Sex ohne den gegenüber zu sehen.

wollt ich eh schon immer wissen, sieht man da gar nix? wie unterscheidet man da bub und mädi? muss man sich da durchtasten? wie muss man sich das vorstellen? tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung ah sie sind eine frau...
So ähnlich. Man sieht nichts, und fühlt sich vor.
Männer und Frauen solltest relativ einfach unterscheiden können...
Ich würde Pärchenabende empfehlen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du nur Salamis in die Hand gedrückt bekommst...

So ein Blinddate hatte ich mal über Tinder. Hatte kein Foto im Profil, but einen ansprechenden Text, eine Dame hat mich dann in ihrer Wohnung mit verbundenen Augen erwartet. Sie wusste die ganze Zeit nicht mit wem sie da Sex hatte.
War für uns beide geil, und bei Gelegenheit wiederhole ich es gerne.

Wiener sind gegen alles, Hauptsache granteln.

Gott sei Dank sind meine Eltern und meine Frau aus OÖ.

:hurra:

Tatsächlich entspreche ich nicht dem obigen Zitat, aber ich habe solche Nachbarn, die lautstark granteln, obwohl es ihnen eh gut. Das reicht für mehrere Leben.

Zuletzt bearbeitet:
So eine Geschichte und Frage finde ich echt cool, sicherlich gibt es viele die so eine Erfahrung gemacht haben, aber selbst habe ich es noch nie gemacht. Also ich werde es in meiner Sex Bucket List einschreiben werde.

Da kommt auch die Frage, ob ihrer jemand auch so eine Bucket List hat? :) Finde sowas echt cool, habe auch nicht gewusst, dass es sowas auch für Sex gibt. Die Idee habe ich hier https://www.sinneslust.com/sex-bucket-list/ bekommen und dabei handelt es sich um eine TO DO List, die man einfach machen muss. Einige Dinge meiner Sex Bucket List habe ich schon abgeschrieben und kann sagen, dass ich mich auch damit erfüllt fühle.

Mich interessiert es auch, was ihr zu der Bucket List zu sagen habt? :)

So eine Geschichte und Frage finde ich echt cool, sicherlich gibt es viele die so eine Erfahrung gemacht haben, aber selbst habe ich es noch nie gemacht. Also ich werde es in meiner Sex Bucket List einschreiben werde.

Da kommt auch die Frage, ob ihrer jemand auch so eine Bucket List hat? :) Finde sowas echt cool, habe auch nicht gewusst, dass es sowas auch für Sex gibt. Die Idee habe ich hier https://www.sinneslust.com/sex-bucket-list/ bekommen und dabei handelt es sich um eine TO DO List, die man einfach machen muss. Einige Dinge meiner Sex Bucket List habe ich schon abgeschrieben und kann sagen, dass ich mich auch damit erfüllt fühle.

Mich interessiert es auch, was ihr zu der Bucket List zu sagen habt? :)
Nichts.

Mich interessiert es auch, was ihr zu der Bucket List zu sagen habt?
ich weiß nicht ... ich hab zur Zeit nichts, das ich unbedingt probieren möchte ... ausser vielleicht bestimmte Dinge mit jemand bestimmtem, weil man bisher noch nicht dazu kam.

so eine künstliche Liste abzuarbeiten käme mir nicht in den Sinn.

Ja hab ich, ich mag Blindpartys oder blind Vorführungen, allerdings hab ich da jemanden der aufpasst, dass die Partner solche sind mit denen ich auch sehend ficken würde :mrgreen:

Hat mit Selbstwert nichts zu tun, ich bin mir viel wert, es ist ein besonderer Kick, eine Spielart die ich besonders im BDSM-Kontext sehr mag.

👍 Wenn ich nichts sehe, ist das ok. Hab ja meine Fantasie. Aber es muss dann jemand dabei sein, dem ich vertraue. Der sich den Gegenüber gut anschaut. Komplett blind kommt nicht in Frage. Da wäre der sexuelle Reiz weg.

"schirch" und ungepflegt sind aber auch zwei paare schuhe ^^ schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters... und das biest hatte durchaus etwas. wenn auch vielleicht etwas 'aufbrausend' :lol:
Also nicht dasDing aus dem Sumpf ✍😈🤣 Natürlich sollte Sauberkeit für alle Teilnehmer kein Fremdwort sein 😉😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihn nur zu spüren und zu berühren ohne ihn zu sehen hat schon was....aber nur mit dem richtigen Mann, mit einem Fremden hätte das keinen Reiz

Ja hab ich, ich mag Blindpartys oder blind Vorführungen, allerdings hab ich da jemanden der aufpasst, dass die Partner solche sind mit denen ich auch sehend ficken würde :mrgreen:

Hat mit Selbstwert nichts zu tun, ich bin mir viel wert, es ist ein besonderer Kick, eine Spielart die ich besonders im BDSM-Kontext sehr mag.
würde mir auch gefallen... wenn ich eine dame wüsste die da mitspielt. ??????????????

Zurück
Oben