Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

danke angie, aber die 2. möglichkeit lass ich lieber.
ich will mir das ganze nicht erkaufen, das ist mir zu "billig"! (nicht falsch verstehen)

ich sehe nicht kacke aus, pflege mich, bin seriös und hab einfühlungsvermögen, usw....
will mich nicht selbst loben oder so, aber sind halt so die passenden stärken dafür.
das problem ist nur, das ich auf der suche nach der richtigen sexparterin bin und nicht nach einer die so tut als sei sie es weil sie geld dafür bekommt. wo bleibt da der reiz, das verbotene, die ungewissheit.

ich suche eine, die über sex (nicht die art sondern häufigkeit) genau so oder fast genau so denk wie ich. warum sollten gerade nur männer dauergeil sein und frauen nicht?
andere haben fussball als hobby, bei mir ist es sex. warum sollte ich also auf das was ich am liebsten mache verzichten?
nur weil die damen zu scheu oder sicht zu gut sind, um zuzugeben das sie teilweise genauso denken. sex braucht jeder, der bereits guten sex hatte.
die frage ist nur wie man jmd kennenlernt oder findet der diese einstellung hat und sie zugibt.

das mit den bars etc. ist aus privaten gründen keine gute idee.

Ich wollte dich ja keinesfalls überreden die zweite Möglichkeit in anspruch zu nehmen ;) - das muss jeder für sich entscheiden...

es gibt lediglich die zwei Möglichkeiten - wenn eine für dich wegfällt (Paysex) und du aus privaten Gründen die andere (Bars, Kneipen, Swingerclubs) auch nicht nutzen kannst... dann wirds wohl nix.

Liest sich irgendwie wie... ich hätte gerne ein saftiges Steak. Ich bin aus privaten Gründen verhindert mir selber eins zu braten, für ein Restaurant will ich aber auch nicht bezahlen, das ist nichts für mich. :schulterzuck:

Angie

ja ne, darum dachte ich ja auch hier eine zu finden.
ich weiss, das es so nicht einfach ist, aber ich habe sonst keine möglichkeiten :(
hätte mich ja gewundert, wenn mir das hier weiterhilft.

kennt vll jmd eine seriöse seite wo man solche beziehungen findet?

Liest sich irgendwie wie... ich hätte gerne ein saftiges Steak. Ich bin aus privaten Gründen verhindert mir selber eins zu braten, für ein Restaurant will ich aber auch nicht bezahlen, das ist nichts für mich. :schulterzuck:

Angie

cooler Text :D

@mexxx:
Gratis Ladys :D gibts genug in den Disco´s & Clubs in OÖ .... wo man auch nicht lange suchen muß...

@Angie: ich bin samstag in Salzburg :) vielleicht gehen wir auf ein saftiges Steak?

ähm, ich suche eine sexbeziehung keinen one-night-stand mit möglicher schwangerschaft, tel. terror und dem "hey, den kenn ich doch" effekt wenn ich wo bin.

ich suche eine, die weiss was sie will und das alles vertraulich behandelt.
das versuch mal im millenium einer 17j. klar zu machen :)

es gibt ja schon mehr hausfrauen die ihren dienst unter tags anbieten.
um das selbe geld wie ein gemeldete. Und das finde ich ja schon lächerlich was sich alles anbietet.

grüsse
Atelier

Ja genau und die haben dann ca 20kg nehr und 20 Jahre mehr und meinen als HH noch 200 zu kriegen das ist Abzocke!! Da sind ja fast alle Profis besser wie 50% der HH

Wenn ich das so lese kann ich mir schon ein Bild (für mich) machen.

Vögeln, aber nichts dazu tun wollen.
Aufreissen, ohne erkannt zu werden.
Nehmen, ohne zu geben.

Die Liste ist nichts für manche. Warum sollen die Mädels geben ohne zu bekommen?

ähm, ich suche eine sexbeziehung keinen one-night-stand mit möglicher schwangerschaft, tel. terror und dem "hey, den kenn ich doch" effekt wenn ich wo bin.

ok ich versteh dich... im Millenium war ich noch nie :D will auch nicht mit den 8ern NachHause gehen :)

hatte früher immer im Empire sehr viel glück... das ich mich nichtmal ne stunde da drin aufhalten mußte... und zum Glück auch immer wieder Verheiratete Frauen abbekommen habe :) wo eigentlich immer eine längere Affaire daraus entstanden ist...

seit 3 jahren allerdings nur das Lokal "remember" bzw. "A1"!

