O
Gast
(Gelöschter Account)
ja, wenn das so einfach wäre......einfach die entsprechende Veranstaltung deiner Wahl besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wenn das so einfach wäre......einfach die entsprechende Veranstaltung deiner Wahl besuchen
was hindert dich?ja, wenn das so einfach wäre......
ich wüsste nicht wo ih da hingehen sollte....was hindert dich?
ja, jetzt bist du baff und weisst auch nicht weiter.ich wüsste nicht wo ih da hingehen sollte....
Nein noch nie würde ich auch nie da fehlt mir der reizHat sich jemand schon mal ficken lassen, ohne den Ficker je gesehen zu haben ?
Verbundene Augen,
Gory Hole, Fickloch usw.
Wo, Wie und mit Creampie wäre interessant
Bin gespannt was ihr erzählt.
schau dich halt Mal auf joy um, solche Veranstaltungen gibt's immer wieder.ich wüsste nicht wo ih da hingehen sollte....
Mich interessiert es auch, was ihr zu der Bucket List zu sagen habt?
Der einzige Sinn am Sex ist ja, die Frau dabei zu sehen.
ich melde mich bei keiner ppartnervermittlung an. ich suche nur privat, und nur frauen.schau dich halt Mal auf joy um, solche Veranstaltungen gibt's immer wieder.
was redest du? Joy ist alles, aber sicher keine Partnervermittlungich melde mich bei keiner ppartnervermittlung an. ich suche nur privat, und nur frauen.
Is die Seite von Joy besser als die App? Die is nämlich echt Müll.was redest du? Joy ist alles, aber sicher keine Partnervermittlung
Is die Seite von Joy besser als die App? Die is nämlich echt Müll.
Hab ich mal gehört oder so.
Kannte die Seite bisher nicht. Hab nur mal die App getestet und das wirkt ja eher wie Tinder & CoBesser inwiefern? Bedienungsfreundlicher ist‘s über den Browser, find ich auch aber Nachrichten kommen über die App direkt auf‘s Handy was halt schon praktisch ist.
Die App ist ja nur zusätzlich ein Feature, nicht was Eigenes.
ich mag Joy (als nichtzahlendes Mitglied) überhaupt nicht, finde es sehr schwierig. aber für die Veranstaltungen ist es ungeschlagen.Is die Seite von Joy besser als die App? Die is nämlich echt Müll.
Hab ich mal gehört oder so.
Hab mir aufgrund der App schon gedacht, dass man da investieren mussich mag Joy (als nichtzahlendes Mitglied) überhaupt nicht, finde es sehr schwierig. aber für die Veranstaltungen ist es ungeschlagen.
ob App oder Website ist ziemlich egal.
"muss" nicht, aber es macht ohne Einwurf kleiner Münzen gar keinen Sinn (zumindest für Mann)Hab mir aufgrund der App schon gedacht, dass man da investieren muss
Hab mir aufgrund der App schon gedacht, dass man da investieren muss
Die guten alten heisl Automaten