Sex richtig geil gestalten, wie?

Ich wundere mich da schon etwas, du kennst ihn und fragst uns obwohl wir ihn absolut nicht kennen?:hmm:
Genau so gut könntest das Kamasutra ec durchblättern.:lehrer:

ein rollenspiel!

ist das einfachste und schnellste (nachdem du noch daheim wohnst).

tut keinen weh (kamasutra geht nicht von heut auf morgen ;) ), und kostet nichts.

würde zuerst die visuellen reize deines partners ansprechen.

lg

ein rollenspiel!

[...]

würde zuerst die visuellen reize deines partners ansprechen.

lg

Au ja! Gute Idee!

Dazu noch Sekt, Erdbeeren, Schlagsahne und essbare Unterwäsche.... mmmhhh das kommt immer gut! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra:

Viel Spaß!
*StrebSamer*

stimmt..

mal locker und erotisch anfangen.. willst ja nicht deinen freund verderben ;)

sonst sitzt er auch mal hier wie ich :haha:

lg

Wie ich schon sagte eine geile Massage!

Erstmal eine schöne Atmosphäre schaffen: Gedimmtes Licht und/oder ein paar schöne Kerzen, schöne Hintergrundmusik (Chillout, Cafe del Mar oder sowas) ein zwei Räucherstäbchen.

Das Bett wegen der Ölsaberei mit irgendwas abdecken am besten mit was aus Plastik das schön rutscht, bevorzugt schwarz glänzend (oder für ein paar Netsch eine Plane aus'n Baumarkt). Dann viiiel und reichlich Massageöl vorgewärmt. Zum wärmen eignet sich ganz gut ein Babyfläschchen-Warmhaltegerät.

Dann kanns losgehen: Beide nackt ausziehen, lange Haare am besten hochstecken. Er legt sich erstmal auf den Bauch und du fängst an ihn am ganzen Körper mit dem warmen Öl einzuschmieren und zu massieren. Allmählich massierst du nicht nur mit den Händen sondern setzt deinen ganzen Körper ein, Titten, Arsch, alles. Mit allem was du hast rutscht du auf ihm herum.
Wenns Zeit ist drehst du ihn um und fängst an dich um sein bestes Stück zu kümmern....

Gutes gelingen!
Lucky

PS: Weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will: Ich bin in Tantramassage nur der Lehrling. Meine unübertroffene Lehrmeisterin ist Black Beauty. :daumen::daumen::daumen:

allso was geiles ist wenn du dir eine lange perlenkette ca 1m (können natürlich kunstperlen sein) besorgst

vorher führst du diese in deine muschi ein und läßt nur ein wenig heraushängen, dann muss er dich lecken und diese ganz langsam mit den zähnen heraus ziehen.

danach schlingst du diese ihm um seinen schwanz, sieht dann aus wie ein breistes perlenarmband , setzt dich auf ihm und vögle in richtig fest. ist echt geil. es muss nur richtig glitschig sein dann ist es eine wunderbare sache auch für die frau.

wie wärs wennst dus ihm in den po besorgst... is geilst ^^

ist auch keine schlechte sache, viele männer stehn drauf. eine schöne massage mit dem finger (aber bitte keine langen fingernägel) und dabei den schwanz blasen oder wichsen ist eine feine sache. probiers einfach mal aus.

Außerdem sind Eiswürfel beim Sex nie eine schlechte Sache...was du damit anstellst bleibt natürlich dir überlassen....

Grundsätzlich sind Eiswürfel beim Sex eine gute Sache. Man muss nur aufpassen, an welcher Körperstelle man sie "einsetzt". Ich hab das mal probiert und einen Eiswürfel in den Mund genommen und ihm am ganzen Körper verwöhnt. War geil, bis ich zu seinem Schwanz kam - da ging die Erektion flöten ... :roll: Er erklärte mir, das liege daran, dass sich bei Kälte eben alles zusammenzieht. Im Endeffekt war's dann kein Problem - Eiswürfel weg und in weniger als einer halben Minute war er wieder hart. :mrgreen:

:hmm: was mag Man:down:?
Er hat Dir doch bestimmt schon mal gesagt was er mag oder wie er es mag.
Was ich mag ist,
  • ein schönes ausgiebiges Bad, dabei kannst Ihn ja schön heiss machen.
  • eine schöne Massage mit Öl. Dabei kannste ja Deine Möpse nehmen einölen und ihm einen "wichsen".
  • Einen schönen langsamen Blowjob wo die Eier mit gelutscht werden.
  • Polochlecken, aber beide
  • eine Stellung die Du vielleicht noch nicht mit Ihm gemacht hast

Ich würde, wenn möglich, baden gehen, ihn dort schon sehr heiß machen, dann mit einem blow-job weitermachen; die Idee ihm auch am Po zu verwöhnen hat denke ich eine 75 - 85% erfolgschance (denke das mögen viele männer), mache mehrere Stellungen mit ihm durch und lass ihn dort abspritzen wo er will! viel spaß!!

Danke schon mal für eure vielen tips. ich schau mal was ich mache, stell mir da schon was vor. aber das verrate ich euch erst wenns vorbei ist.;) natürlich auch mit allen details versteht sich. wenn noch jemand mir was dazu sagen möchte was den mann betrifft, dann nur raus mit der sprache.;)

PS. Leute ihr seit alle top :daumen:

MFG Plutogirl88

ok das lässt sich schwer umsetzen, wohne noch bei meinen eltern. fällt dir sonst nichts ein?

fahr mit im eine runde im taxi und blas ihm dort einen. es wird nicht nur ihm sondern auch dem taxilenker gefallen. ;)

Am besten gefällt es ihm sicher, wenn du ihm mit einer hübschen Freundin von dir überrascht, und ihr zu dritt Sex habt :mrgreen:

Vielleicht gefällts ihm ja wirklich, aber dazu bin ich zu eifersüchtig. ;)

Grundsätzlich sind Eiswürfel beim Sex eine gute Sache. Man muss nur aufpassen, an welcher Körperstelle man sie "einsetzt". Ich hab das mal probiert und einen Eiswürfel in den Mund genommen und ihm am ganzen Körper verwöhnt. War geil, bis ich zu seinem Schwanz kam - da ging die Erektion flöten ... :roll: Er erklärte mir, das liege daran, dass sich bei Kälte eben alles zusammenzieht. Im Endeffekt war's dann kein Problem - Eiswürfel weg und in weniger als einer halben Minute war er wieder hart. :mrgreen:

Naja, ICH machte es ja bei IHR....gottseidank wars nicht umgekehrt nach deinem Bericht hehe
:haha:

Zurück
Oben