Sex ohne den gegenüber zu sehen.

ist das nicht die grundidee eines glory-holes hohes sex zu haben, ohne den anderen zu sehen?
ich finde das unheimlich spannend auch wenn ich den gedanken nicht aus dem kopf brächte: ist auf der anderen seite ein grindiger, kranker, unsympathischer mensch. darum müsste bei mir immer ein dominanter mensch dabei sein, dessen "eigentum" ich bin und der das ganze steuert.
ich habe oft die konkrete fantasie: ich bin als dwt in einem raum. die türe ist das glory hole. überall sind cams, ich kann mich nicht verstecken. die kunden habe auf augenhöhe einen bildschirm und können genau beobachten, wie ich ihnen einen blase. ich trage ein halsband und eine leine. neben dem glory hole ist ein zweites loch...wenn ein freier da ist klopft er an die türe...ich muss dann in meinen pumps zum hole gehen, mich hinknien und die leine durchs loch reichen...dann geht's los...diese fantasie macht mich ganz wuschig...falls wer die möglichkeit hat: BITTE PN!!
besser ist es zwei alleine in einem dunklen raum und den tastsinn einschalten. alles kann , nichts muss.

Sich ohne das Gegenüber zu sehen nehmen zu lassen, das hab ich noch nicht erlebt
und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Jedoch war ich zusammen mit meinem Mann in einem Club wo es die Möglichkeit gab
die Brüste durch zwei Löcher zu stecken (Golyhole mal anders) und ich muss zugeben, dies fand ich
extrem erregend.
Ich konnte nicht um die Wand herumsehen, aber mein Mann stand so,
dass er aufpassen konnte, dass nichts völlig unvorhergesehenes passiert, daher hatte
ich auch den Mut und fand es wahnsinnig geil nicht zu wissen wer dort ist.

Zuletzt bearbeitet:
in jüngeren jahren hatte ich mit einem mann sehr intensiven
mailkontakt. dann haben wir beschlossen, einander in einem
selbst gemachten dark-room zu treffen. das war absolut geil
und wir haben einander noch dreimal im finstern getroffen.
danach haben wir beschlossen, das spiel zu beenden und haben
den mailkontakt auslaufen lassen. bis heute wissen wir beide
nicht, wer der jeweils andere war und wie er ausgesehen hat.
er könnte heute neben mir stehen und ich wüsste nicht, dass
wir guten sex miteinander hatten
Tolle Geschichte

ist das nicht die grundidee eines glory-holes hohes sex zu haben, ohne den anderen zu sehen?
ich finde das unheimlich spannend auch wenn ich den gedanken nicht aus dem kopf brächte: ist auf der anderen seite ein grindiger, kranker, unsympathischer mensch. darum müsste bei mir immer ein dominanter mensch dabei sein, dessen "eigentum" ich bin und der das ganze steuert.
ich habe oft die konkrete fantasie: ich bin als dwt in einem raum. die türe ist das glory hole. überall sind cams, ich kann mich nicht verstecken. die kunden habe auf augenhöhe einen bildschirm und können genau beobachten, wie ich ihnen einen blase. ich trage ein halsband und eine leine. neben dem glory hole ist ein zweites loch...wenn ein freier da ist klopft er an die türe...ich muss dann in meinen pumps zum hole gehen, mich hinknien und die leine durchs loch reichen...dann geht's los...diese fantasie macht mich ganz wuschig...falls wer die möglichkeit hat: BITTE PN!!

Und das ist der Unterschied und Grund warum die Realität nie mit einer wuschigen Fantasie, Kopfkino und Erwartung mithalten, kann, weil da kein "grindiger, kranker, unsympathischer mensch" auftaucht. In der Realität aber dann schon, drum sind dann alle von dieser enttäuscht. ;)

:lalala: Nur ein wengerl hahnebüchen, wie macht man sich selbst miteinander einen Dark Room, ohne den anderen zu sehen, also beim Darkroomselbermachen, bevor der fertig ist, sieht man sich ja noch!! :shy:
ich hab mein schlafzimmer völlig abgedunkelt und mich unter die decke gelegt. man braucht nicht viel fantasie dazu, um solche dinge ganz einfach zu bewerkstelligen; zumindest nicht ich. der ausdruck 'hahnebüchen' ist eine beleidigung, die du dir schenken kannst.

ich hab mein schlafzimmer völlig abgedunkelt und mich unter die decke gelegt. man braucht nicht viel fantasie dazu, um solche dinge ganz einfach zu bewerkstelligen; zumindest nicht ich. der ausdruck 'hahnebüchen' ist eine beleidigung, die du dir schenken kannst.

