Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freundin und ich experimentieren gerne herum und haben viel Spass beim gemeinsamen Sex - und wir gehen auch öfters in einen Sexshop und kaufen ein.
Meine Frage an euch wäre was euer beliebtes Sex Spielzeug ist (von Dildos bis Brettspiele, bis ...)
Mir ist klar dass man sich selber umschauen soll, und das super ist was gefällt usw.
Mir gehts einfach darum mal eure favorites zu erfragen - und hoffentlich regt das auch meine Fantasie und meinen Horizont an.
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde ist meinen liebstes Sexspielzeug immer noch die in einem anderen Thread erwähnte Tussi . Wahlweise blond oder dunkel haarig Ab und an ergattere ich sogar mal eine echte Schlampe und dann macht`s gleich doppelt Spaß!
Hi Duffy - ja grundsätzlich gar nicht uninteressant was du da schreibts - daher bin ich auch gegen eine Steinigung
Aus deinem Posting entnehme ich dass ein Dreier ganz interessant sein könnte, bzw. dass schlampenhaftes Verhalten auch super ist. Dieser Meinung bin ich auch
Trotzdem nochmal die Frage welche zusätzlichen Sex Spielzeuge (welche man kaufen und in einer Lade verstauen kann) ihr benutzt, welche euch besonders gefallen, in welchen anregenden Settings ihr sie benutzt, usw.
hm....beliebte Sexspielzeuge.....naja es gibt ja die Klassiker wie Dildo und Handschellen.....gibt so einiges im Sexshop....
aber was ich gut finde ist wenn man so einfallsreich ist dass an Dinge aus dem Alltag zweckentfremdet kann aus eigener Erfahrung sagen dass das sehr interessant werden kann
Hmm...mal ein paar meiner "versauten" Ideen einfließen lasse...
- Dildo und Vibi
- Liebeskugeln
- Latexmatratze....(nicht fragen wofür....ist ein Traum, hab ich noch nie gehabt!)
- Handschellen, Fesseln, Schals zum Festbinden
- Peitsche/Gerte
- Nadeln
- Strap-On (plastic.... )
....So ne kleine Phantasievorstellung mal von mir....Ich habe nur die ersten zwei in meinem Sortiment...Die anderen nur im Kopf...des test ich dann vlt. irgendwann mal, oder auch nicht....*schmutziggrins*