tun, ich bin mir viel wert, es ist ein besonderer Kick, eine Spielart die ich besonders im BDSM-Kontext sehr mag.

Ja hab ich, ich mag Blindpartys oder blind Vorführungen, allerdings hab ich da jemanden der aufpasst, dass die Partner solche sind mit denen ich auch sehend ficken würde :mrgreen:

Hat mit Selbstwert nichts zu tun, ich bin mir viel wert, es ist ein besonderer Kick, eine Spielart die ich besonders im BDSM-Kontext sehr mag.
Vielleicht gibt es da auch eine mentale Differenz ob man der aktive oder passive Part ist. Im BDSM vorstellbar.

Weiß ich nicht, als Switcherin find ich beides spannend, aber wie gesagt auch ohne BDSM kann sowas sehr erregend sein, für beide Seiten.
Ich weiß es auch nicht, pure Mutmaßung ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit, die Vorstellung löst aber bei MIR jetzt keinen besonderen Reiz aus.
Ist mir wohl zu "mechanisch".

Zurück
Oben