L
Gast
(Gelöschter Account)
sicher gibts was gratis Parkplätze
Genau, und zwar bei kostenpflichtigen Bordellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher gibts was gratis Parkplätze
Frag mal im Supermarkt oder an der Tankstelle ob du dort auch was gratis bekommst ...!
Genau, und zwar bei kostenpflichtigen Bordellen.
Leute hier gehts nicht um Parkplätze oder so!!!
Es war eher so gemeint, das es ja so ist, das mehr männer nyphen sind als frauen. Leider. Aber es muss doch auch frauen geben die oft und gerne sex haben ohne interesse.
Achja, wie willst du eine Frau davon überzeugen, das der Sex mit jemanden auch für sie was bringt? Keine macht einen "probefick" um zu sehen ob so noch öfter will.
hast noch nie was von "der" liste im EF gehört..kostenlose, geile mädels....?
such dir den thread les nach.....und schreib an einen der user...die dort vorkommen...dann kriegst die Liste...
jaja...diese liste
übrigens hab ich sie...aber wer sie haben will, der muss dafür was locker machen......
Reicht es, Dich mal zum Essen einzuladen ???
jaja...diese liste
übrigens hab ich sie...aber wer sie haben will, der muss dafür was locker machen......
jaja...diese liste
ned wirklich, die liste kann kein fake sein, all die hoffnung und träume sind nur schall und rauchalso ich bin ja noch nicht lange dabei und hab schon gemerkt das die liste ein riesen fake ist.
tja leider ist das sehr selten geworden ! Scheinbar sind zur Zeit alle knapp bei kasse *ggg*
hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier auch frauen gibt die sex ohne bezahlung machen?!
kann ja nicht sein, das hier nur frauen gemeldet sind, die n***** sind.
männer sind immer geil und wollen poppen, warum nicht auch frauen???
ich beobachte den Thread hier schon länger und versuche mich still zu halten - tja, jetzt geht es nicht mehr
Es ist doch so einfach - wenn du etwas WILLST dann musst du was INVESTIEREN um es zu bekommen. Klingt hart, ist aber so.
Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
du investierst viel von deine Zeit (tingelst durch Bars und Kneipen), gibst Aufmerksamkeit (unterhälst dich mit Damen die dir gefallen, hörst ihnen zu), flirtest (gibst dich charmant und um sie bemüht) ... dann KÖNNTE es irgendwann sein das sich zwei finden die das gleiche wollen. Vielleicht nicht sofort, sondern nach 2, 3 treffen - aber dann, ja könnte sein. Aber eben - zeitaufwendig und keinesfalls eine Erfolgsgarantie. Klappen wird es höchstwahrscheinlich schon, nur wann ist die Frage und wie es dann klappt die andere...
Möglichkeit 2:
du investierst einen bestimmten Betrag Geld - und "erkaufst" dir damit wesentliche Vorteile - du kannst Ort, Datum und Uhrzeit selbst bestimmen. Du musst keine Abstiche in deinem Beuteschema machen (an das du in freier Wildbahn möglicherweise nicht so einfach herankommst). Du weisst vorher genau was du bekommst und du bist vor negativen Konsequenzen (Telefonterror, "wollen wir jetzt heiraten", ich glaube ich habe vergessen die Pille zu nehmen, etc.) geschützt.
Angie