C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier Leute, die ernsthaft an der spirituellen Seite von Sex interessiert sind?
Würde mich über Austausch freuen.
Würde mich über Austausch freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Das meine ich nicht.Meinst du sinnliche Berührungen? Die sind für das Vorspiel sehr angebracht.
Was genau?Nein. Das meine ich nicht.
Da stimme ich dir zu. Wobei Sex eigentlich „nur“ der Fortpflanzung dient. Alles was wir daraus ableiten, hat die Natur ursprünglich nicht bestimmt.Sinnliche Berührung ist ja hoffentlich Teil von jeder sexuellen Begegnung.
Ich meine damit schon mal, dass man sich bewusst ist, wie "besonders" eine sexuelle Begegnung ist.
Dass es nicht um "Spaß" ohne tiefere Bedeutung geht, sondern dass hier Menschen zusammenkommen um sich verletzlich zu zeigen.
Auch wenn die meisten das gar nicht bemerken, sondern schauspielern und Leistung erbringen wollen.
Woher weisst du denn das?Da stimme ich dir zu. Wobei Sex eigentlich „nur“ der Fortpflanzung dient. Alles was wir daraus ableiten, hat die Natur ursprünglich nicht bestimmt.
Die Tiere treffen sich nur für Sex, bleiben mitunter nur eine Saison oder nicht zusammen.Woher weisst du denn das?
Sind wir nicht alle Natur?
Nur zur Fortpflanzung dienlich solltes simpel Geschlechtsverkehr heissen, Sex ist mM schon die Lust und der Spaß an der Sache was ja auf keinen Fall verwerflich istWobei Sex eigentlich „nur“ der Fortpflanzung dient.
Trotzdem ist alles, was ist, Natur. Es gibt ja gar nichts anderes.Die Tiere treffen sich nur für Sex, bleiben mitunter nur eine Saison oder nicht zusammen.
Die Tiere haben hoffentlich ja auch Spaß dran.Nur zur Fortpflanzung dienlich solltes simpel Geschlechtsverkehr heissen, Sex ist mM schon die Lust und der Spaß an der Sache was ja auf keinen Fall verwerflich ist
Sex heißt GV, doch ich verstehe dich. Die Menschheit hat sich mehr einfallen lassen, da es ihr nicht nur um die Reproduktion geht.Nur zur Fortpflanzung dienlich solltes simpel Geschlechtsverkehr heissen, Sex ist mM schon die Lust und der Spaß an der Sache was ja auf keinen Fall verwerflich ist
Nein..die pflanzen sich nur fort.Die Tiere haben hoffentlich ja auch Spaß dran.
Sonst würden die das ja nicht tun?
Ein angeborener Trieb. Sieht man sehr deutlich wenn man mit Menschen mit geistigen Defiziten und Behinderungen arbeitet.Die Tiere haben hoffentlich ja auch Spaß dran.
Sonst würden die das ja nicht tun?
Oral- oder Analsex als Beispiel. Erotische Unterwäsche, Toys, Filme.Was ist dieses "mehr"?
Der Trieb ist ja aber genau.....dass es Spaß macht.Ein angeborener Trieb. Sieht man sehr deutlich wenn man mit Menschen mit geistigen Defiziten und Behinderungen arbeitet.
Achtung, will niemanden diskriminierend angreifen.
Ich glaube nicht, dass Tiere bei der Fortpflanzung Spaß haben oder gar Lust entwickeln.Der Trieb ist ja aber genau.....dass es Spaß macht.
Was sonst sollte einen dazu treiben?
Ein schlechtes Gefühl word keiner extra haben wollen.
Oral- oder Analsex als Beispiel. Erotische Unterwäsche, Toys, Filme.
Die Erotik ist das mehr?!
Öhm. Ok. Wenn du das so meinstIch glaube nicht, dass Tiere bei der Fortpflanzung Spaß haben oder gar Lust entwickeln.
Bei vielen Tieren begattet der Mann einfach die Frau und gut.