Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

Liebe Peach

Nach dem Lesen deiner Zeilen kann ich nur sagen :daumen:
STIMMT - vollkommen richtig denn auf das benehmen kommt es alleine schon auf 80% daher kann ich dir nur zustimmen.

ICH für meinen Teil möchte jedoch schon erwähnen das für mich KEINE Frau eine Hure ist und ich die gesamte Damenwelt abstemple.

Abe rich habe auch hier schon einige Damen kennen gelernt wo ich mich toll unterhalten habe und auch viel gelacht habe usw , am schluss dann jedoch die Ansage kam für 150 die stunde bist dabei !!
Oder auch ein Date ausgemacht - zum was trinken - plaudern - schaun ma mal und die Dame ist dann NICHT aufgetaucht!

Aber um es nochmal gesagt zu haben : NICHT alle sind gleich hier !!
Daher stimme ich dir auch zu!

Mir ist auch lieber nett zu plaudern , trinken , Humor , ehrlichkeit und nicht genau 1 stunde und fertig. Von mir aus gerne auch länger und auch nicht jetzt sofort zack zack wobei ich aber im falle eines falles doch spontan bin.
Ich mag es auch zb schon heute etwas für die nächsten 14 tage kennen zu lernen und wenn bis dahin , aus welchem grunde auch immer , kein date zustande kam auch nicht schlimm - NUR darüber reden möchte ich bzw dies abstimmen und nicht einfach nicht erscheinen.

Mir kommt jetzt gleich die Galle hoch die nicht mehr vorhanden ist :mauer:

Nach dem Männerbild der Forumianer hier sind ALLE Frauen kostenpflichtig.

Kurz um: Stimmt nicht!

Nur geht ihr hier ans Thema selbst falsch ran, man muss nicht zwingend Geld investieren (Getränke kann Frau sich auch selbst zahlen), allerdings ZEIT!
Es gibt hier genug Frauen, welche Sex ofI suchen, allerdings sind die Männer einfach viel zu einfach gestrickt, denn auf eine PN a la "Wann kann i di besuchen" wird keine Frau ofI antworten "in einer Stunde".

Das Problem das viele Männer hier haben ist, dass sie Frauen welche kfI haben ständig als "Hure" behandeln, "was machst du" - "was geht bei dir" und meinen Frau wird dadurch angetörnt, sorry Jungs aber SO nicht!

Ein Mann der eg. mich reizt muss erst mit Humor, Charme, Intelligenz und in weiterer Folge einer entsprechenden Optik auftrumpfen, bevor ich ihn mit nach Hause nehme und das ohne finanzielles Interesse, allerdings ist jede Frau (und da muss ich mich jetzt miteinschließen) dumm, wenn sie das hier von sich gibt. Warum? Weil es 100000. PN -Wichser gibt, welche auf ne schnelle Nummer aus sind und DAS ist uninteressant.

Männer gehts mal drei Schritte zurück, versuchts es als Gentleman und sieh da, sowohl im Lokal, im Forum, beim Einkaufen, etc. gibt es genügend Frauen welche aufgeschlossen sind ofI mit euch ins Bett zu gehen, Mann muss es nur richtig angehen.

Lg
Peach

Peach, schöner und treffender hätte man es nicht formulieren können. :daumen:

Und danke, ichbins333, dass du gleich den ganzen Beitrag zitiert hast. Er ist's wert.

Trotzdem hat Peach, das was Mexxxx wirklich sagen wollte nicht verstanden. Wurscht! :p

Mexxxx schreibt:

hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier auch frauen gibt die sex ohne bezahlung machen?!
kann ja nicht sein, das hier nur frauen gemeldet sind, die n***** sind.
männer sind immer geil und wollen poppen, warum nicht auch frauen???

ja, sehr schade. warum sind nur männer nymphen?
es muss doch frauen geben, die öfter sex wollen!!!
wenn man kacke aussieht, ok, aber bei durchschnittsaussehen...

Somit sucht er eine PRIVATPERSON und keine Hure, Nutte, Gewerbliche, Sexworkerin oder ähnliches.

Was hab ich da falsch verstanden? Bitte um Aufklärung ;)

Lg
Peachal

PS: Danke für die PNs und Kommentare.

hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier auch frauen gibt die sex ohne bezahlung machen?!

