Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

hä? gehts jetzt hier um "was ist ne frau wert" oder wie?
bitte nur passende beiträge posten

:haha:
Frag mal im Supermarkt oder an der Tankstelle ob du dort auch was gratis bekommst ...! :mauer:

na wenn man das so sieht gibt es wohl nur noch Nutten , Schlampen,...

na Gott sei dank is es ja nicht ( noch nicht ganz so)!!!

ja aber selbst die machen es hin und wieder just for fun .

es gibt aber auch sehr viele die ich nie anfassen würde wenn ich Geld dafür bekommen würde

:haha::haha::hurra::haha::haha::hurra::haha::haha::hurra::haha::haha:

naja ich hab mir gerade die Beträge etwas durchgelesen:mauer: und denke es gibt nun mal sehr sehr viele Frauen in dieser Männerdominierten Welt die nichts anderes könne als die Beine breit zu machen und die müssen ja auch von was leben .Und wenn der Sex mit diesen Frauen dann wenigstens gut is und du nicht das Gefühl hast das sie es nur fürs Geld macht is es doch ok .Wenn nicht dann lass es sie spüren das du dir alles kaufen kannst und sie nicht. :haha:
Die Frauen die ich kenne würden dir vermutlich eine runterhauen wenn du ihr Geld dafür bieten würdest aber das is vermutlich eine ganz andere Welt .:hmm:
Und da würde auch nicht jede reinpassen :lehrer: also is schon gut so wie es is :mrgreen:

ich hab "cola" geschrieben, weil ich "schampanja" nicht schreiben kann..:cry:

und ich vermute auch, dass mexx nicht weiß was das ist..:mrgreen:

aber ich würde es ihm schon zeigen....:mrgreen:..

bzw kosten lassen..aber das gibt es bei mir nicht umsonst...

und beim wirtn schon gar nicht...:mrgreen:

was ist der Preisunterschied vom Cola und Schampanja:fragezeichen::mrgreen:

es geht nicht ums gierig sein. würdest du für einen mann zahlen, bzw. n´paar getränke zahlen obwohl du dir nicht sicher bist das es sich lohnt für dich?

es geht ja hier nur um die EINSTELLUNG der frauen ansich. nicht ob sie 14,35 wert sind oder nicht.

Du sagst es, es geht um die Einstellung und wenn ich bei deiner Einstellung eine Nutzen - Kosten -Rechnung sehe, dann wirds mir schlecht, denn wenn ich einen Mann/Frau oder wen auch immer auf ein Getränk einlade, dann nicht weil ich als Frau einen Hintergedanken habe den ins Bett zu kriegen, dafür brauch ich ihm nix zahlen ;)

Lg
Peach

es scheint mir hier ja fast eine endlosdiskussion zu werden.

ich geb dem mexx auf alle fälle meine zustimmung. gibt´s wirklich keine frauen, die nur spass haben wollen und auf´s geld verzichten können?

und wenn wir die diskussion schon mit konsumgütern wie mit einem bier im lokal vergleichen, kann ich nur sagen, meinem tennis oder golfpartner zahl ich ja auch nix, nur damit er mit mir auf dem rasen steht, oder?

konichiwa!

tja da steckt schon wahrheit drin ...
1. endlose diskussion
2. der anteil an männern auf allen kontaktseiten liegt sicher so um die 90 % daher ist es sicher nicht einfach hier die schnelle nummer zu finden - außer bei "profis" und das kostet eben, auch wenn da nur hobbynutte steht ....
3. die wenigen aus den 10 % die nicht aufs börserl grapschen sind halt sicher sehr anspruchsvoll .....

in diesem sinne lg an all die privaten damen

Du sagst es, es geht um die Einstellung und wenn ich bei deiner Einstellung eine Nutzen - Kosten -Rechnung sehe, dann wirds mir schlecht, denn wenn ich einen Mann/Frau oder wen auch immer auf ein Getränk einlade, dann nicht weil ich als Frau einen Hintergedanken habe den ins Bett zu kriegen, dafür brauch ich ihm nix zahlen ;)

Lg
Peach

das ist eben der unterschied zwischen männern und frauen
du sagst du brauchst nix bezahlen - glaub ich dir
99 von 100 männern wurden ein angebot von dir annehmen
1 von 100 frauen würde vielleicht mein angebot annehmen

lg an peach :bussal:

und wenn wir die diskussion schon mit konsumgütern wie mit einem bier im lokal vergleichen, kann ich nur sagen, meinem tennis oder golfpartner zahl ich ja auch nix, nur damit er mit mir auf dem rasen steht, oder?

