Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

Wie es so schön heißt: Wer ficken will muss freundlich sein.

Klar hat man einfach mal Bock auf ein wenig Spass, aber ganz ehrlich: Die Chance, dass ich hier nen Mann innerhalb einer Stunde dazu bringe zu mir nach Hause zu kommen bewegen sich bei ca. 100%, dass es ein absolutes Vollwafferl ist aber auch.

Es tut mir ja Leid für die, die noch in der Lage sind ihren Geist wie Körper zu pflegen aber die meißten hier fallen nun mal unter "Schnäppchenjäger".

Das ist eine typisches Schubladendenken einer Frau, bzw sich über Schnäppchenjäger zu beschweren das ist auch ungewöhnlich für eine Frau, noch dazu in Verbindung mit Sextreffen finde ich es doch ein wenig komisch ausgenommen sie will bezahlen, was ich mir nicht vorstellen kann.:hmm::bussal:

Wie es so schön heißt: Wer ficken will muss freundlich sein.

Wirklich? :hmm: Ich hätte gemeint der ihr gebührende Respekt reicht. Ist von Frau zu Frau verschieden.

Klar hat man einfach mal Bock auf ein wenig Spass, aber ganz ehrlich: Die Chance, dass ich hier nen Mann innerhalb einer Stunde dazu bringe zu mir nach Hause zu kommen bewegen sich bei ca. 100%, dass es ein absolutes Vollwafferl ist aber auch.

Ja, eh! :roll: Wennst Wafferl suchst, wirst Wafferl finden.

Es tut mir ja Leid für die, die noch in der Lage sind ihren Geist wie Körper zu pflegen aber die meißten hier fallen nun mal unter "Schnäppchenjäger".

Die meisten hier sind "Schnäppchenjäger"? :D
Ergo sind die meisten hier dann wohl auch "Schnäppchen". :mrgreen:
Kann mich noch an Deine Vorstellung erinnern, da warst noch keines. Senke Deinen Anspruch und Du wirst im gleichen Maße billiger.

Ich denke, dass Du mit Deiner Ansicht nicht alleine bist Lady ;) ... zumindest zwei sind wir jetzt schon :hurra:

Mitläuferin. :cool: Es gibt noch mehr, auf beiden Seiten.

Ich bin kein Simpel und auch nicht simpel zu haben. Lege gleiche Kriterien an Frau an. Es gibt derer schon welche. Qualität zählt sehr wohl. ;)

Echt? Dann kenn ich die Falschen!

Mal meine Buddys angugg und winke - Jungs Ihr seit nicht so, basta! :bussal:

@Blinder

Abgesehen davon, dass wohl keiner ohne Schublade ist, gestehe ich ehrlich ein, dass das nun mal der Eindruck ist der sich bei Zeiten ergibt (Ob es denn ein Gewinn ist ist eine andere Frage).

Aber was denn nun? Typisches Schubladendenken einer Frau oder doch ungewöhnlich?

@thefool

Wie Frauen haben Respekt verdient? ^^
Und ich Depp geb mich immer mit den üblichen, billigen Floskeln zufrieden und lass mich um den Finger wickelt.

Was die Schnäppchen betrifft lehn ich mich nun mal nicht zu weit aus dem Fenster- ein Mann is ja leicht mal beleidigt, aber die gesamte Frauengemeinde jag ich mir mit so einer Aussage mal lieber nicht auf den Hals.

Ich bin auch heute noch keines, ich tu nur manchmal gerne so. Ich kann ja nicht immer das überhebliche Arschloch von nebenan sein ;) Aber wie ich mir dein Interesse einfange hab ich bis heute nicht rausgefunden- hach, es ist ein Teufelskreis.

Das jeder Mensch auf seine Art Schubladendenken hat ist schon klar, aber wie viele Männer aus dem Forum hast schon persönlich kennen-
gelernt um das zu beurteilen?

Wie Frauen haben Respekt verdient? ^^
Den ihnen jeweils Gebührenden. Da reicht die Spannweite von verschwindend gering bis groß. :)

Und ich Depp geb mich immer mit den üblichen, billigen Floskeln zufrieden und lass mich um den Finger wickelt.

Wenn Du drauf stehst. ;)

Was die Schnäppchen betrifft lehn ich mich nun mal nicht zu weit aus dem Fenster- ein Mann is ja leicht mal beleidigt, aber die gesamte Frauengemeinde jag ich mir mit so einer Aussage mal lieber nicht auf den Hals.

Frei nach: "Wehe, wehe, wenn ich nur das Ende sehe?" :mrgreen:

Ich bin auch heute noch keines, ich tu nur manchmal gerne so. Ich kann ja nicht immer das überhebliche Arschloch von nebenan sein ;)

Du handelst Dich unter Wert? :shock:
Warum kannst Du das denn nicht? Waren immer wieder ein Genuss im Bett. :cool:

Aber wie ich mir dein Interesse einfange hab ich bis heute nicht rausgefunden- hach, es ist ein Teufelskreis.