Viel Glück

Wenn ich das so lese kann ich mir schon ein Bild (für mich) machen.

Vögeln, aber nichts dazu tun wollen.
Aufreissen, ohne erkannt zu werden.
Nehmen, ohne zu geben.

Die Liste ist nichts für manche. Warum sollen die Mädels geben ohne zu bekommen?

Die Frau geniest genauso!! Und warum soll der Mann dann geben?? Geld Einladungen halt alles was Geld kostet und wofür man Arbeitszeit investieren muss?? Mann soll Arbeiten und 20% davon in Frauen investieren ganz egal ob käuflich oder nicht (sozusagen scheinkäuflich!) Gibts Gleichberechtigung ?? Wohl nicht alles leeres Gerede!! Sex gibts zu 80 % nur gegen Bezahlung sozusagen 80% Huren oder käufliche Frauen so oder so!!

Die Frau geniest genauso!! Und warum soll der Mann dann geben?? Geld Einladungen halt alles was Geld kostet und wofür man Arbeitszeit investieren muss?? Mann soll Arbeiten und 20% davon in Frauen investieren ganz egal ob käuflich oder nicht (sozusagen scheinkäuflich!) Gibts Gleichberechtigung ?? Wohl nicht alles leeres Gerede!! Sex gibts zu 80 % nur gegen Bezahlung sozusagen 80% Huren oder käufliche Frauen so oder so!!

Ach so ist das....
Dann lass Dir meine Erfahrung schildern und ich rede nicht von käuflichem Sex. ;)
Geiz ist (für mich) nicht sexy. Wenn Du Dich halbwegs benehmen kannst ist fast jede "Inverstition" in Menschen, egal ob Mann oder Frau, ertragreich. Ich habe fast immer mehr (materiell und ideell) zurückbekommen als ich ohne Bedingungen und Rechenschaft gegeben habe.
Wenn ich nicht bereit bin das unpersönlichste, das ich besitze (Geld), zu geben, was sagt das dann wenn es um wertvolleres geht (Gefühle, Zeit, usw.)?

Ich glaube, dass wer nicht geben kann auch nie gelernt hat richtig zu nehmen. Und ich glaube auch, dass richtig nehmen zu können eine Kunst ist.

Ach so ist das....
Dann lass Dir meine Erfahrung schildern und ich rede nicht von käuflichem Sex. ;)
Geiz ist (für mich) nicht sexy. Wenn Du Dich halbwegs benehmen kannst ist fast jede "Inverstition" in Menschen, egal ob Mann oder Frau, ertragreich. Ich habe fast immer mehr (materiell und ideell) zurückbekommen als ich ohne Bedingungen und Rechenschaft gegeben habe.
Wenn ich nicht bereit bin das unpersönlichste, das ich besitze (Geld), zu geben, was sagt das dann wenn es um wertvolleres geht (Gefühle, Zeit, usw.)?

Ich glaube, dass wer nicht geben kann auch nie gelernt hat richtig zu nehmen. Und ich glaube auch, dass richtig nehmen zu können eine Kunst ist.

Ja genau da bin ich vollkommen Deiner Meinung!!!! Genau was Du schreibst sollte sich jeder Mensch hinter die Ohren schreiben!!Nur dass zu 90% die Herren geben und die Frauen nehmen oder willst Du anderes behaupten ?? Oder ist es so dass das es auf beide Geschlechter gleich verteilt ist und ich was übersehe??

...ich hätt es noch ein bisserl schärfer als der Fool formuliert: meine Statistik geben/nehmen ist eher noch zu Ungunsten der holden Weiblichkeit, und das in JEDER Hinsicht - auch materiell... :cool:

also zusammengefasst:

1. Liste gibts nicht
2. Frauen sind zu materiell
3. Besser ne HH als ner Frau 10 Getränke in den A**** zu schieben

ist das richtig so?

Ist richtig so.

Übrigens, ich brauch das Geld zwar bitternötig, aber wenn heute eine Frau Zeit hätte, der würd ichs auch umsonst besorgen.

Wenn du eine 17 jährige schwängerst hast du ein grösseres Problem als Telefonterror oder hey ich kenn dich Effekt.

Zurück
Oben