I
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Peach
Nach dem Lesen deiner Zeilen kann ich nur sagen
STIMMT - vollkommen richtig denn auf das benehmen kommt es alleine schon auf 80% daher kann ich dir nur zustimmen.
ICH für meinen Teil möchte jedoch schon erwähnen das für mich KEINE Frau eine Hure ist und ich die gesamte Damenwelt abstemple.
Abe rich habe auch hier schon einige Damen kennen gelernt wo ich mich toll unterhalten habe und auch viel gelacht habe usw , am schluss dann jedoch die Ansage kam für 150 die stunde bist dabei !!
Oder auch ein Date ausgemacht - zum was trinken - plaudern - schaun ma mal und die Dame ist dann NICHT aufgetaucht!
Aber um es nochmal gesagt zu haben : NICHT alle sind gleich hier !!
Daher stimme ich dir auch zu!
Mir ist auch lieber nett zu plaudern , trinken , Humor , ehrlichkeit und nicht genau 1 stunde und fertig. Von mir aus gerne auch länger und auch nicht jetzt sofort zack zack wobei ich aber im falle eines falles doch spontan bin.
Ich mag es auch zb schon heute etwas für die nächsten 14 tage kennen zu lernen und wenn bis dahin , aus welchem grunde auch immer , kein date zustande kam auch nicht schlimm - NUR darüber reden möchte ich bzw dies abstimmen und nicht einfach nicht erscheinen.
Nach dem Lesen deiner Zeilen kann ich nur sagen
STIMMT - vollkommen richtig denn auf das benehmen kommt es alleine schon auf 80% daher kann ich dir nur zustimmen.
ICH für meinen Teil möchte jedoch schon erwähnen das für mich KEINE Frau eine Hure ist und ich die gesamte Damenwelt abstemple.
Abe rich habe auch hier schon einige Damen kennen gelernt wo ich mich toll unterhalten habe und auch viel gelacht habe usw , am schluss dann jedoch die Ansage kam für 150 die stunde bist dabei !!
Oder auch ein Date ausgemacht - zum was trinken - plaudern - schaun ma mal und die Dame ist dann NICHT aufgetaucht!
Aber um es nochmal gesagt zu haben : NICHT alle sind gleich hier !!
Daher stimme ich dir auch zu!
Mir ist auch lieber nett zu plaudern , trinken , Humor , ehrlichkeit und nicht genau 1 stunde und fertig. Von mir aus gerne auch länger und auch nicht jetzt sofort zack zack wobei ich aber im falle eines falles doch spontan bin.
Ich mag es auch zb schon heute etwas für die nächsten 14 tage kennen zu lernen und wenn bis dahin , aus welchem grunde auch immer , kein date zustande kam auch nicht schlimm - NUR darüber reden möchte ich bzw dies abstimmen und nicht einfach nicht erscheinen.
Mir kommt jetzt gleich die Galle hoch die nicht mehr vorhanden ist
Nach dem Männerbild der Forumianer hier sind ALLE Frauen kostenpflichtig.
Kurz um: Stimmt nicht!
Nur geht ihr hier ans Thema selbst falsch ran, man muss nicht zwingend Geld investieren (Getränke kann Frau sich auch selbst zahlen), allerdings ZEIT!
Es gibt hier genug Frauen, welche Sex ofI suchen, allerdings sind die Männer einfach viel zu einfach gestrickt, denn auf eine PN a la "Wann kann i di besuchen" wird keine Frau ofI antworten "in einer Stunde".
Das Problem das viele Männer hier haben ist, dass sie Frauen welche kfI haben ständig als "Hure" behandeln, "was machst du" - "was geht bei dir" und meinen Frau wird dadurch angetörnt, sorry Jungs aber SO nicht!
Ein Mann der eg. mich reizt muss erst mit Humor, Charme, Intelligenz und in weiterer Folge einer entsprechenden Optik auftrumpfen, bevor ich ihn mit nach Hause nehme und das ohne finanzielles Interesse, allerdings ist jede Frau (und da muss ich mich jetzt miteinschließen) dumm, wenn sie das hier von sich gibt. Warum? Weil es 100000. PN -Wichser gibt, welche auf ne schnelle Nummer aus sind und DAS ist uninteressant.
Männer gehts mal drei Schritte zurück, versuchts es als Gentleman und sieh da, sowohl im Lokal, im Forum, beim Einkaufen, etc. gibt es genügend Frauen welche aufgeschlossen sind ofI mit euch ins Bett zu gehen, Mann muss es nur richtig angehen.
Lg
Peach