Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Jemanden Abzuficken ohne ihn zu sehen.
Klingt natürlich zuerst etwas ungewöhnlich.
Es kann ein Vorteil sein muss aber nicht.
LG

Irgendwie eine spannende Idee, aber man könnte wohl auch schnell damit einfahren. Zum Beispiel wenn man sich danach sieht und nur Ekel empfindet oder wenn man sich vorstellt das der Sexpartner ein widerlicher Mensch war.

Da kann man dann positiv oder negativ darüber denken. Persönlich würde ich meine Sexpartner doch lieber einmal ansehen, auch wenn die Idee natürlich seinen Reiz hat.

Die Vorstellung von einem Fremden berührt zu werden (oder was man sonst noch so machen kann), fände ich an und für sich nicht für so schlecht. ABER es kommt stark auf den Kontext und die Rahmenbedingungen an. Lediglich als "Loch" zu fungieren, ist nicht reizvoll, sondern degradierend. Wenn es aber ein schön organisierter Event ist, wo BEIDE sich nicht sehen und einander treffen und danach man einander sieht und darüber spricht, was man erlebt hat (um zu reflektieren), das würde ich durchaus spannend und Horizonterweiternd sehen. Wenn man das Gegenüber nicht sieht, so lässt man sich deutlich weniger von Optik ablenken und kann sich in des auf seine anderen Sinne konzentrieren.

Jedoch die Vorstellen, wie es TE formuliert hat, löst bei mir eher den Fluchtreflex aus.

und danach man einander sieht und darüber spricht, was man erlebt hat (um zu reflektieren), das würde ich durchaus spannend und Horizonterweiternd sehen.

du willst mit einem mann der gerade anonym sex hatte, darüber reflektieren? ich denke das schliest sich gerade ein wenig aus.

Hat sich jemand schon mal ficken lassen, ohne den Ficker je gesehen zu haben ?

Verbundene Augen,
Gory Hole, Fickloch usw.

Wo, Wie und mit Creampie wäre interessant 😉

Bin gespannt was ihr erzählt.
Ich liebe gloryhole, da ist es vollkommen egal ob dahinter Frau, Mann, alt, jung, dick, dünn, schiach oder hübsch, Hauptsache das Blasmaul ist geil

in jüngeren jahren hatte ich mit einem mann sehr intensiven
mailkontakt. dann haben wir beschlossen, einander in einem
selbst gemachten dark-room zu treffen. das war absolut geil
und wir haben einander noch dreimal im finstern getroffen.
danach haben wir beschlossen, das spiel zu beenden und haben
den mailkontakt auslaufen lassen. bis heute wissen wir beide
nicht, wer der jeweils andere war und wie er ausgesehen hat.
er könnte heute neben mir stehen und ich wüsste nicht, dass
wir guten sex miteinander hatten

in jüngeren jahren hatte ich mit einem mann sehr intensiven
mailkontakt. dann haben wir beschlossen, einander in einem
selbst gemachten dark-room zu treffen. das war absolut geil
und wir haben einander noch dreimal im finstern getroffen.
danach haben wir beschlossen, das spiel zu beenden und haben
den mailkontakt auslaufen lassen. bis heute wissen wir beide
nicht, wer der jeweils andere war und wie er ausgesehen hat.
er könnte heute neben mir stehen und ich wüsste nicht, dass
wir guten sex miteinander hatten
genau so etwas schwebt mir auch immer vor, bin über 50, habe einiges erlebt aber eine unbekannte frau , ohne sie zu sehen das wäre schon immer mein wunsch gewesen.

ist das nicht die grundidee eines glory-holes hohes sex zu haben, ohne den anderen zu sehen?
ich finde das unheimlich spannend auch wenn ich den gedanken nicht aus dem kopf brächte: ist auf der anderen seite ein grindiger, kranker, unsympathischer mensch. darum müsste bei mir immer ein dominanter mensch dabei sein, dessen "eigentum" ich bin und der das ganze steuert.
ich habe oft die konkrete fantasie: ich bin als dwt in einem raum. die türe ist das glory hole. überall sind cams, ich kann mich nicht verstecken. die kunden habe auf augenhöhe einen bildschirm und können genau beobachten, wie ich ihnen einen blase. ich trage ein halsband und eine leine. neben dem glory hole ist ein zweites loch...wenn ein freier da ist klopft er an die türe...ich muss dann in meinen pumps zum hole gehen, mich hinknien und die leine durchs loch reichen...dann geht's los...diese fantasie macht mich ganz wuschig...falls wer die möglichkeit hat: BITTE PN!!

Zurück
Oben