O
Gast
(Gelöschter Account)
besser ist es zwei alleine in einem dunklen raum und den tastsinn einschalten. alles kann , nichts muss.ist das nicht die grundidee eines glory-holes hohes sex zu haben, ohne den anderen zu sehen?
ich finde das unheimlich spannend auch wenn ich den gedanken nicht aus dem kopf brächte: ist auf der anderen seite ein grindiger, kranker, unsympathischer mensch. darum müsste bei mir immer ein dominanter mensch dabei sein, dessen "eigentum" ich bin und der das ganze steuert.
ich habe oft die konkrete fantasie: ich bin als dwt in einem raum. die türe ist das glory hole. überall sind cams, ich kann mich nicht verstecken. die kunden habe auf augenhöhe einen bildschirm und können genau beobachten, wie ich ihnen einen blase. ich trage ein halsband und eine leine. neben dem glory hole ist ein zweites loch...wenn ein freier da ist klopft er an die türe...ich muss dann in meinen pumps zum hole gehen, mich hinknien und die leine durchs loch reichen...dann geht's los...diese fantasie macht mich ganz wuschig...falls wer die möglichkeit hat: BITTE PN!!