Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Hi,

Mich interessiert es auch, was ihr zu der Bucket List zu sagen habt? :)

nichts. Wenn ich was will mach ichs und setze es nicht auf eine Liste. Grad sexuell. Also eine Tour durch Südamerika kann man auf eine Liste setzen, aber beim Sex sag ich meiner Partnerin, dass ich das probieren will und dann mach ichs.

Sex ohne die Frau zu sehen interessiert mich nicht. Der einzige Sinn am Sex ist ja, die Frau dabei zu sehen.

LG Tom

Is die Seite von Joy besser als die App? Die is nämlich echt Müll.
Hab ich mal gehört oder so.

Besser inwiefern? Bedienungsfreundlicher ist‘s über den Browser, find ich auch aber Nachrichten kommen über die App direkt auf‘s Handy was halt schon praktisch ist.

Die App ist ja nur zusätzlich ein Feature, nicht was Eigenes.

Besser inwiefern? Bedienungsfreundlicher ist‘s über den Browser, find ich auch aber Nachrichten kommen über die App direkt auf‘s Handy was halt schon praktisch ist.

Die App ist ja nur zusätzlich ein Feature, nicht was Eigenes.
Kannte die Seite bisher nicht. Hab nur mal die App getestet und das wirkt ja eher wie Tinder & Co

Hab mir aufgrund der App schon gedacht, dass man da investieren muss

Joyclub macht Sinn wenn man real in der Szene unterwegs ist, du hast die Partys und Events und weißt wer wann wo ist. Grad bei Partys hast oft gar keinen Zugang ohne bestätigten Profil dort oder ohne dass du jemanden hast der dich mitnimmt. Zum normalen Daten, zumindest was die Männer mir so erzählen ist‘s eher nix, da ist man bei Tinder und co vermutlich besser dran. Aber auch dort fährst besser wenn du nicht die Gratisversion nimmst. So dramatisch hoch sind die Preise ja aber auch nicht, kommt immer auf die Wertigkeit an.

wir waren vor Corona öfters in einem Swinge Club der war nicht billig aber super (Maihof) unter anderem gab es eine große Kabine für vier bis acht Männer man konnte mal kurz reinschauen aber nicht reingehen außen waren dann sechs Löcher nicht ganz so klein aber nur für das Unterteil des Mannes gedacht natürlich waren auch immer mehrere Frauen davor und man gab sich Tipps wenn was sehr interessantes zum Vorschein kam ich fand es sehr erregend(Heidi)

Zurück
Oben