- Reaktionen
- 103.266
- Checks
- 32
Ich würd das so gern mal erleben. Leider bisher noch nicht passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein er hatte mal einen mann gesucht für sowas in nem hotel aber hat niemanden gefunden und iwann hats ihn so angschissen.Passiert sowas denn, ohne eine aktive Anbahnung im Vorfeld?
Da gehts ja darum, dass du nicht weisst wer es ist.Hmm, , ich mußte mir so eine Situation verinnerlichen .
Nein, nix für mich, irgendein dargebotenes Geschlechtsteil einer mir fremden Person lockt mich nicht hinter dem Baum vor.
Für wirklich genußvollen Sex braucht es mehr, ich muß mich zu der Person hingezogen fühlen und auch selber angenommen fühlen.
Auch ein Darkroom ist nichts für mich, außer mir wäre bewußt wer dort drin ist, , was ja etwas paradox ist, aber mir ist es nicht egal wer mich berührt.
Durchaus richtig, aber ich muß mich ja nicht zumuten.Da gehts ja darum, dass du nicht weisst wer es ist.
besonders bei verbunden augen bist auch iwo ausgliefert. Im normalfall eher eine frauenfantasie als eine der männer der mann sieht ja normalerweise wer da liegt
Mir würd nix sehen scho reichenIch hatte eigentlich vor zu meinem Geburtstag eine Party zu machen wo den Frauen zusätzlich auch das Hören genommen wird, das stelle ich mir auch wahnsinnig aufregend vor. Wegen lockdown ging’s leider nicht, aber das mach ich bestimmt noch.
Viel Spaß dabei.Ich hatte eigentlich vor zu meinem Geburtstag eine Party zu machen wo den Frauen zusätzlich auch das Hören genommen wird, das stelle ich mir auch wahnsinnig aufregend vor. Wegen lockdown ging’s leider nicht, aber das mach ich bestimmt noch.
Dabei is von hinten echt nice..wieder nix mit von hinten
Beim 2. Mal dann....wieder nix mit von hinten
besteDabei is von hinten echt nice..
genauso habe ich es auch erlebt, allerdings war ich der, der aufpasst, dass der Partner ein solcher ist, mit dem die Dame auch sehend fickend würde.Ja hab ich, ich mag Blindpartys oder blind Vorführungen, allerdings hab ich da jemanden der aufpasst, dass die Partner solche sind mit denen ich auch sehend ficken würde
Hat mit Selbstwert nichts zu tun, ich bin mir viel wert, es ist ein besonderer Kick, eine Spielart die ich besonders im BDSM-Kontext sehr mag.
Ich hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.Ja hab ich, ich mag Blindpartys oder blind Vorführungen, allerdings hab ich da jemanden der aufpasst, dass die Partner solche sind mit denen ich auch sehend ficken würde
Hat mit Selbstwert nichts zu tun, ich bin mir viel wert, es ist ein besonderer Kick, eine Spielart die ich besonders im BDSM-Kontext sehr mag.
Dem kann man nichts entgegnenDabei is von hinten echt nice..
„Setz dich ins Bett“ is jetzt aber schon a bissl old schoolIch hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.
Also ich finde auch das es seinen Reiz hat. Ich hatte vor Jahren ein solches Erlebnis auf einem Autobahn Parkplatz, da ich auf Anal Passiv stehe aber absolut nicht auf Männer ist eine solche Variante von Vorteil mal ein echten Penis spüren zu können. Ich kannte diesen Platz und wuste das da öfters freizügige Leute waren die entweder zeigefreudig waren oder zusehen würden. Da würde ich von eine mir unbekannten Mann das erste mal genommen.