Privat Diverses Sex ohne Kosten in OÖ

@ steirerbua: das ist nu deine meinung, nicht die aller anderen. aber ist ok, sollte ja jeder eine eigene haben.

aber um auf das thema zurückzukommen, ich bin nicht "immergeil" sondern will halt öfter als manch anderer. das ist meine sexuelle einstellung die ich keineswegs abartig finde.
da gibts viel schlimmere sachen die aufs klo gehören, darüber lästere ich auch nicht, weil das eben die neigung mancher ist. und das respektiere ich.

aber um auf das thema zurückzukommen, ich bin nicht "immergeil" sondern will halt öfter als manch anderer.

Dann wirst du entweder Zeit und Aufmerksamkeit investieren müssen, um ein Mädel zu finden, das deine Interessen teilt, oder Geld, um dich von der Profi-Dame deiner Wahl vom Druck befreien zu lassen.

Das Beste wird allerdings sein, du nimmst die Sache selber in die Hand.

Denn, dass hier im Forum eine nur darauf wartet, dir zu Diensten sein zu dürfen, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

@ steirerbua: das ist nu deine meinung, nicht die aller anderen.
Dass meine Postings immer meine Meinung darstellen, ist jetzt ned wirklich die große Sensation. Das ist eine altbekannte Tatsache.

Aber wenn Du in Hinblick auf Meinungen schon so pingelig bist, dann ist Deine Behauptung, dass meine Meinung nicht die aller anderen ist, in doppelter Hinsicht unsinnig.

Denn erstens ist das eben auch nur Deine Meinung, nur dass Du im Gegensatz zu mir Dich anmaßt, für "alle anderen" zu sprechen. Was Dir schlicht ned zusteht. :)

aber um auf das thema zurückzukommen, ich bin nicht "immergeil" sondern will halt öfter als manch anderer. das ist meine sexuelle einstellung die ich keineswegs abartig finde.
da gibts viel schlimmere sachen die aufs klo gehören, darüber lästere ich auch nicht, weil das eben die neigung mancher ist. und das respektiere ich.

kann mich da nur anschließen..........

zuhaus bei der frau, die paar mal im jahr:roll:
will halt auch öfters......das ist meines Achtens ganz normal.:daumen:

seit meine sexbeziehung weggezogen ist bin ich auf der Suche,
und das ist verdammt schwierig.
die meisten "frauen" wollen über kurz oder lang nen ring am finger :mauer:

hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier auch frauen gibt die sex ohne bezahlung machen?!
kann ja nicht sein, das hier nur frauen gemeldet sind, die n***** sind.
männer sind immer geil und wollen poppen, warum nicht auch frauen???

Warum melden sich denn keine gibts keine??????????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Wie es so schön heißt: Wer ficken will muss freundlich sein.

Klar hat man einfach mal Bock auf ein wenig Spass, aber ganz ehrlich: Die Chance, dass ich hier nen Mann innerhalb einer Stunde dazu bringe zu mir nach Hause zu kommen bewegen sich bei ca. 100%, dass es ein absolutes Vollwafferl ist aber auch.

Es tut mir ja Leid für die, die noch in der Lage sind ihren Geist wie Körper zu pflegen aber die meißten hier fallen nun mal unter "Schnäppchenjäger".

Ich denke, dass Du mit Deiner Ansicht nicht alleine bist Lady ;) ... zumindest zwei sind wir jetzt schon :hurra:

Wie es so schön heißt: Wer ficken will muss freundlich sein.

Klar hat man einfach mal Bock auf ein wenig Spass, aber ganz ehrlich: Die Chance, dass ich hier nen Mann innerhalb einer Stunde dazu bringe zu mir nach Hause zu kommen bewegen sich bei ca. 100%, dass es ein absolutes Vollwafferl ist aber auch.

Es tut mir ja Leid für die, die noch in der Lage sind ihren Geist wie Körper zu pflegen aber die meißten hier fallen nun mal unter "Schnäppchenjäger".

Da hast du Volkommen recht. Aber nicht nur der Frau kann das passieren, sondern auch dem Mann.:daumen:;)

ich schliesse mich dem ganzen natürlich an.
es ist immer schwer, eine frau davon zu überzeugen, das man kein "schnäppchenjäger" ist.

Zurück
Oben