Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Also ich finde auch das es seinen Reiz hat. Ich hatte vor Jahren ein solches Erlebnis auf einem Autobahn Parkplatz, da ich auf Anal Passiv stehe aber absolut nicht auf Männer ist eine solche Variante von Vorteil mal ein echten Penis spüren zu können. Ich kannte diesen Platz und wuste das da öfters freizügige Leute waren die entweder zeigefreudig waren oder zusehen würden. Da würde ich von eine mir unbekannten Mann das erste mal genommen.🙈🙈🤭🤭
Mit Gummi ?

schon mehrfach als aktiver part erlebt ... entweder von mir selbst inszeniert oder die ladies haben es in die Wege geleitet ... von zu mir gekommen und Augenbinde vor der Wohnungstür aufgesetzt ... bis zu angelehnter Hoteltür, wo sie mit Augenbinde auf mich gewartet hat war alles dabei ... manchmal mit soft bdsm kombiniert, manchmal nur reines Ficken ... manchmal wurde die Augenbinde abgenommen, manche haben mich nie zu Gesicht bekommen ... eines ist klar, keine der Frauen schien mir einen geringen Selbstwert zu haben ... eher im Gegenteil, sie erschienen mir immer eher selbstbewußt ... und mutig ... sonst würde man sich auch als vernünftige Frau nicht in so eine Situation mit einem völlig Unbekannten begeben ... aber gewundert hat mich das trotzdem immer, wozu Frauen bereit sind ... letztlich dürfte der Kick aber ganz ein besonderer sein - so ohne Sicht, tlw auch ohne Hören- - für den frau bereit ist, einiges an Risiko einzugehen ...

eines ist klar, keine der Frauen schien mir einen geringen Selbstwert zu haben ... eher im Gegenteil, sie erschienen mir immer eher selbstbewußt ... und mutig ... sonst würde man sich auch als vernünftige Frau nicht in so eine Situation mit einem völlig Unbekannten begeben ...

👍 So habe ich das auch erlebt. Es sind die, bei denen sich Menschenkenntnis mit einer gewissen Verrücktheit paart, die sich auf sowas einlassen können.

Ich hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.

Bestimmt, der Kick wäre so zwar wahrscheinlich größer aber so ganz ohne Sicherheitsnetz wäre auch nix für mich.

Für mich sind beim Sex die physischen Reaktionen im Gesicht der Partnerin ebenso wie die psychischen. Deshalb will ich ihr Gesicht sehen.

Becky und ich gehen gern mal in den Swingerclub in unserer Nähe (Haus Sanderfeld in Hude). Die haben da nen Darkroom in den wir auch immer gerne uns hinein begeben. Sowohl Becky als auch haben da schon geile Momente erlebt ala:

- "Bist du das jetzt Schatz?"
- "Wow..heute ist es aber echt mal ganz anders" --> "Öh..was meinst?"
- "Schatz...nich mit 3 Fingern bitte" --> "Ich mach aber grad garnix!" --> "Oh okay!?!?"

Finden es jedenfalls geil wenn man nicht immer weiß, mit wem man es grade zu tun hat ;)

Es gibt eine kleine Minderheit von Frauen, die stehen drauf. Wir haben das mal in einem Swingerclub erlebt, wo eine geheimnisvolle Unbekannte über ein Glory-Hole mindestens 20 Jungmänner ran ließ. Dürfte sich dabei um Schnellspritzer gehandelt haben, weil die "Frequenz" ziemlich hoch und das Ganze ziemlich schnell "erledigt" war. Wir identifizierten sie anschließend als sehr hübsch und Mitte 30. Ihr Mann ließ sich derweil an der Bar volllaufen und hatte unser Mitgefühl :)

Es gibt eine kleine Minderheit von Frauen, die stehen drauf. Wir haben das mal in einem Swingerclub erlebt, wo eine geheimnisvolle Unbekannte über ein Glory-Hole mindestens 20 Jungmänner ran ließ. Dürfte sich dabei um Schnellspritzer gehandelt haben, weil die "Frequenz" ziemlich hoch und das Ganze ziemlich schnell "erledigt" war. Wir identifizierten sie anschließend als sehr hübsch und Mitte 30. Ihr Mann ließ sich derweil an der Bar volllaufen und hatte unser Mitgefühl :)

Da hatten doch sicherlich beide ihre ganz eigene "Win-Win - Situation" :D

Ja schon des öfteren passiert. Allerdings braucht es dazu einen Aufpasser. Den Part übernimmt dann mein Mann. Im Swingerclub, wenn manchmal die Geilheit mit mir durchgeht und ich auf der Spielwiese einfach meiner Lust fröhnen kann, ich dann im Doggy knie und von hinten vögeln lasse, dass kann schon extrem geil sein. Da seh ich nicht immer, wer mich gerade fickt. Mein Mann hat dann alle Hände voll zu tun. Nicht nur, dass er aufpasst, dass jeder den Gummi ordnungsgemäß verwendet, achtet er auch darauf, dass nur Männer die mir gefallen, an mich ranlässt. Er macht das unglaublich diskret, dass ich es nicht mitbekomme. So kann ich mich einfach nur fallen lassen. Es ist manchmal geil so durchgefickt zu werden. Manchmal bin ich dann überrascht, wieviele es waren.

Zurück
Oben