Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

Das ist nun meine ANalyse :mrgreen:
Es gibt mehr Frauen als Männer auf dieser Welt. Hauptsächlich bedingt ist diese Zahl durch die höhere durchschnittliche Lebenserwartung der Frau und eine geringfügig höhere Geburtenrate. :lehrer:

Dennoch gibt es mindestens zwei wichtige UNterschiede:
1. Es ist unbestritten, dass das durchschnittliche Sexuelleverlangen beim Man deutlich höher ausgeprägt ist als bei der Frau.

2.Zusätzlich kommt noch die Tradition dazu, dass in der Regel (ich weiß man kann jeden post an der Ausnahme aufhängen) der Mann um die Frau wirbt und nicht umgekehrt. D.h. der Mann bemüht sich der Frau, wie schon zuvor hier gepostet, über seine Intelligenz, Charme, Humor, Aussehen, aber durchaus auch über seinen Stand in der Gesellschaft zu imponieren. Die Frau sucht sich den besten Bewerber aus ihrer Bewerberschar heraus. :lol: (Egal ob nur zum Sex oder für eine Beziehung)

Interessant war für mich mit Patienten zu reden, die sich einer Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann unterzogen haben. Diese Umwandlung ist mit einer langfristigen Testosteron Therapie zur "Ausprägung" der sekundären Geschlechtsmerkmale verbunden.
Mir wurde gesagt, dass das Sie (oder nun eher ein Er) das erste mal den Trieb der Männer verstehen können. Sie/Er hat gemeint, sie fühlt sich wie ein Tier und würde am liebsten jeden anspringen :lol:
Ich glaube dieses Beispiel zeigt sehr deutlich, dass es durchaus deutliche unterschiede gibt, dass der man oft nur das stillen seiner Lust im Sinn hat und die Frau mehr nach Zuneigung und Geborgenheit strebt.
Gerade durch diesen erhöhten Trieb ergibt sich die aufgeteilte Rolle, dass der Mann vorwiegend um die Frau kämpft und nicht (selten) umgekehrt die Frau um den Mann.
:mauer:
Ein Schüchterner Mann, der Angst vor einer Abweisung hat zieht darum im Werben um eine Frau meist den kürzeren, auch wenn ich der Ansicht bin, dass diese Männer die besseren Partner sind, da sehr selten in die Lage kommen Ihre Frau zu betrügen, bzw. für sie jene Frau die sich um sie bemüht hat auch ein Leben lang abgöttisch lieben können.

Im Fremdgehen ist es genau so, Frauen sagen mir immer, dass jede Frau zum Fremdgehen einen Mann benötigt, daher ist das Verhältnis ausgeglichen....:fragezeichen: dennoch sehe ich einen deutlichen unterschied.
Gibt es in einer Beziehung z.B. krach und sie steht kurz vor der Trennung, lässt sich der Man volllaufen und redet von anderen Frauen, hängt aber mit seinen Freunden nur unnötig herum. Er ist sowohl aus der Übung, was einen guten Flirt betrifft und hat er verlernt um eine Frau zu "werben".:hmm:
Die Freundin geht mit Ihren Mädls weg, sie war schon lange nicht mehr unterwegs und hat schon vergessen wie es sich anfühlt, von anderen begehrt zu werden. Die Blicke in Ihren Ausschnitt haben sie früher geärgert, aber jetzt tut es Ihr gut die Gewissheit zu haben, dass sie begehrt ist und dass es auch ohne IHren Freund weiter geht. Sie sucht sich den besten Bewerber aus und das schafft sie, obwohl sie sowas von schüchtern ist und kein anständiges Wort herausbringt oder gerade deshalb weil solange um sie gekämpft wurde, bis sie nicht mehr nein sagen konnte;) Seien wir doch ehrlich jede Frau findet in einem Club zumindest einen Man für eine Nacht:lol:

