M
Gast
(Gelöschter Account)
oder wie wärs mit einer freundin?
Huch nun kommst mit den ganz schweren Geschossen, wetten das Dir gleich jemand erzählt das DIE kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder wie wärs mit einer freundin?
is des ned etwas..... was sag i jetzt ausser billig..... ähm....günstig?( und wenns nur a cola is im lokal)bevor sie in eurem auto auf die gache eine blasen darf...
is des ned etwas..... was sag i jetzt ausser billig..... ähm....günstig?
.... wenn die Frau noch einen Benzingutschein und Wunschkondome mitbringt. Ahja a Schachterl Marlboro und eine Dose Bier nicht vergessen.
Kisses
Joy
Frag mal im Supermarkt oder an der Tankstelle ob du dort auch was gratis bekommst ...!
interessant....wie das mit ferrari oder bentley zsammpassen soll....
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1893254&postcount=34
da sollte es zumindest champagner sein.....
ich hab "cola" geschrieben, weil ich "schampanja" nicht schreiben kann..
und ich vermute auch, dass mexx nicht weiß was das ist..
aber ich würde es ihm schon zeigen......
bzw kosten lassen..aber das gibt es bei mir nicht umsonst...
und beim wirtn schon gar nicht...
kann ich nicht sagen..ich bezahle nie selbst..
es geht nicht ums gierig sein. würdest du für einen mann zahlen, bzw. n´paar getränke zahlen obwohl du dir nicht sicher bist das es sich lohnt für dich?
es geht ja hier nur um die EINSTELLUNG der frauen ansich. nicht ob sie 14,35 wert sind oder nicht.
es scheint mir hier ja fast eine endlosdiskussion zu werden.
ich geb dem mexx auf alle fälle meine zustimmung. gibt´s wirklich keine frauen, die nur spass haben wollen und auf´s geld verzichten können?
und wenn wir die diskussion schon mit konsumgütern wie mit einem bier im lokal vergleichen, kann ich nur sagen, meinem tennis oder golfpartner zahl ich ja auch nix, nur damit er mit mir auf dem rasen steht, oder?
konichiwa!
Du sagst es, es geht um die Einstellung und wenn ich bei deiner Einstellung eine Nutzen - Kosten -Rechnung sehe, dann wirds mir schlecht, denn wenn ich einen Mann/Frau oder wen auch immer auf ein Getränk einlade, dann nicht weil ich als Frau einen Hintergedanken habe den ins Bett zu kriegen, dafür brauch ich ihm nix zahlen
Lg
Peach
ist mein tennis.-oder golfpartner eine frau lade ich sie natürlich auf mindestens einen kaffee ein.und wenn wir die diskussion schon mit konsumgütern wie mit einem bier im lokal vergleichen, kann ich nur sagen, meinem tennis oder golfpartner zahl ich ja auch nix, nur damit er mit mir auf dem rasen steht, oder?
konichiwa!
ich denke, ein fragwürdiges symptom unserer zeit ist, dass LIEBE und vor allem SEX zum konsumgut geworden sind. so gesehen gebe ich mexxxx recht und hoffe für ihn, dass er die frau bekommt, die er verdient.
so long - very long!
pecorinosardo
Ich würde nicht sagen, dass käuflicher Sex ein Symptom unserer Zeit ist - das hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben.
Und wo liegt das Problem, wenn Mann Frau auf ein Getränk einlädt und etwas Zeit investiert? Glaubt ihr im Ernst, die Mädels werden euch bei "Ficken???" die Bude einrennen?
lg Angie