Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Bewusste Reduzierung des Menschen auf Körper oder Körperteile des anderen und sich selbst.
Lust- und Bedürfnisbefriedigung unter Ausblendung der Persönlichkeit des anderen.
Ja, das kann etwas haben. Vor allem, wie beschrieben wenn gewollt und bewusst.
Beide wissen Bescheid und wollen das so.

Das ist durchaus anständig, im Gegensatz zu sexuellen Begegnungen wo man ungewollt reduziert werden kann.
Da ist es schirch.

Nix für mich.
Der Zugang hingegen diesen Weg zu wählen um sehr bewusst Sex mit fremden, unbekannten Körper zu haben erscheint mir hingegen durchaus interessant und fair.

Dann bleibt nur ein sexuell erfreulich gutes neues Jahr zu wünschen.
(.....in der Hoffnung, das sexuelle Begegnungen jeder Art wieder unbeschwert statt finden können......auf 2022!)

Ich weiß es auch nicht, pure Mutmaßung ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit, die Vorstellung löst aber bei MIR jetzt keinen besonderen Reiz aus.
Ist mir wohl zu "mechanisch".

Das ist auch völlig in Ordnung, Vorlieben des anderen abzuwerten aber eben nicht, wenn es dir nicht taugt ok, ich sag ja deshalb auch nicht du wärst fad oder so.

Ist schon okay, mit dem langsamen denken klappt es ja auch. ;)
Zu deiner Info, das hier ist ein Diskussionsthread, keine Partnersuche, dafür gibt es eine andere Abteilung.

Ich danke dir ganz herzlich für deinen Hinweis und die Untergriffigkeiten. Ich hoffe sie haben ihren Zweck erfüllt und du fühlst dich ein wenig besser.
Und jetzt bin ich gespannt, wie du wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurückfindest.

Nein, hab mich und werde mich höchstwahrscheinlich auch nie ficken lassen... 🤷‍♂️
Die Szenerie, die @Mitglied #512058 beschreibt, hat sicherlich einen enormen Reiz, gerade wenn es
nur um den Fick an sich geht und jemand dabei ist, auf dem man sich verlassen kann.
Für mich hätte ein Darkroom oder ein Sexdate, bei dem ich mein Gegenüber nicht sehen kann - falls es sich dabei um
eine mir fremde Person handelt und ich mit dieser auch noch kein Wort gewechselt hätte, absolut keinen Reiz.
Mir fehlt da die Anziehung und mein größtes Manko, was Sex betrifft, käme zum Vorschein. :X3:

Kann man sich selber so wenig wert sein ? :unsure:
Ich denke, dass ist der Wert, den man für sich und die eigene Sexualität festlegt.
Das kann derart unterschiedlich sein und muss nicht grundlegend Rückschlüsse auf den Selbstwert geben.

Am anderen Ende der Skala stehen Menschen, die sehr selbstbewusst und gewollt nur GV praktizieren nachdem geehelicht wurde, kulturell gesehen sogar OPs über sich ergehen lassen müssen, sich darauf freuen, um Lust endgültig abzulegen. Hier haben wir wiederum einen Bereich wo Kastrationsphantasien blühen bis hin zum bewussten und gewünschten Impotent-machen.

In unserer Gegend betrifft das ungewollte objektifiziert werden durchaus viele Frauen. (Gibt es umgekehrt, aber seltener)
Das finde ich heikel.

Da ist man doch schon froh, wenn zwei oder mehrere dasselbe wollen und das sehr gezielt und bewusst gemeinsam praktizieren.
Die Welt ist kunterbunt, mal hell, mal dunkel. Sexuelle Entspannung und Zufriedenheit, welcher Art auch immer, könnte breitflächig - meiner Meinung nach - den Weltfrieden durchaus fördern. :D

Das ist auch völlig in Ordnung, Vorlieben des anderen abzuwerten aber eben nicht, wenn es dir nicht taugt ok, ich sag ja deshalb auch nicht du wärst fad oder so.
@Mitglied #200286
Soweit würde ich nicht gehen.
Im ersten Augenblick mit Unverständnis begegnen ist gut nachvollziehbar. Das kennt jeder, wenn er sieht was ein Gegenüber an landesüblicher Delikatesse verzehrt.
"Um Himmels Willen, wie bringt er das runter?" plus persönlichen Würgereiz.
Irgendwann übersieht man es - nix für mich - andere Länder, andere Sitten - gut ist´s - gibt es - berührt mich nicht solange ich mich nicht gezwungen fühle mitzuessen. :)

Für mich hätte ein Darkroom oder ein Sexdate, bei dem ich mein Gegenüber nicht sehen kann - falls es sich dabei um
eine mir fremde Person handelt und ich mit dieser auch noch kein Wort gewechselt hätte, absolut keinen Reiz.
Ebenso verständlich.
Was nicht erregt taugt nicht. Wenn es die Persönlichkeit von Menschen ist, die einen begehren lässt, dann ist der Darkroom mit Unbekannten fad.
Tja und da gibt es so ganz perverse Vögel, die komplett deppert werden, wenn sie in die Gedankenwelt des anderen eindringen sowie ihn in die eigene einlassen....permanent umadumschmusen und sich angrapschen müssen.......tststs.....Menschen eben......;)

Zurück
Oben