Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier auch frauen gibt die sex ohne bezahlung machen?!
kann ja nicht sein, das hier nur frauen gemeldet sind, die n***** sind.
männer sind immer geil und wollen poppen, warum nicht auch frauen???

tja leider ist das sehr selten geworden ! Scheinbar sind zur Zeit alle knapp bei kasse *ggg*

ja, sehr schade. warum sind nur männer nymphen?
es muss doch frauen geben, die öfter sex wollen!!!
wenn man kacke aussieht, ok, aber bei durchschnittsaussehen...

ja, sehr schade. warum sind nur männer nymphen?
es muss doch frauen geben, die öfter sex wollen!!!
wenn man kacke aussieht, ok, aber bei durchschnittsaussehen...

;)hast noch nie was von "der" liste im EF gehört..kostenlose, geile mädels....?

such dir den thread les nach.....und schreib an einen der user...die dort vorkommen...dann kriegst die Liste...
:)

Lasst euch nicht verarschen,ihr glaubt doch nicht wirklich,daß es so eine Liste gibt.
Der Thread "Liste" ist schon sowas wie ein Mythos hier.

Lasst euch nicht verarschen,ihr glaubt doch nicht wirklich,daß es so eine Liste gibt.
Der Thread "Liste" ist schon sowas wie ein Mythos hier.

:lol:Hab es sowiso ned ernst genommen mit der Liste:lol:
ist so wie wenn du lehrling bist und um eine frequenzbürste geschickt wirst bei den elektrikern :haha::haha::haha::haha::haha:

hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier auch frauen gibt die sex ohne bezahlung machen?!
kann ja nicht sein, das hier nur frauen gemeldet sind, die n***** sind.
männer sind immer geil und wollen poppen, warum nicht auch frauen???

Frag mal im Supermarkt oder an der Tankstelle ob du dort auch was gratis bekommst ...! :mauer:

Frag mal im Supermarkt oder an der Tankstelle ob du dort auch was gratis bekommst ...! :mauer:

Wieso a u c h gratis???

Es gibt keine Frau, die irgendetwas gratis macht. Entweder bezahlst du eine Prostituierte oder aber du heiratest, was auf´s selbe hinausläuft, da ist der Euro auch nur mehr 50 cent wert. :mauer:

also biba :bussal:

Warum sollten Frauen sex gratis machen?! Ich denke dass ein Mann kein problem hat mit einer Frau sex zu haben, wenn er ihr auch etwas bietet, und sie auch was davon hat! Damit meine ich nicht Geld! Also wenn Frau merkt, dass sie auch was vom Sex hat, wird sie sicher nicht nein sagen! Aber auch der Sex sollte für beide seiten schön und erfüllend, oder auch nur geil sein! Ist halt meine Meinung!

hatte ich gestern wieder, aber nicht zu Hause, sondern in freier Natur, war wieder ganz schön geil, dabei mußte ich mit der Dame nicht mal ein Wort wechseln, und es war schon das zweite mal, also alles ist möglich, wenn man sich nur richtig anstellt, war an einem FKK Treffpunkt, so viel sei hier verraten, die anderen Männer wußten anscheinend die Zeichen einer Frau nicht zu verstehen !!!!
Bin kein Frauenversteher, denn sowas gibt es nicht, also mal selbst an der Nase nehmen!

lg
Chris

Aber nicht mehr lange. Wird auch noch kommen, das es keine mehr geben wird. :lehrer:

:kopfklatsch:

Na in Wien sowiso ned kannst mit parkplätzen vergessen ist jo reine abzocke in Wien
alle 2 std kannst neuen parkschein rein geben wennst es ned versäumst und in der nähe arbeiten musst. und wegen 1 minute überziehung hast gleich ein mandat :mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zurück
Oben