Hallo Peach! Mexxxx hat nur gefragt, nicht mehr und nicht weniger.
Eine einfache Antwort mit "Ich, Peach für dich, Mexxxx leider nein" hätte gereicht.
Da du aber dein "Nein" ohnehin mehr als "Jein" verstehst und mit deinem "Männeranforderungskatalog" sicher nicht immer konform gehen wirst, um eine Fahrkarte zu dir nach Hause verscherbeln zu können :mrgreen:, finde ich dein Rumgerede zwar recht typisch der Weisheit nach, sich nicht zu billig zu geben/verkaufen, aber es war eben keine Antwort auf Mexxxx’s Frage, sondern ein Rundumschlag an die anderen Männer hier im Forum. Ein Schelm wer denkt, dass du ein winziges Problemchen hast. :p

Lieben Gruß! :daumen:

Hallo Peach! Mexxxx hat nur gefragt, nicht mehr und nicht weniger.
Eine einfache Antwort mit "Ich, Peach für dich, Mexxxx leider nein" hätte gereicht.
Da du aber dein "Nein" ohnehin mehr als "Jein" verstehst und mit deinem "Männeranforderungskatalog" sicher nicht immer konform gehen wirst, um eine Fahrkarte zu dir nach Hause verscherbeln zu können :mrgreen:, finde ich dein Rumgerede zwar recht typisch der Weisheit nach, sich nicht zu billig zu geben/verkaufen, aber es war eben keine Antwort auf Mexxxx’s Frage, sondern ein Rundumschlag an die anderen Männer hier im Forum. Ein Schelm wer denkt, dass du ein winziges Problemchen hast. :p

Lieben Gruß! :daumen:

Ich würde dich nicht als Problemchen bezeichnen ;) Eher als i - Tüpferl Reiter ;)

Lg
Peach ;)

Oh vielen Dank der Ehre, in deinem Reitstall zumindest als Gentlemanstallbursche dienen zu dürfen!:winke:

Und wo liegt das Problem, wenn Mann Frau auf ein Getränk einlädt und etwas Zeit investiert? Glaubt ihr im Ernst, die Mädels werden euch bei "Ficken???" die Bude einrennen?

Wenns aber so wär wär es ein Wahnsinn :haha:

also peach hat zwar recht, trifft aber nur teilweise mein thema.

es war nicht so gemeint, das keine frau es wert sei zeit und geld (für getränke) zu investieren.
nur wie schon erwähnt wurde, ist es doch meistens so, das man zeit investiert, sie einlädt und am schluss (obwohl alles supi gelaufen ist) nix mit dem sex wird, weil viele damen viel zu verklemmt sind, um zuzugeben, das sie doch eigentlich sex wollen und das nicht zu knapp, jedoch das gefühl aufkommt "ich bin doch keine schlampe".

den laut diesen frauen haben nur schlampen regelmäßigen sex.

STIMMT NICHT. warum soll eine frau, die ihr sexualleben auslebt und freude daran hat, als schlampe udgl. bezeichnet werden.

bitte keine antworten jetzt über die definitionen von schlampen, huren,...

mir gehts hier lediglich darum, eine frau zu finden, die ein geeigneter sexpartner für mich ist oder sein könnte, ohne dafür die scheine immer im hinterkopf zu haben.

huren und hh würden zwar teilweise meine lust befriedigen, das war aber dann auch schon alles.

Nach diesen Zusatzerklärungen wird dein Postfach übergehen, @mexxxx!;)

Bei allem Verständnis für dein Posting, aber so läuft es dann doch nicht und das ist auch gut so. Mir würde die Befriedigung des eigenen Jagdtriebes schon mal fehlen, fällt mir auf. :mrgreen:

hi,
kann ja nicht sein, das hier nur frauen gemeldet sind, die n***** sind.