Kein Problem, war halt mein Eindruck.

Finde das Thema ganz interessant, aber als der Part der etwas sieht.

FrauZ mit verbundene Augen oder einer blickdichten Maske, sie weiß nicht was kommt und passieren wird.
Ob jetzt zu zweit oder einem weiteren Mitspieler ..... Denke schon, dass das ein sehr großer Nervenkitzel ist für alle Beteiligten ;)

Bisher aber nur reines Kopfkino meinerseits 😏

Lg herrZ

:roll: Ach so, ok, du schriebst von einem Dark Room bauen, nicht einfach nur eine Decke drübergeschmissen! Größere Augenbinde also gewesen.
du bist unfähig, selbst ohnehin schon sehr einfach formulierte worte sinngemäß zu erfassen. auf dieses niveau lasse ich mich nicht hinunter. und unterlass' bitte jegliche weitere sinnbefreite attacken, denn sie sind entbehrlich. vielen dank

du bist unfähig, selbst ohnehin schon sehr einfach formulierte worte sinngemäß zu erfassen. auf dieses niveau lasse ich mich nicht hinunter. und unterlass' bitte jegliche weitere sinnbefreite attacken, denn sie sind entbehrlich. vielen dank

Sorry, ich schreibe nur, die Art wie du es liest, auffasst und interpretierst, liegt alleine bei dir.

Und ja stimmt, Worte wie unfähig, sinnbefreit usw. habe ich nicht verwendet dir gegenüber, habe also eindeutig ein anderes Niveau. Zum Glück :happy:

;) Und nein, ich schreibe wo ich will, nicht wo du es erlaubst, es ist mein Forum genauso wie es deines ist, aber du könntest mich ja jederzeit einfach ignorieren ud gut ist's. Ich finde noch genug andere zum unterhalten. :shy:

dark room is ja einfach bei nacht. licht aus, jalousien zu und fertig. bei tag ist s eher schwierig.

:schulterzuck: Naja, unter einen Dark Room, verstehe ich einen eigens dafür eingerichteten Raum für Sexspiele. Wie man ihn in den Klubs auch finden kann. Nicht einfach nur das Schlafzimmer wo man halt das Licht ausschaltet.

Sorry, ich schreibe nur, die Art wie du es liest, auffasst und interpretierst, liegt alleine bei dir.

Und ja stimmt, Worte wie unfähig, sinnbefreit usw. habe ich nicht verwendet dir gegenüber, habe also eindeutig ein anderes Niveau. Zum Glück :happy:

;) Und nein, ich schreibe wo ich will, nicht wo du es erlaubst, es ist mein Forum genauso wie es deines ist, aber du könntest mich ja jederzeit einfach ignorieren ud gut ist's. Ich finde noch genug andere zum unterhalten. :shy:
darkroom - englisch für dunkler, finsterer raum. einen expliziten bezug zu einem swingerclub oder sexspielzimmer gibt es da nicht. dieser besteht nur in deiner auffassung. wir hatten einen darkroom aus dem schlafzimmer gemacht und es war saugeil. aber egal, denk und schreib, was immer du willst, es ist ohnehin irrelevant. vielleicht liegt es auch nur am neid, weil du so etwas nicht erlebt hast. noch dazu habe ich dich nicht um eine abwertende antwort gebeten, in der du versucht hast, mich als lügnerin darzustellen. jedenfalls werde ich deine weiteren sinnbefreiten kommentare ignorieren, denn mein frust reicht nicht so weit, dass ich mich mit dir hier bekriege. meine zeit nutze ich lieber mit interessanten leuten als mit dir ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkroom - englisch für dunkler, finsterer raum. einen expliziten bezug zu einem swingerclub oder sexspielzimmer gibt es da nicht. dieser besteht nur in deiner auffassung. wir hatten einen darkroom aus dem schlafzimmer gemacht und es war saugeil. aber egal, denk und schreib, was immer du willst, es ist ohnehin irrelevant. vielleicht liegt es auch nur am neid, weil du so etwas nicht erlebt hast. noch dazu habe ich dich nicht um eine abwertende antwort gebeten, in der du versucht hast, mich als lügnerin darzustellen. jedenfalls werde ich deine weiteren sinnbefreiten kommentare ignorieren, denn mein frust reicht nicht so weit, dass ich mich mit dir hier bekriege. meine zeit nutze ich lieber mit interessanten leuten als mit dir ;)

;) Ach, komm, dann lass auch mal gut sein. Ignorieren geht anders. :shy: Ich habe halt dein Gschichtl nicht geglaubt, na und? Gibt schlimmeres, mir glauben's auch nicht immer alles.....:lalala:

Zurück
Oben