Ich glaube unter den Männern gibt es nur eine Handvoll, die regelmäßig eine Frau abschleppen können und es sind immer die gleichen, auch wenn sie nicht die schönsten sind, aber zumindest die mutigsten ohne Rücksicht auf Verlust und je länger der Abend dauert nehmen sie immer größere Abstriche, was das Äußere Ihrer Beute betrifft, auf sich. Die Meisten anderen Männer stehen in der Bar oder in der Diskothek und träumen davon......was wäre wenn.......die währe geil ..... :mrgreen: und doch tut sich nichts......:mauer:

Zu beneiden sind wahrscheinlich beide nicht sondern nur die Goldene Mitte.:lehrer:

So zu guter letzt verzeiht mir meine Fehler, habe auch keine Lust den text noch einmal durch zu lesen. Bin auch mit einer 5 in Deutsch zum Akademiker geworden :hurra:

Wow das ist ja richtig lang geworden.....gut dass ich niemals lange Beiträge lese, sondern nur selber schreibe. Wünsche euch allen noch einen schönen Gratis aber Sexreichen Abend.:daumen:

So zu guter letzt verzeiht mir meine Fehler, habe auch keine Lust den text noch einmal durch zu lesen.

Deiner Bitte kann entsprochen werden. Die Begründung halte ich für eine Zumutung.

Im Übrigen schließe ich mich dir an: Ich habe auch keine Lust, deinen Text durchzulesen.

Im Übrigen schließe ich mich dir an: Ich habe auch keine Lust, deinen Text durchzulesen.

Mir scheint das hast du schon als du diese Zeilen geschrieben hast :lol:

Aber es kränkt mich nicht, wünsch dir einen schönen Abend.:roll:

Also wenn die Tänzerin aus Wien diese Zeilen als gut erachtet, dann müssen sie wirklich was besonderes sein ;)

Darum: ALLE LESEN :lehrer:

Ned persönlich nehmen - ich finds nur immer wieder interessant, dass im OÖ-Thread Leute aus anderen Bundesländern mitschreiben ;)

LG und :bussal:
Mike

Es mag auch leute geben die in zwei Bundesländer zuhause sind :p
Zumindest bei mir ist das der Fall.;)

Es mag auch leute geben die in zwei Bundesländer zuhause sind :p
Zumindest bei mir ist das der Fall.;)

auch wenn das nicht der fall sein sollte muss es jedem frei überlassen sein wo er postet.
oder gibts da einschränkungen von denen ich nichts weiss?

lg...robert1111

Ned persönlich nehmen - ich finds nur immer wieder interessant, dass im OÖ-Thread Leute aus anderen Bundesländern mitschreiben ;)

Mike

erstens bin ich nicht nur in wien zuhause und zweitens: sein text geht um Männer und Frauen, das Sexualverhalten und die Triebhaftigkeit, sowie wie ein Mann am ehesten zum Stich kommt. Denkst des ist nur in OÖ so und in andre BL anders :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

dem wäre jetzt nichts hinzuzufügen. mir gefallen die zitierten zeilen auch sehr gut :daumen:

ich lese übrigens auch teilweise in salzburg mit ;)

lg

Finde ich auch gut so:daumen:
Man lese was interesse erweckt wo und wann immer man wolle :mrgreen:

erstens bin ich nicht nur in wien zuhause und zweitens: sein text geht um Männer und Frauen, das Sexualverhalten und die Triebhaftigkeit, sowie wie ein Mann am ehesten zum Stich kommt. Denkst des ist nur in OÖ so und in andre BL anders :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Hallo,..

Komm doch mal nach LINZ - wir würden uns freuen!!

Einladung nach OÖ - LINZ

Mike

Also, damit das vorerst mal klar ist, ich bin ein Oberösterreicher und verstosse hiemit nicht gegen ein bisher mir unbekanntes Reglement! :lehrer:

Ich möchte gerne wissen, ob ein "Nicht-Oberösterreicher/in" mit einer Geldstrafe davon kommt oder ob dafür eine Freiheitsstrafe vorgesehen ist? :kopfklatsch:

Zurück
Oben