Sex richtig geil gestalten, wie?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Halli hallo,

hab eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Meinen Freund sehe ich ja nicht so oft, jetzt erst wieder am Wochenende. Ich würde ihn gerne mal so richtig verwöhnen und mal so richtig Sachen machen, die ihn besonders scharf machen. Mir beschehrt er ja immer hammer Orgasmen. Will ihm das auch mal gönnen. Hat jemand Tipps und tricks was Männer so richtig geil macht und zum super Orgasmus bringt?

Liebe Grüße Plutogirl88

zieh dir etwas aufregendes an und begrüsse ihn mit einem heissen blowjob wenn er zur tür reinkommt ;-)

ok das lässt sich schwer umsetzen, wohne noch bei meinen eltern. fällt dir sonst nichts ein?

hab eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Meinen Freund sehe ich ja nicht so oft, jetzt erst wieder am Wochenende. Ich würde ihn gerne mal so richtig verwöhnen und mal so richtig Sachen machen, die ihn besonders scharf machen. Mir beschehrt er ja immer hammer Orgasmen. Will ihm das auch mal gönnen. Hat jemand Tipps und tricks was Männer so richtig geil macht und zum super Orgasmus bringt?

Wenn er Dir immer tolle Orgasmen beschert, kannst Du sicher sein, dass auch er, wenn er nicht gerade unsensibel ist, ebenfalls seinen Spaß an der Sache hat ;) Es gibt doch nichts Besseres als zu sehen, wie der Partner den Sex genießt. Wenn das nicht richtig geil macht, dann weiß ich auch nicht weiter...

zieh dir etwas aufregendes an, fahr zu ihm und begrüsse ihn mit einem heissen blowjob wenn er die tür aufmacht :mrgreen:

Nachdem jeder unter "richtig geil" etwas anderes versteht: Warum sagst Du ihm nicht, "ich möchte Dich heute mal so richtig geil verwöhnen, was wünschst Du Dir?"

Da wird ihm sicherlich etwas einfallen ;-)

Dabei besteht natürlich die Gefahr, dass er sich etwas wünscht, was Du ihm absolut nicht geben willst...

stimmt, ich glaub ich frage ihn mal. was meinst du mit was ich ihm nicht geben will?

na Du wirst doch sicher auch irgendwelche Tabus haben - und wenn er sich gerade etwas wünscht, was für Dich tabu ist???

Beobachte bei verschiedenen Praktiken seine Reaktion.Redet zwischendurch miteinander,so lernst du seine intime Welt besser kennen.

na es gibt tabus, aber die die ich hab hat er auch. wir reden immer beim sex auch miteinander ob es dem anderen gefällt. er meint aber fast zu allem ja und amen. von hinten find ich es geil, also doggy und er meint immer das mag er nicht, weil er da so schnell kommt.:mrgreen:

Mir fällt dazu ein alter Witz ein:

Ein Mann ist mit seiner Frau 25 Jahr verheiratet, und als sie dies feiern, sagt er zu ihr: "Weißt Du, wir sind nun 25 Jahre verheiratet, aber ich habe Dich noch nie in den Arsch gefickt. Ich wünsche mir zu unserem silbernen Hochzeitstag nichts lieber, als Dich einmal in den Arsch zu ficken". Die Frau sagt, "ich weiß nicht, ich möchte das lieber nicht", aber er bekniet sie so lange, bis sie zusagt. Also fickt er sie in den Arsch, dreht sich zur Seite und schläft ein.

Die Frau, die gewöhnt daran ist, dass er sich nach dem Sex zur Seite dreht und einschläft, denkt sich nichts dabei. Doch dann vergehen Tage, wo er nicht mit ihr spricht. Schließlich hält sie es nicht mehr aus, und sie fragt ihn, "sag einmal, was ist den passiert, dass Du nicht mehr mit mir sprichst?" Darauf sagt er, "ich spreche nicht mit Arschgefickten" ;)

So eine Situation sollte tunlichst vermieden werden, welche Praktik ihr auch immer anwendet ;)

analsex wollte ich ja schon mal machen und er meinte irgentwann vielleicht mal. hab mich schon darüber informiert und alles;)

Das war jetzt nicht speziell auf Analsex bezogen, der Witz geht nun mal so, aber man könnte genauso gut "in den Mund pissen" einfügen, und wenn auch das kein Tabu bei Dir ist, dann halt irgend etwas anderes ;)

dann bin ich ja beruhigt und hoffe, dass er darunter nicht etwas richtig Geiles versteht ;)

ich hoffe, Du erzählst uns dann in allen Details, wie es war ;-)

@plutogirl:

Was richtig geil wäre, ist ganz simple:

Zumindest kam meine Freundin mal aus dem Bad, was ich aber nicht wusste, dass sie einen Eiswürfel im Mund hat....merkte es erst beim Zungenkuss....wir schoben ihn mit den Zungen hin und her bis er geschmolzen ist....war richtig toll :daumen:

Außerdem sind Eiswürfel beim Sex nie eine schlechte Sache...was du damit anstellst bleibt natürlich dir überlassen....

Wäre zwar kein Verwöhnungsthema aber evtl ja was fürs Vorspiel.

Zurück
Oben