Sex richtig geil gestalten, wie?

Um bei der Prozentrechnerei zu bleiben:

Eine 50/50 Chance um zu 90% einen riesen Eifersuchtsstreit zu haben :mrgreen::mrgreen:

Ich tippe mal darauf das er es risikieren würde :mrgreen:

@Threaderstellerin: Gönne Ihm das Erlebniss wird schon hinhauen !

Am besten gefällt es ihm sicher, wenn du ihm mit einer hübschen Freundin von dir überrascht, und ihr zu dritt Sex habt :mrgreen:

Wenn du ihm das zum Geschenk machst und dabei noch locker bleibst, dann bist du für ihn wahrscheinlich auf ewig die Nummer 1.

Wenn du ihm das zum Geschenk machst und dabei noch locker bleibst, dann bist du für ihn wahrscheinlich auf ewig die Nummer 1.
Oder auch nicht ... je nach Qualität der Freundin :mrgreen: :confused:

Mal im Ernst - ich würde mich über keinerlei derartiges "Geschenk" freuen, wenn es etwas wäre, wozu sich meine Partnerin überwinden müßte (d.h. ihr eigentlich keinen Spaß macht). Wenn es aber etwas ist, daß sie eigentlich immer schon ..... aber sich nie getraut hat .... dann, ja, dann ... :mrgreen: :hss:

GranCorona: More power to you! Du bist offensichtlich einfühlsamer als ich in dieser Hinsicht. Meine Heuristik zu diesem Thema ist folgende:

Ich mache für meine Liebste täglich Dinge, die nicht unmittelbar mit meiner Natur übereinstimmen. Kleine oder mittelmäßige Überwindungen, die mich nicht groß belasten, aber ihr viel Freude bereiten. Für mich fällt das unter "auf meine Partnerin eingehen".
Wäre es im Gegenzug so, dass ihr Sex mit einer oder mehreren "zusätzlichen" Frauen keine großen Kopfzerbrechen verursacht, fände ich es O.K. sie darum zu bitten.

Aber, wie gesagt, das ist nur meine persönliche Heuristik zu diesem Thema und daher per definitionem nicht bis ins letzte Detail durchdacht.

HAllo du,

auch wenn Du es nicht als "politisch korrekt" siehst:

blase ihm einen, wenn er nach Hause kommt - einfach so
Schluckst Du ?

Er wird Wachs in deinen händen sein

lg michael

:hmm::hmm::hmm:Heuristik.......:hmm:auch noch nie gehört.

Kannst mir erklären was das heißt?

.....weil i hätt jetzt eher gedacht hat was mit Landwirtschaft zu tun:cool:

Das (österreichische) Wörterbuch schlägt vor: Lehre von den (nicht mathematischen) Methoden zur Gewinnung neuer Erkenntnisse [Findungs- oder Erfindungskunst].

Wörterbücher können aber die verschiedenen Haupt- und Nebenbedeutungen eines Wortes manchmal/oft nur ungenügend umreißen.

In der Entscheidungslehre spricht man von einer Heuristik, bzw. einem heuristischen Vorgehen, wenn man sich beim Entscheidungsprozess nicht auf ein bis ins letzte logisch begründbares und nachvollziehbares Vorgehen stützt. Man nimmt sozusagen eine kleine "geistige Abkürzung". Manchmal nennt man das dann "sich aus dem Bauch heraus" entscheiden. Ein Schnellschuss sozusagen, ohne wirklich bis ins letzte Detail alles ausgeknobelt zu haben.

Menschliches Verhalten ist durchsetzt von Heuristiken. Sie erleichtern in vielen (nicht allen) Fällen das Leben und schützen uns vor Überlastung.

.....weil i hätt jetzt eher gedacht hat was mit Landwirtschaft zu tun

....unter uns gesagt gefällt mir aber dein Vorschlag eh viel besser :daumen:

Das ist ja drollig!

Eine Frau,die sich mal gedanken macht,wie sie ihn verwöhnt und dann auch noch von ihm regelmässig Orgasmen bekommt!! :fragezeichen:
Meist ist es doch so,das die Frauen immer nur fordern und den Typen ackern lassen!
Aber womit überraschen? ich kann das schon verstehen,das man da ein wenig Ratlos wird! Es ist nur so schlimm,das man diesen Druck ausgesetzt ist. Ohne den wäre es längst nicht so schlimm. Und wie so einige Vorredner schon sagten: "Drüber reden"!!
Aber als idee, mmmh, im Elternhaus, mmmh!!! Wenn er kommt einfach mal nicht ranlassen und zappeln lassen! Und den Armen dann voll rannehem,wenn du merkst er platzt gleich!
naja,nu sind wir ja alle aufs Ergebnis gespannt!

.... Wäre es im Gegenzug so, dass ihr Sex mit einer oder mehreren "zusätzlichen" Frauen keine großen Kopfzerbrechen verursacht, fände ich es O.K. sie darum zu bitten....
Ja, eh. Unter dieser Voraussetzung wär es auch für mich ok. :mrgreen:

@w32m37
wenn du nicht gerade US Präsident bist - was bitte hat denn blasen mit (korrekter !) Politik zu tun :shock:

... Meist ist es doch so,das die Frauen immer nur fordern und den Typen ackern lassen! ...
*Das* kann ich so jetzt nicht bestätigen ..... :cool:
oft ja, aber meist ... :nono:

Zurück
Oben