Sex ohne den gegenüber zu sehen.

Hat sich jemand schon mal ficken lassen, ohne den Ficker je gesehen zu haben ?
Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr intensive Chatbekanntschaft, wir haben auch gemeinsam erotische Geschichten geschrieben und dadurch entstand dann auch die Idee, das ich beim ersten Treffen mit verbundenen Augen im Auto auf ihn warte...war eine spannende Erfahrung (nach 3 h hab ich ihn dann gesehen)

Also ich finde das hat schon seinen Reitz jemanden zu ficken ohne zu wissen wer es ist und wie sie aussieht usw...

Mein erster Sex in einer frivolen Bar war so. Wir hatten nicht vor etwas mit einem Anderen zu machen und dann passierte es doch. Der Mann nahm mich von hinten, während ich meinem Mann einen blies. Es war die Umgebung, Atmosphäre und ein wenig Alkohol, das es soweit kam. Er nahm mich und dann verschwand er. Ich habe ihn tatsächlich nicht gesehen und ich wollte ihn in dem Moment nicht sehen.

Dazu muss ich sagen es kam alles zusammen. Die Bar ist für Pärchen ausgerichtet und es war sehr viel los. Alle Gäste waren Stilvoll gekleidet und manche hatten in Kleidung öffentlich Sex unter sich. Das animierte uns auch etwas zu machen und dann passierte, was nicht passieren sollte. Ich hätte damit niemals gerechnet.

Bereut haben wir es beide nicht. Es war der Startschuss für mehr. Wir gingen das nächste Wochenende wieder hin und dann sah ich, mit wem wir Sex hatten.

Da gehört viel vertrauen dazu. Die Fantasie vielleicht sehr geil. Da muss aber vieles abgeklärt werden. :)

Sagen wir’s mal so: Ist man nicht nur auf Befriedigung auf Teufel komm raus aus und einem ist alles andere völlig egal, sollte man vorher kurz reden, ja... 😀

Wär ja auch nicht abgeneigt mal ein GH zu probieren aber ohne zu wissen wer dahinter ist - da steh ich mir selbst zu sehr im Weg, zumindest wenn meiner durchs Loch schauen soll... 😩

Zurück
Oben