Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Ich hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.

Kann sein das du was tolles verpasst hast.

Ich hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.
Der hat dich zugetextet :lol:

:X3: :D ... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! ... und zur Vorsicht auch lieber gleich zwei Kondome überstülpen, sicher ist sicher ;)

Vorsicht ist besser als Nachsicht :mrgreen:

Meine Vorsicht gestattet mir aber meinen Neigungen unbesorgt und unbeschadet nachzugehen, das ist mir wichtiger als besonders wagemutig zu sein ;)

Als Jugendliche kam ich mal, unbekümmert wie ich war, in eine sehr blöde Situation und aus Fehlern lernt man - im Idealfall halt :mrgreen:

Einmal hab ich so gesehen eine Freundin meiner Frau mit einem guten Freund von mir connected. Ich wußte natürlich von beiden, dass sie das vis-a.vis auch sehend wollen würden. Die Anweisung und das Setting hab ich vorgegeben und ich habe sie dann mit verbundenen Augen auf eine große Spielwiese geführt, wo er dann ein paar Minuten später zu ihr kam. Sie hatte die ganze Zeit die Augen verbunden und ich habe ihn ihr dann erst Jahre später vorgestellt. Dazwischen hab ich ihr aber immer wieder mal gesagt, dass jetzt ihr Lover von damals auch auf der Party ist, sie aber, zumindest heute noch nicht erfahren wird wer er ist, das hat bei ihr auch immer etwas getan. Zum Glück blieb er dabei immer cool, auch im direkten Gespräch mit ihr ;)

Ich würd das so gern mal erleben. Leider bisher noch nicht passiert :(

Du hast in dem Fall was tolles bisher verpasst. Eventuell müsste ich bei dir auch sagen Ihr beide (DU und dein Mann) haben was aufregendes verpasst über das ihr noch lange hättet reden können verpasst den es ist etwas emotionales wenn man es geniessen kann.

Vorsicht ist besser als Nachsicht :mrgreen:

Meine Vorsicht gestattet mir aber meinen Neigungen unbesorgt und unbeschadet nachzugehen, das ist mir wichtiger als besonders wagemutig zu sein ;)

Als Jugendliche kam ich mal, unbekümmert wie ich war, in eine sehr blöde Situation und aus Fehlern lernt man - im Idealfall halt :mrgreen:
ich hab für deine Umsicht wirklich volles Verständnis ... wie gesagt, bei mir haben sich die Frauen nie getäuscht und lagen mit ihrer Menschenkenntnis richtig ... aber gewundert habe ich mich ob ihres Wagemutes oder ihrer Risikobereitschaft schon auch immer ... deshalb, ja die Frauen trauen sich was zu, sind so selbstbewußt, sich gegebenenfalls wehren zu können ... und wenn sie Pech haben kommen sie trotzdem in eine Situation wie du in jungen Jahren ... summa sumarum, es ist verrückt, das zu tun ...

ich hab für deine Umsicht wirklich volles Verständnis ... wie gesagt, bei mir haben sich die Frauen nie getäuscht und lagen mit ihrer Menschenkenntnis richtig ... aber gewundert habe ich mich ob ihres Wagemutes oder ihrer Risikobereitschaft schon auch immer ... deshalb, ja die Frauen trauen sich was zu, sind so selbstbewußt, sich gegebenenfalls wehren zu können ... und wenn sie Pech haben kommen sie trotzdem in eine Situation wie du in jungen Jahren ... summa sumarum, es ist verrückt, das zu tun ...

Ich bin eben so selbstbewusst, dass ich weiß und akzeptiere, dass ich womöglich körperlich unterlegen bin und dass es Situationen gibt wo Frau sich nicht wehren kann, in Kombination mit Fesseln z.B was das Spiel noch spannender macht oder unter Einfluss von gewissen Substanzen die man unbemerkt zu sich nimmt. Was und wie man spielt muss jeder für sich entscheiden.

Ich liebe dieses Spiel verzichte aber nicht auf mein Sicherheitsnetz, eben genau darum damit ich das Spiel voll geniessen kann und mich ohne störendere Gedanken fallen lassen kann.

wenn man sowas macht, bitte immer covern lassen und das auch mitteilen.

Wenn ich mit Männern Sex habe, dann meistens völlig anonym. Ich knie dann schon mit verbundenen Augen im Wohnzimmer auf einem Hocker, damit er freien Zugang zu meinem Mund und meinem Arsch hat. Das einzige worauf ich achte, dass er einen Gummi überzieht bevor er mich anal nimmt. Man spürt eigentlich nur wie er aussieht, ob er dick ist oder schlank, wir groß sein Schwanz ist etc.

Ich will ja den Mann weder daten noch heiraten, einfach geilen Sex erleben.

Als ich meinem Cucki gesagt habe dass ich einen Bull für mich haben möchte, da hat er vier Kerle organisiert.
An dem Abend hat er mir die Augen verbunden, und mich nackt ins Wohnzimmer geführt. Dort standen die Vier bereits nackt und in froher Erwartung.
Ich hab ihre Körper betastet, und natürlich ihre steifen Schwänze gründlichst mit den Fingern gedrückt. Alles sehr erregend.
Dann hat mich mein Cucki gefragt welchen ich den gewählt habe, und ich sagte dass ich diese Nacht alle vier haben will.
Er hat mich zur Couch gebracht, und ich bin auf alle Vier gegangen. Einer nach dem anderen hat mich gefickt und natürlich vollgespritzt.
Danach sind sie wortlos gegangen.
Dem Cucki hab ich gesagt dass er seinen Kopf zwischen meine Beine schieben soll, und er hat brav sauber gemacht.
Natürlich wusste ich schon beim betasten welchen Kerl ich als Bull haben möchte, aber das musste der Cucki ja nicht wissen 😁

Zurück
Oben