- Reaktionen
- 1.126
Das mach ich so bei normalen Dates
... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! ... und zur Vorsicht auch lieber gleich zwei Kondome überstülpen, sicher ist sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mach ich so bei normalen Dates
na gut, kurz Mal umdrehen ist drinMuss ja net die ganze Zeit sein
Net das du mich falsch verstehst bin auch ein großer Fan vonna gut, kurz Mal umdrehen ist drin
Ich hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.
Für mich sind beim Sex die physischen Reaktionen im Gesicht der Partnerin ebenso wie die psychischen. Deshalb will ich ihr Gesicht sehen.
Muss ja net die ganze Zeit sein
Der hat dich zugetextetIch hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.
Oder dir knapp was traumatisches erspart hastKann sein das du was tolles verpasst hast.
... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! ... und zur Vorsicht auch lieber gleich zwei Kondome überstülpen, sicher ist sicher
.. Vielleicht wäre i erfroren und es wäre gar nix passiert weil ois per SMS kuma warat.Der hat dich zugetextet
Ich würd das so gern mal erleben. Leider bisher noch nicht passiert
ich hab für deine Umsicht wirklich volles Verständnis ... wie gesagt, bei mir haben sich die Frauen nie getäuscht und lagen mit ihrer Menschenkenntnis richtig ... aber gewundert habe ich mich ob ihres Wagemutes oder ihrer Risikobereitschaft schon auch immer ... deshalb, ja die Frauen trauen sich was zu, sind so selbstbewußt, sich gegebenenfalls wehren zu können ... und wenn sie Pech haben kommen sie trotzdem in eine Situation wie du in jungen Jahren ... summa sumarum, es ist verrückt, das zu tun ...Vorsicht ist besser als Nachsicht
Meine Vorsicht gestattet mir aber meinen Neigungen unbesorgt und unbeschadet nachzugehen, das ist mir wichtiger als besonders wagemutig zu sein
Als Jugendliche kam ich mal, unbekümmert wie ich war, in eine sehr blöde Situation und aus Fehlern lernt man - im Idealfall halt
ich hab für deine Umsicht wirklich volles Verständnis ... wie gesagt, bei mir haben sich die Frauen nie getäuscht und lagen mit ihrer Menschenkenntnis richtig ... aber gewundert habe ich mich ob ihres Wagemutes oder ihrer Risikobereitschaft schon auch immer ... deshalb, ja die Frauen trauen sich was zu, sind so selbstbewußt, sich gegebenenfalls wehren zu können ... und wenn sie Pech haben kommen sie trotzdem in eine Situation wie du in jungen Jahren ... summa sumarum, es ist verrückt, das zu tun ...
wenn man sowas macht, bitte immer covern lassen und das auch mitteilen.Ich hätte vor ein paar Wochen so ein ähnliches Erlebnis gehabt.. Als ich vor seinem Haus stand und die ersten Anweisungen kamen, mit geh ins Haus, zieh Dich aus, geh in die Dusche, nimm die Augenbinde und setz Dich in das Bett kamen, bekam ich leicht Angst und ließ es bleiben.. Aber es hat trotzdem durchaus seinen Reiz.. Vielleicht ist, von der Gefühlslage her anders, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst.
Das lässt sich doch recht leicht organisieren. Er verbindet Dir die Augen und geladene Gäste bedienen sich nach seinen Anweisungen an Dir.Ich würd das so gern mal erleben. Leider bisher noch nicht passiert
Wir laden nicht einfach iwen ein also nein, is nicht so einfach.Das lässt sich doch recht leicht organisieren. Er verbindet Dir die Augen und geladene Gäste bedienen sich nach seinen Anweisungen an Dir.
Wenn man einen Wunsch hat und eine selbst geschaffene Regel steht dem entgegen, gibt es 2 Möglichkeiten:Wir laden nicht einfach iwen ein also nein, is nicht so einfach.