konichiwa!
ist mein tennis.-oder golfpartner eine frau lade ich sie natürlich auf mindestens einen kaffee ein.
man:down: weiß ja nie. ;)

Was mir in dieser Diskussion auffällt, ist eine gewisse Heuchelei. Aber vielleicht bin ich auch der EINE Mann, der das Angebot das an HUNDERT andere erging, nicht annehmen würde.:mrgreen: Die Anfrage von Mexxxx ist legitim und schlüssig. Gehört halt auch als Frau ein wenig Format und Ehrlichkeit dazu, ihm im Grundsatz auch öffentlich zustimmen zu können.:lalala:

ich denke, ein fragwürdiges symptom unserer zeit ist, dass LIEBE und vor allem SEX zum konsumgut geworden sind. so gesehen gebe ich mexxxx recht und hoffe für ihn, dass er die frau bekommt, die er verdient.

so long - very long!
pecorinosardo

Ich würde nicht sagen, dass käuflicher Sex ein Symptom unserer Zeit ist - das hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben.

Und wo liegt das Problem, wenn Mann Frau auf ein Getränk einlädt und etwas Zeit investiert? Glaubt ihr im Ernst, die Mädels werden euch bei "Ficken???" die Bude einrennen?

lg Angie

SEX OHNE KOSTEN wird doch - zumindest denke ich das - ein wenig falsch bewertet.
Es geht doch gar nicht darum das zeit und getränke , ein nettes gespräch , erwartet wird. ABER dies sind auch kosten die doch jeder gerne in kauf nimmt den TSCHULDIGUNG RICKEN - schwanz rein raus fertig möchte fast kein mann .

Aber was die Damenwelt zum teil für Taschengeldvorstellungen hat ist doch etwas eigenartig. 140.- aufwärts und dann wird wie im Puff auf die Uhr gesehen da ja 1 Stunde genau 60 Minuten sind.........

Aus einem Netten Abend mit Getränke und gesprächen über gott und die Welt einen Abschluss mit eventuellem Sex zu finden OHNE 150-200 euro zu blechen - das ist fast unmöglich.
Einen Netten Abend an dem MANN die getränke zahlt und sich für sein gegenüber Zeit nimmt ist zu 100% möglich.

Warum ist ein netter Abend ohne finanzielle absichten NICHT möglich ??
Unter Kostenlos wird schon gedacht das diese PROFESSIONELLEN Preis Vorstellung beiseite gelegt werden.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich würde nicht sagen, dass käuflicher Sex ein Symptom unserer Zeit ist - das hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben.

Und wo liegt das Problem, wenn Mann Frau auf ein Getränk einlädt und etwas Zeit investiert? Glaubt ihr im Ernst, die Mädels werden euch bei "Ficken???" die Bude einrennen?

lg Angie

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Mir kommt jetzt gleich die Galle hoch die nicht mehr vorhanden ist :mauer:

Nach dem Männerbild der Forumianer hier sind ALLE Frauen kostenpflichtig.

Kurz um: Stimmt nicht!

Nur geht ihr hier ans Thema selbst falsch ran, man muss nicht zwingend Geld investieren (Getränke kann Frau sich auch selbst zahlen), allerdings ZEIT!
Es gibt hier genug Frauen, welche Sex ofI suchen, allerdings sind die Männer einfach viel zu einfach gestrickt, denn auf eine PN a la "Wann kann i di besuchen" wird keine Frau ofI antworten "in einer Stunde".

Das Problem das viele Männer hier haben ist, dass sie Frauen welche kfI haben ständig als "Hure" behandeln, "was machst du" - "was geht bei dir" und meinen Frau wird dadurch angetörnt, sorry Jungs aber SO nicht!

Ein Mann der eg. mich reizt muss erst mit Humor, Charme, Intelligenz und in weiterer Folge einer entsprechenden Optik auftrumpfen, bevor ich ihn mit nach Hause nehme und das ohne finanzielles Interesse, allerdings ist jede Frau (und da muss ich mich jetzt miteinschließen) dumm, wenn sie das hier von sich gibt. Warum? Weil es 100000. PN -Wichser gibt, welche auf ne schnelle Nummer aus sind und DAS ist uninteressant.

Männer gehts mal drei Schritte zurück, versuchts es als Gentleman und sieh da, sowohl im Lokal, im Forum, beim Einkaufen, etc. gibt es genügend Frauen welche aufgeschlossen sind ofI mit euch ins Bett zu gehen, Mann muss es nur richtig angehen.

Lg
Peach

Zurück
Oben