also ich weiss nicht welches Problem du hast?!?
Natürlich gibt es solche Frauen, zwar nicht so viele wie bei uns Männern aber sie gibt es. Meistens ist es mit solchen Frauen aber so dass sie zum Gegenteil zu vielen Männern nicht ständig wechselnde Partner haben (Ausnahmen bestätigen die Regel) sondern sich halt einen fixen Mann suchen mit dem sie ihren Spaß haben können. Oft, sehr oft suchen sich diese Frauen einen Mann der verheiratet ist bzw. in einer fixen Beziehung die sich nicht so schnell auflösen lässt. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht wieso. Ich glaube es hängt damit zusammen dass sie auf keinen Fall Gefahr laufen können in eine Abhängigkeit mit diesem Mann zu kommen weil es ihnen derzeit einfach nicht ins Leben passt eine klassische Bez. zu führen jedoch auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten wollen ;-)
Sollte sich diese Art von Sexbeziehung jedoch als zu "eng" oder "verpflichtend" entwickeln bzw. "ER" sich in sie zu verlieben droht, so habe ich beobachtet dass dann viele dieser Frauen das "Weite" suchen bzw. einen anderen Partner.
So halten es auch viele Männer so.....

Dies soll jedoch keine Verallgemeinerung von Frau und Mann sein um damit nicht Ihr oder Ihm auf den Schlips zu treten ;)

@ fair: nicht falsch verstehen, mit scheine im hinterkopf meine ich eine profesionelle.

@ xxx4xxx: genau das ist es. du hast es auf den punkt gebracht. und solche damen gibt es leider zu selten und wenn, dann haben sie bereits einen geeigneten partner. nur habe ich bis jetzt wenige getroffen. eine hat sich verliebt, die andere hat jetzt eine beziehung,...

habe vor einigen jahren ein paar solche damen gekannt, aber wie gesagt sehr wenige.
jetzt kenn ich keine einzige mehr und lern auch keine mehr kennendie so ist.

habe vor einigen jahren ein paar solche damen gekannt, aber wie gesagt sehr wenige.
jetzt kenn ich keine einzige mehr und lern auch keine mehr kennendie so ist.

Daran wird sich hier im Forum auch wenig bis nix ändern ;)

Lg
Peach

Versuchs mal mit ner Kontaktanzeige, Clubbesuchen (wo oft aufgeschlossene Solodamen unterwegs sind), in diversen Internetplattformen, welche Sexkontakte inkludieren, bzw. nicht ausschließen.

..... und dann wird wie im Puff auf die Uhr gesehen da ja 1 Stunde genau 60 Minuten sind.........
Naja, das ist halt das Problem überall dort, wo die Mathematik mit ihren zählbaren Größen ins Spiel kommt.
Eine Stunde sind halt einmal genau 60 Minuten. ;)

Warum ist ein netter Abend ohne finanzielle absichten NICHT möglich ??
Gegenfrage: warum ist ein Abend erst mit Sex nett?

Ein Mann der eg. mich reizt muss erst mit Humor, Charme, Intelligenz und in weiterer Folge einer entsprechenden Optik auftrumpfen .....
Ich hab' gewusst, es ist ein Haken dabei ... :cry: :mrgreen:
:bussal:

Schlechte Neuigkeiten, mexxxx! :cool:

Nachdem ja schon geklärt ist, dass es solche Frauen hier im Forum zur Genüge gibt, dürfte der Fall eintreten, dass sich das Problem geringfügig verlagert.
Es dürfte demnach so sein, dass es nur keine Frauen gibt, welche mit Dir Sex ohne Bezahlung machen wollen.

Aber nimm's ned persönlich! Wirklich ned!
Die Frauen haben mit Sicherheit nix gegen Dich persönlich, sie können nur auf den Tod genau solche immergeile Typen nicht ausstehen, als welche Du die Gesamtheit der Männer siehst. :mrgreen:

Da liegt die Wurzel Deines Problems begraben, mein lieber mexxxx!
Das sind nämlich nicht die Männer, das ist nur ein Teil der Männer, und ned einmal der überwiegende.
Und Dein persönliches Pech ist halt, dass Du da auch dazu gehörst.
Ist einfach Pech, weißt? :)

So - Problem gelöst :cool:

Da liegt die Wurzel Deines Problems begraben, mein lieber mexxxx!
Das sind nämlich nicht die Männer, das ist nur ein Teil der Männer, und ned einmal der überwiegende.
Und Dein persönliches Pech ist halt, dass Du da auch dazu gehörst.
Ist einfach Pech, weißt? :)

So - Problem gelöst :cool:[/QUOTE]

:haha::haha::haha:
Selten so über einen Beitrag gelacht.

Ich glaube, hier wird sich jemand in Zukunft seine Beiträge sehr genau überlegen...:kopfklatsch:

Zurück
Oben