Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

Leute hier gehts nicht um Parkplätze oder so!!!

Es war eher so gemeint, das es ja so ist, das mehr männer nyphen sind als frauen. Leider. Aber es muss doch auch frauen geben die oft und gerne sex haben ohne € interesse.

Achja, wie willst du eine Frau davon überzeugen, das der Sex mit jemanden auch für sie was bringt? Keine macht einen "probefick" um zu sehen ob so noch öfter will.

es gibt ja schon mehr hausfrauen die ihren dienst unter tags anbieten.
um das selbe geld wie ein gemeldete. Und das finde ich ja schon lächerlich was sich alles anbietet.

grüsse
Atelier

Leute hier gehts nicht um Parkplätze oder so!!!

Es war eher so gemeint, das es ja so ist, das mehr männer nyphen sind als frauen. Leider. Aber es muss doch auch frauen geben die oft und gerne sex haben ohne € interesse.

Achja, wie willst du eine Frau davon überzeugen, das der Sex mit jemanden auch für sie was bringt? Keine macht einen "probefick" um zu sehen ob so noch öfter will.

warum gehst nicht in ein lokal wo es nur von willigen damen so wimmelt.
bad schallerbach wäre doch da ein guter tip..:daumen:

das problem ist nur, das du da vielleicht ein oder zwei getränke ausgeben solltest....:hmm:
es sei den du bist so ein toller fescher charmanter mann..like brad pitt...george clooney...und die damen liegen dir auf grunde deines carismas schon zu füssen..:hmm:

aber leg dir eine visitenkarte zu auf der du nur deinen vornamen drucken lässt.
darunter das programm das du der frau im bett lieferst..
damit sie weiss warum sie mit dir mitgehn sollte.

blöd ist´s nur wenn du in 3 minuten fertig bist und sie nichts hat davon...gross reden und nix dahinter.....:shock:

erzähl mal was du alles so drauf hast..was macht dich zu einem besonderen liebhaber...:hmm:

bin sicher du wirst dich vor pn´s nicht retten können...:mrgreen:

;)hast noch nie was von "der" liste im EF gehört..kostenlose, geile mädels....?

such dir den thread les nach.....und schreib an einen der user...die dort vorkommen...dann kriegst die Liste...
:)

jaja...diese liste :mrgreen::mrgreen:

übrigens hab ich sie...aber wer sie haben will, der muss dafür was locker machen......:winke:

also ich bin ja noch nicht lange dabei und hab schon gemerkt das die liste ein riesen fake ist.

warum gehst du nicht einfach in ein swingerclub, da gibt es bei gut glück sicher mädels die willig sind!!!
eintritt mußt aber schon zücken!!!!

das problem dabei ist, das ich nicht erkannt werden will.
hab einen job wo mich viele sehen und mein gesicht kennen.
wenn das mal aufkommen würde,...

aber trotzdem danke

jaja...diese liste :mrgreen::mrgreen:

übrigens hab ich sie...aber wer sie haben will, der muss dafür was locker machen......:winke:

Ja essen gehen mir dir, wäre auch ( ohne Liste ) toll :daumen: :hurra:
und dann ??? blättern wir gemeinsam in der Liste? :hmm:
oder... mir fällt da schon noch was ein :haha:
LG und :bussal:

hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier auch frauen gibt die sex ohne bezahlung machen?!
kann ja nicht sein, das hier nur frauen gemeldet sind, die n***** sind.
männer sind immer geil und wollen poppen, warum nicht auch frauen???

:roll: ich beobachte den Thread hier schon länger und versuche mich still zu halten - tja, jetzt geht es nicht mehr :mrgreen:

Es ist doch so einfach - wenn du etwas WILLST dann musst du was INVESTIEREN um es zu bekommen. Klingt hart, ist aber so.

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

du investierst viel von deine Zeit (tingelst durch Bars und Kneipen), gibst Aufmerksamkeit (unterhälst dich mit Damen die dir gefallen, hörst ihnen zu), flirtest (gibst dich charmant und um sie bemüht) ... dann KÖNNTE es irgendwann sein das sich zwei finden die das gleiche wollen. Vielleicht nicht sofort, sondern nach 2, 3 treffen - aber dann, ja könnte sein. Aber eben - zeitaufwendig und keinesfalls eine Erfolgsgarantie. Klappen wird es höchstwahrscheinlich schon, nur wann ist die Frage und wie es dann klappt die andere...

Möglichkeit 2:

du investierst einen bestimmten Betrag Geld - und "erkaufst" dir damit wesentliche Vorteile - du kannst Ort, Datum und Uhrzeit selbst bestimmen. Du musst keine Abstiche in deinem Beuteschema machen (an das du in freier Wildbahn möglicherweise nicht so einfach herankommst). Du weisst vorher genau was du bekommst und du bist vor negativen Konsequenzen (Telefonterror, "wollen wir jetzt heiraten", ich glaube ich habe vergessen die Pille zu nehmen, etc.) geschützt.

Angie

hi meine liebe,

du hast in deinem beitrag von einem lokal in bad schallerbach mit willigen damen geschrieben, gibt´s das wirklich?

sayonara

:roll: ich beobachte den Thread hier schon länger und versuche mich still zu halten - tja, jetzt geht es nicht mehr :mrgreen:

Es ist doch so einfach - wenn du etwas WILLST dann musst du was INVESTIEREN um es zu bekommen. Klingt hart, ist aber so.

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

du investierst viel von deine Zeit (tingelst durch Bars und Kneipen), gibst Aufmerksamkeit (unterhälst dich mit Damen die dir gefallen, hörst ihnen zu), flirtest (gibst dich charmant und um sie bemüht) ... dann KÖNNTE es irgendwann sein das sich zwei finden die das gleiche wollen. Vielleicht nicht sofort, sondern nach 2, 3 treffen - aber dann, ja könnte sein. Aber eben - zeitaufwendig und keinesfalls eine Erfolgsgarantie. Klappen wird es höchstwahrscheinlich schon, nur wann ist die Frage und wie es dann klappt die andere...

Möglichkeit 2:

du investierst einen bestimmten Betrag Geld - und "erkaufst" dir damit wesentliche Vorteile - du kannst Ort, Datum und Uhrzeit selbst bestimmen. Du musst keine Abstiche in deinem Beuteschema machen (an das du in freier Wildbahn möglicherweise nicht so einfach herankommst). Du weisst vorher genau was du bekommst und du bist vor negativen Konsequenzen (Telefonterror, "wollen wir jetzt heiraten", ich glaube ich habe vergessen die Pille zu nehmen, etc.) geschützt.

Angie

:hmm: Möglicheit 2 ist viel billiger :daumen: ,Lg

Zurück
Oben