Das Diabolische wär schon mal nett. ;)
Ach ja, der IQ sollte über meinem Gewicht bleiben.

wie kommt man eigentlich auf "schnäppchen"?
ich kann keine frau als "schnäppchen" beurteilen, genausowenig könnte ich als frau das bei einem mann.
beim sex, in einer sexbeziehung udgl. gehts doch nicht um schnäppchen, billige angebote oder sachen die einem schon fast nachgeschmissen werden :)

entweder der partner passt zu einem, was meistens sehr schwer ohne sex rauszufinden ist,
oder der partner passt nicht. (was häufiger zurifft, weil es entweder garnicht zum sex kommt aus mangel an redekunst oder charme, oder aus fehlendem interesse an einem vergebenen mann, einem bei dems nicht gleich "bumm" macht wenn man ihn sieht, oder auch weil die frau dann doch eher die verklemmte richtung einschlägt)

schätze das war die längste klammer :)

entweder der partner passt zu einem, was meistens sehr schwer ohne sex rauszufinden ist,
oder der partner passt nicht. (was häufiger zurifft, weil es entweder garnicht zum sex kommt aus mangel an redekunst oder charme, oder aus fehlendem interesse an einem vergebenen mann, einem bei dems nicht gleich "bumm" macht wenn man ihn sieht, oder auch weil die frau dann doch eher die verklemmte richtung einschlägt)

Die Längste und eine sehr wahre Klammer ;)

Ich denke der Verfasser des Threads regt sich einfach darüber auf, dass es als Mann (durchschnittliches Aussehen) extrem viel schwerer ist ne Frau zum Poppen zu bewegen als umgekehrt und das es so verdammt viele Frauen gibt, die dieses Ungleichgewicht an vorhandenem Sextrieb zwischen Mann und Frau als Druckmittel zur schamlosen Abzocke benutzen. Dem kann ich irgendwie nur beipflichten (schämt euch ihr Nutten!).
Aber wie könnte man das schon ändern, man kann ja nicht jede Frau ab 18 dazu zwingen irgendwelche Geilheitspillen zu schmeißen :p.
Seht es doch mal von der positiven Seite, wenn ihr euch anstrengt, charmant und zuvorkommend seit, habt ihr irgendwie die möglichkeit eine rumzukriegen. Kommt halt mit der zurückweisung klar, labert 100 an und fickt dann die eine davon die ja sagt.
Ansonsten erfreut euch der Tatsache das es zur Not immer noch Prostituierte gibt, bei denen ihr das Geld auf den Tisch legt und es sofort in die Horizontale geht.
Es heißt schließlich auch, du bezahlst ne Nutte nicht dafür das du zahlst und Sie bleibt, sondern das sie wieder geht...
Zitat Chefkoch

glaube nicht das man in oö oder anderswo mit einen fingerschnipp eine frau bekommt die sex haben will mit einen im prinzip fremden und das dann auch noch gratis!
frauen wollen erobert werden ,ihre sinne angesprochen werden und verführt werden! sie haben den vorteil wählen zu können und haben es nicht nötig auf icich will sex gleich zu springen!

Ich denke der Verfasser des Threads regt sich einfach darüber auf, dass es als Mann (durchschnittliches Aussehen) extrem viel schwerer ist ne Frau zum Poppen zu bewegen als umgekehrt und das es so verdammt viele Frauen gibt, die dieses Ungleichgewicht an vorhandenem Sextrieb zwischen Mann und Frau als Druckmittel zur schamlosen Abzocke benutzen. Dem kann ich irgendwie nur beipflichten (schämt euch ihr Nutten!).

dir gehts nimma ganz gut oder??? ZWINGT MICH WER MIT DIR ZU FICKEN???? Ich fick genug mit jmd. der mir taugt und mir auch was zurückgibt, aber zu schreiben: woa männer haben nen stärkeren drag, warum stellen sich die frauen net einfac zur verfügung ist absolut :mauer:

Aber wie könnte man das schon ändern, man kann ja nicht jede Frau ab 18 dazu zwingen irgendwelche Geilheitspillen zu schmeißen :p.

Ich für meinen teil bin geil genug. Brauch sowas nicht. Ob ich aber jemals freiwillig mit so nem niveaulosen kasperl wie ****** ficke bezweifle ich.

Seht es doch mal von der positiven Seite, wenn ihr euch anstrengt, charmant und zuvorkommend seit, habt ihr irgendwie die möglichkeit eine rumzukriegen. Kommt halt mit der zurückweisung klar, labert 100 an und fickt dann die eine davon die ja sagt.

herst du bist ein ****** :mauer:

Ansonsten erfreut euch der Tatsache das es zur Not immer noch Prostituierte gibt, bei denen ihr das Geld auf den Tisch legt und es sofort in die Horizontale geht.
Es heißt schließlich auch, du bezahlst ne Nutte nicht dafür das du zahlst und Sie bleibt, sondern das sie wieder geht...

bei dir dat ich net gehen, bei dir dat ich rennen:shock:

also wenn jemand ohne zu bezahlen ficken will dann muß hald die altbewerte methode des anbaggerns her nur so ein tipp :daumen: :daumen: :haha:

In den Asiatischen Ländern gibt es genug Frauen die einen Mann anbaggern !:daumen:

Sicher auch viele des Geldes wegen, aber auch genug die einfach nur einen Weiß-Häutigen als Mann wollen.:lehrer:

So und nun dürft Ihr über mich und meine Meinung, wie die Wölfe herfallen !:winke::mrgreen:

Also mal ehrlich - was ist schon umsonst ? Ich beziehe mich auf den Fred Titel !

eine rein theoretische Betrachtung jetzt:

also ich nehm mal an es gibt ungefähr gleich viele Frauen wie Männer auf der Welt, und die Menschheit ist bis jetzt auch nicht ausgestorben, also müsste das mit dem Sex ja auch irgendwie klappen.

Zurück
Oben