Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Schöne Worte aber nein :mrgreen:
Also haben wir es hier nicht nur mit einem "dirty" sondern auch "alternative" SnowWhite zu tun:giggle:
Aber gar nicht so ungewöhnlich.
Satyra ist dir optisch sehr ähnlich, steht auch nicht auf Zwerge und hält optische Reize beim Sex teiweise auch für überschätzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannende Vorstellung.
Von hinten, einfach Hose runter und ficken lassen. Hui!

Es wäre für uns wohl undenkbar, dem beschriebenen Szenario beizuwohnen, aktiv wie passiv.

Darum vielleicht ein wenig OT, ein völlig dunkler Raum und der Freund, nur fühlen, riechen, hören, alle Sinne schärfen sich, doch die Augen schlafen.

also so ganz geht mir das nicht aus dem Kopf ... auch abgesehen von darkroom und Gloryhole Phantasien ... ;)

Hat schon was :mrgreen:

Mit verbundenen Augen, geknebelt und mit Kopfhörern auf, die die Umgebungsgeräusche filtern, dafür passende Musik abspielen?

Fesseln ist klasse, Knebel taugt mir sowieso nicht wirklich würd ich in dem Fall aber definitiv verweigern um notfalls doch was sagen zu können, da würd mir ein Sprechverbot reichen. Entweder mit Musik oder komplett ohne Geräusch/Musik um evtl noch tiefer in sich selbst einzutauchen, müsste man beides Testen um zu sehen was sich besser anfühlt

Das liegt wohl daran, dass wir alle so plump und billig sind.
Bis jetzt ist mir noch nix herausragendes und teures begegnet ausser
Ein paar heisse Flitzer wie Ferrari usw.
Nein, es sind nicht alle so plump und billig.
Genügend Männer hier, die auf der Suche sind, schaffen es mit Charme und Humor.
Und ganz ohne Zumpferlavatar. Denn, und das sollte sich auch bis zu dir herumgesprochen haben, spricht Frauen nicht wirklich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es sind nicht alle so plump und billig.
Genügend Männer hier, die auf der Suche sind, schaffen es mit Charme und Humor.
Und ganz ohne Zumpferlavatar. Denn, und das sollte sich auch bis zu dir herumgesprochen haben, spricht Frauen nicht wirklich an.

Meine Lebenserfahrung hat mir das Gegenteil gelehrt

Aber du hättest wol gerne so ein zumpferl zum spielen, sonst hättest du es nicht erwähnt

😂😁😎

Meine Lebenserfahrung hat mir das Gegenteil gelehrt

Aber du hättest wol gerne so ein zumpferl zum spielen, sonst hättest du es nicht erwähnt

😂😁😎
Nein danke. Deine bisexuellen Träume, dafür musst du dir einen Anderen suchen.
Und deine Lebenserfahrung liegt wahrscheinlich daran, dass dein ganzer Bekanntenkreis ähnlich ist wie du.
Man sagt nicht umsonst, Gleich und Gleich gesellt sich gerne.

Zurück
Oben